Kloppereien und andere Gefahren

eröffnet von Hannibal125 am 04.06.2003 19:00 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Hannibal125
04.06.2003 19:00

Tach Leutz!

mal ne Frage: Ist dieses Jahr mein erstes RaR und ich fahre mit meiner Freundin dahin. Die hat so en bisschen Mores davor irgendwie verprügelt zu werden und ich persönlich hab auch en bisschen Angst um meine Karre. Wie lief das denn die letzten Jahre so ab? Gab es da viele Schlägereien? Sind gewaltätige Typen aufm Festival? Muss man Angst um Leib, Leben und Auto haben? Wird viel randaliert?

Wäre für en paar Infos dankbar!

THX im Voraus und Gruß,
Hannibal

sHimi
04.06.2003 19:04

hmm fahre auch zum ersten mal hin... aber ich denke camper sind friedliche leute zwar gibts sicherlich auch en paar dumme leute dabei aber man muss ja nicht den streit suchen ... is immer so ne ne sache ich hatte z.B. noch nie ne klopperei wenn man gut reden kann und die streiterein nicht sucht kommt man eigentlich gut durch und ich denke es wollen dort jas alle ihren spass haben und hoffe das es keine klopperein gibt.. ( wie gesagt hoffe )

gruß Imi

holgi75
04.06.2003 19:07

Es gibt zwar immer (leider) Idioten,aber es ist fast immer ruhig am Ring.
Ich hatte manchmal Probleme mit den "nur Campern" die dann tagsüber wenn wir auf dem Festivalgelände waren,meinten sie könnten auf meinem Auto party machen oder sich am Bier bedienen.

Aber sag deiner Freundin wir passen auf

Gruß

Kai78
04.06.2003 19:11

Auf dem Festivalgelände wirst Du zu 99% keine Schlägereien sehen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ALLE Leute unheimlich friedvoll sind. Der Großteil ist zwar stinkebreit, aber Ärger hats noch nie gegeben. Habs auch ehrlich gesagt noch von niemandem gehört.

Ich fahr jetzt das 4. Mal hin. In den 3 Jahren zuvor hab ich ausschließlich umgängliche Leute kennengelernt.

Statt dumm angemacht zu werden, wirds Dir eher passieren, daß Dich wildfremde Menschen mit Geschenken in Bierdosenform überhäufen

Wenn Du Deine Karre alledings immer auf Hochglanz polierst und wirklich Schiss davor hast, daß etwas drankommen könnte, ist Dein Auto bei RaR evtl nicht so richtig gut aufgehoben.
Im Suff kann immer mal jemand aus Versehen vor den Außenspiegel rennen oder auf die Motorhaube kotzen *g*

Die Stimmung ist aber wirklich 1A!

Ungolf_ASD
04.06.2003 19:15

Schlägereien sind am Ring wohl wirklich eher selten. Weil alle gut drauf sind und Party machen. Die wahrscheinlichkeit, das du am Ring überhaupt eine Schlägerei siehst ist sehr gering. Ich hab letztes Jahr nur positive Erfahrungen gemacht.

1BNPRT gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
19.01.2016 16:29

Wer nicht violant danced, hat die Musik nie geliebt

runnerdo
runnerdo
19.01.2016 16:41Supporter

Nein musst du nicht Schlägerien gibts da nicht ist ja kein EDM-Festival
Auch dein Auto steht sicher, grade da die Parkplätze jetzt Teils sehr weit weg sind halten sich da eh kaum Leute auf.

Idioten gibts immer aber das ist überall im Leben so.

Rock am ring ist absolut nichts wovor man Angst haben muss.

MyChemGD1234
19.01.2016 17:16


runnerdo schrieb:
Nein musst du nicht Schlägerien gibts da nicht ist ja kein EDM-Festival
Auch dein Auto steht sicher, grade da die Parkplätze jetzt Teils sehr weit weg sind halten sich da eh kaum Leute auf.

Idioten gibts immer aber das ist überall im Leben so.

Rock am ring ist absolut nichts wovor man Angst haben muss.

Zitat anzeigen


Kevin-Schätzchen, schau mal, von wann die Beiträge sind!

1FBG gefällt das
roxar
roxar
19.01.2016 17:50

Du bist noch keine 13? Interessant
Hätte ich ja eher Jonas zugetraut

1HybridSun95 gefällt das
runnerdo
runnerdo
19.01.2016 18:48Supporter

Naja vieleicht habe ich übertriegben
Ich glaube der Jonas hat den ewigen Jungbrunnen zu hause.

Anzeige
Volbeat
Volbeat Tracklist Frauen T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige