Bon Iver Tour 2019

Bon Iver Forum: Diskussionen zu Bon Iver Tour 2019

eröffnet von concertfreak am 30.10.2018 10:09 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Emperor


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
30.10.2018 10:09·  BearbeitetSupporter

Erste Termine:

31.05.2019, Hilvarenbeek (NL), Best Kept Secret
02.06.2019, London (GB), All Point East
04.06.2019, Esch-Sur-Alzette (LU), Rockhal
06.06.-08.06.2019, Aarhus (DK), Northside Festival
12.06.2019, Bergen (NO), Bergenfest
14.06.2019, Malmö (SE), Mölleplatsen
12-14.07.2019 Madrid (ES), Mad Cool
13.07.2019, Lissabon (PT), NOS Alive
17.07.2019, Verona (IT), Castello Scaligero
19.07.2019, Wiesbaden, Schlachthof Open Air
21.07.2019, Ferropolis, Melt Festival

TICKETS

frusciantefan
30.10.2018 10:25

Glaub nicht dass das ne ausgewachsene Tour wird, maximal 5 Daten noch, länger als 2 Wochen und ein paar Shows ging ne Tour schon länger nicht mehr.

2Max715und anderen gefällt das
King1989
13.11.2018 13:05·  Bearbeitet



Ich habs mir beim Schlachthof Post gestern ja schon fast gedacht

Wiesbaden ist Open Air

1Nikrox gefällt das
Keyser
14.11.2018 00:03·  Bearbeitet

Sowas von dabei. London ist einfach schon zu lange her.
In die Liste oben kann man übrigens noch das Mad Cool und das All Points East packen.
Und damit lag fruiscantefan schon falsch. Dazu kommt, dass da noch ein kompletter Monat Leerlauf ist von Mitte Juni bis Mitte Juli.

Emperor
14.11.2018 07:46

Wiesbaden kostet übrigens 45€ zzgl. Gebühren, falls das hier noch nicht steht

Baltimore
14.11.2018 08:30

Hm, Open Air in Wiesbaden klingt zwar schon cool, ist mir von Hamburg dann aber leider doch zu weit weg.

Hoffe ja noch ein wenig aufs Melt!.

defpro
defpro
14.11.2018 11:05


Emperor schrieb:
Wiesbaden kostet übrigens 45€ zzgl. Gebühren, falls das hier noch nicht steht

Zitat anzeigen


Mit Gebühren übrigens 53,65 €. Verkauf läuft über eventim.

1hermannsson gefällt das
frusciantefan
15.11.2018 00:28


Keyser schrieb:
Sowas von dabei. London ist einfach schon zu lange her.
In die Liste oben kann man übrigens noch das Mad Cool und das All Points East packen.
Und damit lag fruiscantefan schon falsch. Dazu kommt, dass da noch ein kompletter Monat Leerlauf ist von Mitte Juni bis Mitte Juli.

Zitat anzeigen


Wie süß dass du dich freust dass ich falsch liege, als würds darum gehen. Ich freu mich ja auch wenns mehr ist. Glaub aber nicht, dass zwischen Mitte Juni und Mitte Juli noch viel kommt. Das werden eher zwei kurze Legs.

Wiesbaden ist deutschlandexklusiv, also auf Hurricane, Southside, Melt oder ähnliches braucht ihr nicht hoffen.

defpro
defpro
15.11.2018 08:34


frusciantefan schrieb:
Wiesbaden ist deutschlandexklusiv, also auf Hurricane, Southside, Melt oder ähnliches braucht ihr nicht hoffen.

Zitat anzeigen


Woher hast du die Info?

hermannsson
15.11.2018 13:07


defpro schrieb:


frusciantefan schrieb:
Wiesbaden ist deutschlandexklusiv, also auf Hurricane, Southside, Melt oder ähnliches braucht ihr nicht hoffen.

Zitat anzeigen


Woher hast du die Info?

Zitat anzeigen


Schlachthof Wiesbaden.

defpro
defpro
15.11.2018 15:46


hermannsson schrieb:


defpro schrieb:


frusciantefan schrieb:
Wiesbaden ist deutschlandexklusiv, also auf Hurricane, Southside, Melt oder ähnliches braucht ihr nicht hoffen.

Zitat anzeigen


Woher hast du die Info?

Zitat anzeigen


Schlachthof Wiesbaden.

Zitat anzeigen


Habs auch gerade eben gelesen. Auch wenn ich dem Schlachthof da nix Böses unterstellen möchte: Solche Formulierungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Da ist dann gerne vom einzigen Deutschland-Konzert die Rede, eine Festival-Show ist aber natürlich was komplett anderes und fällt da nicht drunter.

Zumal die Formulierung auch nur in der News zur Ankündigung des Konzerts gefallen ist. Auf der Veranstaltungsseite der Schlachthof-Homepage und in der Facebook-Veranstaltung findet sich diese Formulierung nicht und auch Medienpartner Musikexpress redet nur vom "bisher einzigen bestätigten Deutschland-Konzert". Klingt also schon so, als ob da noch was kommen könnte. Melt! würde sich natürlich anbieten.

gregor1
27.11.2018 12:41·  Bearbeitet


frusciantefan schrieb:


Keyser schrieb:
Sowas von dabei. London ist einfach schon zu lange her.
In die Liste oben kann man übrigens noch das Mad Cool und das All Points East packen.
Und damit lag fruiscantefan schon falsch. Dazu kommt, dass da noch ein kompletter Monat Leerlauf ist von Mitte Juni bis Mitte Juli.

Zitat anzeigen


Wie süß dass du dich freust dass ich falsch liege, als würds darum gehen. Ich freu mich ja auch wenns mehr ist. Glaub aber nicht, dass zwischen Mitte Juni und Mitte Juli noch viel kommt. Das werden eher zwei kurze Legs.

Wiesbaden ist deutschlandexklusiv, also auf Hurricane, Southside, Melt oder ähnliches braucht ihr nicht hoffen.

Zitat anzeigen


+21.07.19 Melt.

Anscheinend doch nicht exklusiv.

Anzeige
Bon Iver
22,a Million
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige