Bonez MC & Raf Camora

RAF Camora Forum: Diskussionen zu RAF Camora

eröffnet von Meisti am 24.10.2018 16:06 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

BNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Meisti
24.10.2018 16:06Supporter

Täglich lese ich viel von Bonez MC & Raf Camora und mir wird durchaus schlecht. Da ich leider bis anhin noch keinen Thread hier gefunden habe, um mich auszukotzen, mache ich das hier.

Vor dem Ring kannte ich die nicht wirklich aber was die für Musik abliefern ist ja echt grässlich. Die Jugend hörts aber wohl mehr als alles andere.

Die Shows sind in riesigen Hallen und teilweise schon upgegraded oder Zusatzkonzerte verkündet worden.

Sogar Österreich muss seine Charts-Regeln ändern, weil 13 der Top 14 Songs von Ihnen sind (!)
www.mtv.de

Letztens habe ich dann folgenden Track im Radio gehört und mir wurde übel... Mit der berühmten Hintergrundmelodie und irgendeinem Schrott rüber rappen erfolgreich sein.

Ist das die Zukunft der Musik hier?

Icon4sckofelngund anderen gefällt das

24.10.2018 16:09·  Bearbeitet

Mir stellen sich bei dieser Mucke auch alle Nackenhaare auf. Ich bin durchaus offen für Musik, aber hier ist bei mir die Linie überschritten. Mag ich ganz und gar nicht. Kann das abfeiern auch nicht nachvollziehen, aber für diesen Bums bin ich dann auch wohl zu alt.

Ist das die Fortsetzung, wenn jetzt die EDM-Blase platzt? Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
JackD
JackD
24.10.2018 17:56

So viele Fragen: Was redet der? Wie kriegt man so eine Stimme? Spielen die am Ring? Aber es heißt doch ROCK?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
CoolProphet
24.10.2018 18:34·  Bearbeitet

Natürlich totaler Mist! Das hat auch nix mit Geschmack oder es heisst Rock am Ring zu tun - denn spielt in so Fällen keine Rolle. Das ist einfach Scheisse und bräuchte das Festival so oder so nicht buchen. Einzig positiv: Es gibt dann 2 andere Bühnen auf denen definitiv was besseres läuft.

Weshalb so was einen Hype erfährt ist immer eine gute Frage, aber wenn man sich anschaut wie große Teile der Jugend heutzutage Musik "konsumieren" und wie die Aufmerksamkeitsspanne ausschaut, dann wundert es nicht wenn so Kram in den entsprechenden Altersgruppen läuft.

Der Post extra polemisch und subjektiv geschrieben. Natürlich soll jeder hören was er will, aber bei so einem Mist kann ich es auch einfach nicht nachvollziehen und bin wenig verständnisvoll.

BNPRT
BNPRT
24.10.2018 21:04

Ein riesiger Skandal wirklich.
Bin kein Fan, aber was stört euch nun?
Die Musik, die Stimme, die Texte, die Personen, die Fans?
Also irgendwie keimt hier Kritik auf, aber basiert doch grade einfach auf eurem Geschmack oder sehe ich das falsch?!

Icon1BNPRT gefällt das
Baltimore
24.10.2018 21:27·  Bearbeitet

Die Stimme von Bonez MC ist schon krass!Smiley

Finde ich echt 1000 mal angenehmer als 90% des Rests der im Moment Bravo Hits-relevant ist. Auf nem Festival hätte ich schon Bock drauf - Einzelkonzert würde ich mir aber auch nicht geben. Aber jeder wie er mag.

CoolProphet
25.10.2018 01:07·  Bearbeitet

Musik ist immer subjektiv und trotzdem beansprucht man halt für sie die gültige Meinung. Daher sage ich eben es handelt sich um großen Mist und finde es scheisse bzw. dir gefällts evtl. Das kann man dann in einem Forum wie hier schreiben (oder nicht) - also passt doch! Smiley

Geht weniger um populäre Musik, da gibts durchaus auch gute Sachen.


BNPRT schrieb:
Die Musik, die Stimme, die Texte, die Personen, die Fans?

Also irgendwie keimt hier Kritik auf, aber basiert doch grade einfach auf eurem Geschmack oder sehe ich das falsch?!

Zitat anzeigen


Das Gesamtpaket.
Richtig!

Icon1ElConne gefällt das
tschenneck
25.10.2018 08:57

Dumme Musik von dummen Menschen für dumme Menschen.

counterdog
25.10.2018 09:36·  Bearbeitet


tschenneck schrieb:
Dumme Musik von dummen Menschen für dumme Menschen.

Zitat anzeigen


Naja anhand ihren Platzierungen in den Charts können sie so dumm nicht sein.

Finde die Musik aber auch Mist und man merkt auch wer diese Künstler (187) bevorzugt hört. Das ist irgendwie ziemlich lustig. Das Klischee trifft hier verdammt oft.

masterofdisaster666
25.10.2018 10:08·  Bearbeitet


counterdog schrieb:


tschenneck schrieb:
Dumme Musik von dummen Menschen für dumme Menschen.

Zitat anzeigen


Naja anhand ihren Platzierungen in den Charts können sie so dumm nicht sein.

Zitat anzeigen


Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!
so oder so ähnlich schätze ich deren klientel ein.

MuffPotter87
25.10.2018 10:55

diesen Hype verstehe ich auch überhaupt nicht. Geht mir aber bei der gesamten Cloudrap-Autotune-Szene so. Ist glaub ich wirklich so ein Ding was man lieben oder hassen muss.
Die haben dennoch extremen Erfolg damit und sprechen nicht nur irgendwelchen Vollasis an. Das sollte man auch akzeptieren.

Icon