ringrocker Song-Contest: Feuer

eröffnet von AcidX am 04.11.2018 20:35 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von mattkru

106 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
defpro
defpro
12.11.2018 17:42


AcidX schrieb:
Gruppe A bewertet Gruppe C
Gruppe B bewertet Gruppe A
Gruppe C bewertet Gruppe B

Zitat anzeigen


Das Bewertungsrouting ist falsch bzw. weicht davon ab, wie es bei dem Spiel bislang gehandhabt wurde! Steht auch im Startposting des Threads anders drin.

Korrekt wäre:
Gruppe A bewertet Gruppe B
Gruppe B bewertet Gruppe C
Gruppe C bewertet Gruppe A

Meinetwegen kann man es diesmal ruhig andersrum machen. Man sollte das hier jedoch nochmal explizit klären, da sonst die Hälfte der Leute die falsche Gruppe bewertet.
Also welche Konstellation nehmen wir jetzt?

Nikrox
Nikrox
12.11.2018 18:09Supporter


defpro schrieb:


AcidX schrieb:
Gruppe A bewertet Gruppe C
Gruppe B bewertet Gruppe A
Gruppe C bewertet Gruppe B

Zitat anzeigen


Das Bewertungsrouting ist falsch bzw. weicht davon ab, wie es bei dem Spiel bislang gehandhabt wurde! Steht auch im Startposting des Threads anders drin.

Korrekt wäre:
Gruppe A bewertet Gruppe B
Gruppe B bewertet Gruppe C
Gruppe C bewertet Gruppe A

Meinetwegen kann man es diesmal ruhig andersrum machen. Man sollte das hier jedoch nochmal explizit klären, da sonst die Hälfte der Leute die falsche Gruppe bewertet.
Also welche Konstellation nehmen wir jetzt?

Zitat anzeigen


Ich würde beim alten und normalen System bleiben. Das ziehen wir ja schon seit langem durch und ich hätte es jetzt sowieso so gemacht.

AcidX
AcidX
12.11.2018 18:59

Danke für die Playlisten, Hybridsun95!

Ich habe gar nicht aufs "Bewertungsrouting" geachtet. Gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten. Ich ändere das im Startpost.
Bei Frauenpower hatten wir 4 Gruppen und daher auch ein anderes Routing. Aber es ist ja auch völlig egal. Wenn wer falsch abstimmt, bitte ich ihn um eine Korrektur. Und die Gruppen wurden wirklich über Excel per Zufallszahalen und folgender Sortierung "ausgelost",

Roggan29
Roggan29
12.11.2018 19:04·  Bearbeitet

Ich wäre ja dafür das alte System beizulassen. Stiftet zu viel Verwirrung wenn man darauf jedesmal achten muss.
Wenn es hier jetzt nicht diskutiert worden wäre, hätte ich auch stumpf die falsche Gruppe bewertet xD

1HybridSun95 gefällt das
sckofelng
14.11.2018 20:26

+1 für Done & push und dazu noch ein Linkin Park Song zu dem Thema:

Anzeige
Anzeige