Slipknot Tour 2019

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von ludilike am 23.10.2018 15:13 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

fcfreak91FeatherweightElConnedefprorybacksnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
mattkru
mattkru
05.03.2019 09:25

Im Sommer gibt es eine US-Tour zusammen mit Volbeat, Gojira und Behemoth. Ich bin gespannt, ob davon auch jemand in Hannover/Leipzig dabei ist.

Roggan29
Roggan29
05.03.2019 11:35

Neues Album erst im August. Schade, dachte das kommt noch vor den ersten Konzerten raus.

Nudellabrot
05.03.2019 14:56


schrieb:
Im Sommer gibt es eine US-Tour zusammen mit Volbeat, Gojira und Behemoth. Ich bin gespannt, ob davon auch jemand in Hannover/Leipzig dabei ist.

Zitat anzeigen


Ich würde wenn dann auf Behemoth tippen, die sind u.A. auch beim Knotfest in Clisson/ Frankreichmit dabei.

mattkru
mattkru
13.03.2019 16:25

Laut der Visions sind Code Orange der Support in Hannover und Leipzig. Kenne ich ehrlich gesagt nur vom Namen her.

sckofelng
13.03.2019 16:32


schrieb:
Laut der Visions sind Code Orange der Support in Hannover und Leipzig. Kenne ich ehrlich gesagt nur vom Namen her.

Zitat anzeigen


sind auf allen Headline shows außer Nimes support

Roggan29
Roggan29
13.03.2019 18:46

Ernsthaft? Haben zwar einen Entertainment Faktor, aber gute Musik machen die nicht Smiley

Hullabaloo92
14.06.2019 09:38

Falls noch jemand 2 Stehplätze für Hannover abzugeben hat, bitte melden! Smiley

tschenneck
16.06.2019 16:42

Prag:
20:00 Code Orange
21:15 Slipknot

Dürfte dann für Leipzig und Hannover dasselbe sein.

sulfur
16.06.2019 16:55

Auf Facebook in der Veranstaltung in Hannover wurde das auch genauso angegeben als Zeiten.

mattkru
mattkru
19.06.2019 07:47


Hullabaloo92 schrieb:
Also der Sound war ja gestern mal unter aller Sau.....

Zitat anzeigen


Ich konnte noch mit leben. Corey hätte nur ruhig etwas lauter sein können (auf den Handyaufnahmen klingt es seltsamerweise ziemlich gut).

Ansonsten war das gestern schon ein geiler Abriss. Ich hatte mir diesmal weder Live-Aufnahmen noch Setlisten im Vorfeld angeguckt.

Nur diese peinliche Vorband ging mal so gar nicht.

Hullabaloo92
19.06.2019 09:31


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Also der Sound war ja gestern mal unter aller Sau.....

Zitat anzeigen


Ich konnte noch mit leben. Corey hätte nur ruhig etwas lauter sein können (auf den Handyaufnahmen klingt es seltsamerweise ziemlich gut).

Ansonsten war das gestern schon ein geiler Abriss. Ich hatte mir diesmal weder Live-Aufnahmen noch Setlisten im Vorfeld angeguckt.

Nur diese peinliche Vorband ging mal so gar nicht.

Zitat anzeigen


Ich war zuerst weit vorne unmittelbar vor Mick und man quasi nur die Percussions gehört. Gitarren und Gesang habe ich so gut wie gar nicht wahr genommen. Würde ich die Setlist nicht kennen, hätte ich kaum einen Song auf Anhieb erkannt Smiley

Bei dem ganzen Gepresse vorne wären ein paar Wellenbrecher ganz ratsam gewesen.....

Wir waren später etwas weiter hinten, wo man das ganze etwas besser verstehen konnte aber ein guter Sound war es auch da nicht.....

Naja und Code Orange haben so ziemlich alles verkörpert was ich an Heavy Metal scheiße finde Smiley

Roggan29
Roggan29
19.06.2019 10:03·  Bearbeitet

Der Sound war echt eine reine Katastrophe. Gesang und Gitarren kaum zu hören. Hatte auch Probleme einige Songs auf Anhieb zu erkennen. Standen mittig direkt vor der Technik.

Schade. Slipknot hat echt richtig gut abgeliefert und das Erlebnis wurde aufgrund des Sounds bzw. der viel zu großen und dadurch hallenden Halle kaputt gemacht

sulfur
19.06.2019 10:34

Ich war auf der Tribüne ganz unten ziemlich weit vorne.
Ich fand den Sound ab dem 3 Song ordentlich.
Hat Spaß gemacht.

Zur Setlist wurde ja schon soweit alles geschrieben, das sie Sulfur gespielt haben hat mich am meisten gefreut.

Bei der nächsten Tour geht's dann wieder in den Innenraum.

Cody
01.12.2019 20:01·  Bearbeitet

Da war ja gestern in Mexiko richtig was los nachdem die Auftritte von Evanescence und Slipknot beim Knotfest aufgrund von Sicherheitsproblemen abgesagt wurden. Die Bühne wurde gestürmt und Equipment angezündet.

Cody
01.12.2019 20:07

Laut Slipknot gab es Probleme mit den Absperrungen, daher wurde entschieden, dass der Auftritt nicht stattfinden wird. Das gefiel den Leuten jedoch nicht und einige stürmten die Bühne, warfen Gegenstände auf jene und es wurde sogar das Schlagzeug von Evanescence abgefackelt, wie man im folgenden Video sehen kann.