Wireless Festival Germany 2019

Festival Forum: Diskussion zu Wireless Festival Germany 2019 (u.a. mit Cardi B, Migos, Travis Scott)

eröffnet von zell am 07.11.2018 18:59 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

mattkrudefprohans-maulwurf-rocktsadfadPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
07.11.2018 18:59

MORE INFORMATION COMING SOON #WirelessGermany2019
Meldet euch jetzt für den Newsletter an, um alle News direkt in eure Inbox zu bekommen: https://www.wireless-festival.de

Zitat anzeigen


5. und 6. Juli in Frankfurt

Cody
07.11.2018 20:05

Die Woche zuvor ist das Lollapalooza in Stockholm.
Da wäre ein Name wie Drake bestimmt möglich.

Icon1Leites gefällt das
Hullabaloo92
08.11.2018 09:23

Hier hat noch keiner nach Eminem geschriehen.....Was ist los mit euch? Smiley
Aufgrund der Roskilde Bestätigung dürfte Travis Scott hier sicher aufschlagen.
Wäre Lana del Rey relevant?

timo1996
08.11.2018 11:59

Außerdem ist es gleichzeitig mit dem Wireless Festival in England. Könnten sich also ein paar Acts teilen.

zell
10.11.2018 08:50

Mal ein paar Namen wo mir spontan eingefallen.

kendrick lamar (Gerücht fürs glastonbury)
twenty one pilots (kein Konzert in Frankfurt, Gerücht für das reading festival)
Travis Scott ( Roskilde)
Spice Girls (Tour 2019)
Eminem?

zell
22.11.2018 15:33

laut Facebook Beitrag nicht in der Commerzbank Arena.

Welches große Gelände gibt es noch in Frankfurt?

ludilike
04.12.2018 10:06

Das untertrifft ja jede Erwartung. Jetzt noch RIN und Yung Hurn und die komplette deutsche Trap-Szene ist vertreten. Übel.

MuffPotter87
04.12.2018 10:24

ich höre fast nichts von dem Zeug, aber das passt doch genau zu dem, was man beim Wireless erwarten kann und dafür ist es objektiv gesehen doch durchaus stark. Da sind einige extrem angesagte US-Acts dabei, das Ganze wird mit den großen gängigen deutschen Szeneacts gemischt. Absolut nicht mein Ding, aber doch extrem stimmig und von der Größe her in Ordnung. Lediglich James Blake passt mal so gar nicht.

Emperor
04.12.2018 10:31

Find es von den US Acts echt gut. James Blake natürlich großartig aber passt wie mehrmals schon angesprochen halt gar nicht

defpro
defpro
04.12.2018 11:00


MuffPotter87 schrieb:
ich höre fast nichts von dem Zeug, aber das passt doch genau zu dem, was man beim Wireless erwarten kann und dafür ist es objektiv gesehen doch durchaus stark. Da sind einige extrem angesagte US-Acts dabei, das Ganze wird mit den großen gängigen deutschen Szeneacts gemischt. Absolut nicht mein Ding, aber doch extrem stimmig und von der Größe her in Ordnung. Lediglich James Blake passt mal so gar nicht.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. Schon ein guter Mix mit Rap-Schwerpunkt und einzelnen Pop-Acts. Das wird schon ziehen. Auf Facebook sind auch Migos und Rae Sremmurd als "exklusive Verpflichtungen" angekündigt. Kann natürlich wieder alles mögliche bedeuten, aber falls das bedeutet, dass das Splash! die beiden Namen nicht bekommt, dann wäre das schon ein Pro-Argument für das Wireless.

Lil Baby und Gunna hätte ich auf einem gemeinsamen Slot erwartet, weil die ja eh ständig zusammen kollaborieren. James Blake passt tatsächlich überhaupt nicht rein.

Die Tickets kosten 139 €. Ist halt die Frage, wie viele Acts da noch kommen. Splash! kostet aktuell genauso viel für 3 Tage.

mattkru
mattkru
04.12.2018 11:54

Wie viele von diesen Acts schaffen es, rechtzeitig zum Auftritt da zu sein?

timo1996
04.12.2018 16:39

Also wenn man sich das Line-Up nach den monatlichen Spotify-Hörern anguckt, ist es mega stark. Acts wie Travis Scott und J Balvin (Platz 7) sind in ihrem Genre extrem stark. Dazu noch deutsche, große Acts wie Bonez und Raf, Bausa, Ufo361.

Ganz zu schweigen von großen Popacts wie Rita Ora.

Wenn der zweite Headliner ähnliches Kaliber hat wie Travis Scott werde ich mal vorbeischauen.

Hullabaloo92
28.01.2019 15:22


Wutang1991 schrieb:

Zitat anzeigen


Wäre das näher dran und der Termin für mich persönlich nicht so ungünstig, hätte ich das gerne mal ausgecheckt....

Anzeige
Anzeige
Icon