Lollapalooza Festival Paris 2019 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Paris 2019 (u.a. mit The Strokes, Twenty One Pilots)

eröffnet von Wutang1991 am 13.11.2018 17:48 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets


mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
fulli
23.01.2019 20:01

Die Strokes haben schon öfter in Interviews gesagt, dass sie ungerne live spielen bzw. touren.
Daher vermute ich, dass die Festival Auftritte alle paar Jahre eher nur dem Lebensunterhalt dienen.
Sehr schade, aber so ist es leider.

Waldi96
23.01.2019 22:12

Das Bass Line Up ist ja sooo geil!
NGHTMRE, Slander, Snails, Getter, Must Die!, Alison Wonderland, Kayzo und Habstrakt!

Hullabaloo92
24.01.2019 07:05


fulli schrieb:
Die Strokes haben schon öfter in Interviews gesagt, dass sie ungerne live spielen bzw. touren.
Daher vermute ich, dass die Festival Auftritte alle paar Jahre eher nur dem Lebensunterhalt dienen.
Sehr schade, aber so ist es leider.

Zitat anzeigen


In diesem Sinne sollten wir alle nicht mehr ihre Nebenprojekte unterstützen, damit sie häufiger eine Finanzspritze brauchen....

Apropos......The Voidz sind (noch) nicht im Line up? Offenbar scheint eine Einzelbuchung doch noch möglich zu sein.

runnerdo
runnerdo
24.01.2019 07:15Supporter

Würden The Strokes nicht alle 100Jahre nur touren wären deren Zugkraft nicht so groß. In Deutschland schätze ich sie allgemein nicht so groß ein.

Bass lineup Top auch viel besser als der Größe Edm Kram in Berlin, ansonsten naja.

CoolProphet
24.01.2019 07:39


Hullabaloo92 schrieb:


fulli schrieb:
Die Strokes haben schon öfter in Interviews gesagt, dass sie ungerne live spielen bzw. touren.
Daher vermute ich, dass die Festival Auftritte alle paar Jahre eher nur dem Lebensunterhalt dienen.
Sehr schade, aber so ist es leider.

Zitat anzeigen


In diesem Sinne sollten wir alle nicht mehr ihre Nebenprojekte unterstützen, damit sie häufiger eine Finanzspritze brauchen....
Apropos......The Voidz sind (noch) nicht im Line up? Offenbar scheint eine Einzelbuchung doch noch möglich zu sein.

Zitat anzeigen



Die brauchen ähnlich wie Mumford&Sons vom familiären Background eigentlich kein Geld verdienen und machen das eher als Hobby.

Wer um 2000 rum in dem Alter 15-18 rum war sollte die eigentlich gehört haben und daher sehe ich im Zusammenspiel mit den eher raren Tour Aktivitäten schon einen gewissen Status. War ja damals quasi die Vorreiter Band des Indie/Rock Revivals, The Bands, MTV Fuck ist das schon lang her

Mal sehen ob die auch noch in D spielen...

mattkru
mattkru
24.01.2019 07:57·  Bearbeitet

Als die 2001 rauskamen, war ich 18 und fand die damals ziemlich kacke. Das war auch die Zeit als plötzlich jede 0815-Garagenband vom NME zum Hype aufgepumpt wurde und alle deutschen Musikzeitschriften dann mitgemacht haben.

Und wenn eine Band ungern live spielt, dann sollte man einfach keine Band gründen...

Insignificance
24.01.2019 11:31


mattkru schrieb:
Und wenn eine Band ungern live spielt, dann sollte man einfach keine Band gründen...

Zitat anzeigen



Das ist ziemlicher Quatsch.