TOOL Tour 2019

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von fulli am 23.10.2018 15:04 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von juschu

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
Icon1MyChemGD1234 gefällt das
JackD
JackD
24.10.2018 10:29


Stebbard schrieb:


JackD schrieb:
Prag kackt bei mir rum. Wie hast du es geschafft?

Zitat anzeigen


lief eigentlich total entspannt. Auf "buy tickets" gegangen, Warteschlange, Tickets ausgewählt, gezahlt und go. War innerhalb von zwei Minuten alles durch, wäre auch schneller gegangen, hätte ich mich am Ende nicht noch durch SecureCode kämpfen müssen.

Zitat anzeigen


Mobil gab es ein Deadlock auf der Seite. Am Laptop ging es! Puh!

Prag FOS im Sack! Smiley

masterofdisaster666
24.10.2018 10:46

Ich hoffe darauf, dass sie im Winter noch mal auf Tour sind mit dem neuen Album...
Berlin ist mir zu weit weg für ein Einzelkonzert.

rockimpott2012
24.10.2018 10:56

Kurz zum Verständnis, weil ich mit dieser Band überhaupt nicht vertraut bin: Waren Tool irgendwann mal auch bei der breiten Masse angesagt oder ist das eher eine "Spartenband", die im Laufe der Zeit ihr Publikum gewonnen/vergrößert hat, und deshalb so große Auftritte absolvieren kann?

Madpad77
Madpad77
24.10.2018 12:24


nima schrieb:
@ralf

Ich wette dagegen...

Sommer 2006 - Festival-Tour inkl. Solo-Shows (Hamburg, Berlin und Düsseldorf)
Winter 2006 - Die 10000 Days Tour mit fünf Arena-Shows in Deutschland
Sommer 2007 - Festival-Tour mit weiteren Solo-Shows (u.a. Frankfurt)

Zudem musst du bedenken, dass bei den jetzigen Tourdaten England (bis auf das Download) und Frankreich komplett leer ausgehen.

Da wird definitiv noch was kommen.

Zitat anzeigen


Seh ich genauso !! 2006 / 07 war geil !
RAR , 2 Tsge später Mannheim ( glaub ich ) und dann nochma in Frankfurt !

tricho
24.10.2018 12:28

2x Krakau. Direkt von RiP hinterher. Wenn sie Ende des Jahres dann nochmal nach HH kommen geh ich da auch nochmal hin.

Hullabaloo92
24.10.2018 16:19


Hullabaloo92 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass einfach keine TAN erzeugt wird?

Zitat anzeigen


Sind die Kontingente eigentlich schon erschöpft? Ich habe mehrere Bekannte, die Magenta Eins Nutzer sind, gefragt und für keinen ließ sich eine TAN erzeugen...

kings
24.10.2018 18:18


Hullabaloo92 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass einfach keine TAN erzeugt wird?

Zitat anzeigen


Sind die Kontingente eigentlich schon erschöpft?
Ich habe mehrere Bekannte, die Magenta Eins Nutzer sind, gefragt und für keinen ließ sich eine TAN erzeugen...

Zitat anzeigen


Da System scheint momentan down zu sein, denn bei mir geht es auch nicht. Heute Morgen habe ich zwishen 10 und 12 Uhr mehrmals reingeschaut, da ging es noch und es gab ohne Probleme noch alle Kategorien.

nima
24.10.2018 18:27AdminSupporter

War einer von euch im ziggo-dome? Kann man die arena größentechnisch mit der kölnarena vergleichen? Würde mir gerne sitzplätze frontal zur bühne holen. Aber nur wenn man nicht gefühlte 847286372km weit weg sitzt.

AcidX
AcidX
24.10.2018 18:31

Größentechnisch ähnlich. Aber der ZiggoDome ist nach meinem Eindruck etwas kompakter und kleiner und nicht so hoch und het einen kleineren Innenraum... und die Halle ist generell speziell für Konzerte gemacht.

LIFAD92
24.10.2018 18:48

Versuchts mal nochmal über Magenta, konnte eben über Magenta entspannt die TAN generieren und 4 Steher bestellen. Gibt noch reichlich Tickets in allen Kategorien Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.10.2018 20:00Supporter


nima schrieb:
War einer von euch im ziggo-dome? Kann man die arena größentechnisch mit der kölnarena vergleichen? Würde mir gerne sitzplätze frontal zur bühne holen. Aber nur wenn man nicht gefühlte 847286372km weit weg sitzt.

Zitat anzeigen


Solche Plätze peile ich auch an. Hatte ich schonmal für PJ und die waren astrein. Der Sound in der Halle ist eh überall gut und die Sicht ist auch super. Man sitzt eigentlich nirgendwo am Arsch der Heide.

Naenis
24.10.2018 20:40

Kurze Frage bezüglich Amsterdam und Livenation, braucht man da für den Bestellvorgang einen Account? Belastung wird bestimmt recht hoch sein morgen um 10 oder wovon geht ihr aus?

Leider natürlich keinen Magenta1 Account zur Verfügung sonst wären schon 4 Tickets bestellt, naja abwarten für einen der drei Termine in Reichweite wird wohl was zu bekommen sein

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.10.2018 20:42Supporter


Naenis schrieb:
Kurze Frage bezüglich Amsterdam und Livenation, braucht man da für den Bestellvorgang einen Account? Belastung wird bestimmt recht hoch sein morgen um 10 oder wovon geht ihr aus?

Leider natürlich keinen Magenta1 Account zur Verfügung sonst wären schon 4 Tickets bestellt, naja abwarten für einen der drei Termine in Reichweite wird wohl was zu bekommen sein

Zitat anzeigen


Du bestellst über Ticketmaster NL und brauchst da einen Account. Was los sein wird, keine Ahnung. Denke es wird schwer was zu kriegen.

Cody
24.10.2018 20:43

Die leiten meistens weiter an Ticketmaster. Würde daher folgenden link nutzen:
https://www.ticketmaster.nl/event/tool-tickets/229579?language=en-us

Naenis
24.10.2018 20:48

Okay danke euch, bei dem Link bin ich dann auch gelandet.
Dann heißt es abwarten und hoffen morgen!

Hullabaloo92
24.10.2018 21:35


kings schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass einfach keine TAN erzeugt wird?

Zitat anzeigen


Sind die Kontingente eigentlich schon erschöpft?
Ich habe mehrere Bekannte, die Magenta Eins Nutzer sind, gefragt und für keinen ließ sich eine TAN erzeugen...

Zitat anzeigen


Da System scheint momentan down zu sein, denn bei mir geht es auch nicht. Heute Morgen habe ich zwishen 10 und 12 Uhr mehrmals reingeschaut, da ging es noch und es gab ohne Probleme noch alle Kategorien.

Zitat anzeigen


Vorhin hat es dann doch endlich geklappt, Berlin here I come! Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.10.2018 10:15Supporter

Amsterdam! Smiley Smiley Smiley

Vak 205, Row 3, Seat 160. Nicht ganz was ich wollte aber als ich fertig war mit der Bestellung kam dann nur noch die Warteschleife, also alles super.

DapperDan
25.10.2018 10:20·  Bearbeitet

gibt's da irgendwo nen Sitzplan, find nur ich den wieder nicht oder geht nur Bestplatzbuchung?