Groezrock Festival 2019 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2019 (u.a. mit Dropkick Murphys, Jawbreaker)

eröffnet von Aschbacheronkel am 28.10.2018 08:20 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

peach
peach
29.10.2018 08:49Supporter

Moin! Hat hier jemand Erfahrung bezüglich den Temperaturen und Wetter? Ende April ist ja noch recht früh... meine Freundin ist da etwas zart besaitet. Bock besteht auf jeden Fall

derNobbie
29.10.2018 13:31

Ich war schon einige Male dort, wir haben allerdings immer im Wohnwagen geschlafen. Daher kann ich zur Situation im Zelt leider nicht viel sagen.

Man kann wettertechnisch halt echt alles erleben, wie es so im Frühling eben ist. Es gab Tage da kam die Sonne vor lauter Nebel nicht zum Vorschein und die Temperatur nicht über 12 Grad, an anderen Tagen konnte man tagsüber in kurzer Hose und T- Shirt aufs Gelände.

In jedem Fall wird es nachts noch richtig frisch, dagegen hilft das Zwiebelprinzip sowie Biertrinken

Die Tatsache, dass jede Bühne in einem großen Zirkuszelt steht, bringt allerdings schonmal einiges. So bleibt man wenigstens trocken.

King1989
26.11.2018 11:03

Dear GROEZROCK-friends, better pinch yourselves because this announcement is literally a dream come true:

Jawbreaker is playing GROEZROCK 2019!

Zitat anzeigen