Festival Community

TOOL Tour 2019

Alternative Metal, Los Angeles  Los Angeles (US) 14 Festivals
European Tour 2019
02.06.2019Berlin (Mercedes-Benz Arena)05.06.2019Wien (Stadthalle)25.06.2019Zürich (Hallenstadion)

145 Kommentare (Seite 6)

• MrElke MrElke
    Klingt nach einer ziemlich unnötigen Aktion .
    Aber hey, Jedem das seine.

• norakete norakete
    Es geht, wenn es für den Ring auch Tagestickets gibt, wird es natürlich etwas praktischer. Ansonsten ist das immer noch günstiger/einfacher als ein zusätzliches Konzert in Wien oder Krakau mitzunehmen (#Reisekosten).

• nima nima ADMIN
    Ich dachte, das RRC ist der hauptgrund für dein kommen!?

• norakete norakete
    Vor Tool war es das auch, dann wäre ich aber auch ohne Festivalticket hin

• sckofelng sckofelng Edited
    Reisende Hardcorefans kaufen auch 3 Tage Tickets, wenn es sein muss

• Madpad77 Madpad77
    Mal rein interessehalber, wann war eigentlich der Sale bei Eventim ?? Gestern um 10 Uhr ?

• Baltimore Baltimore

schrieb:
    Mal rein interessehalber, wann war eigentlich der Sale bei Eventim ?? Gestern um 10 Uhr ?

Um 9 Uhr.

• kato91 kato91

Baltimore schrieb:

schrieb:

Um 9 Uhr.

Hat effektiv wie lange gedauert, bis der Spaß ausverkauft war?

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

kato91 schrieb:

Baltimore schrieb:

schrieb:

Um 9 Uhr.

Hat effektiv wie lange gedauert, bis der Spaß ausverkauft war?

Ich glaube Stehplätze direkt um 9:00, Sitzplätze laut Facebook innerhalb von 3 Minuten (ausgenommen Rückläufer)

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets

MrElke schrieb:

Klingt nach einem ziemlich unnötigen Kommentar.
    Garniert mit einem noch unnötigeren Spruch.

• snookdog snookdog

MrElke schrieb:

Wer sowas schreibt war noch nie Fan.

• MrElke MrElke Edited
    Irgendwie zeigt mir rr erst jetzt eure Zitate an...

Kann ja jeder machen wir er möchte , dennoch muss sich mir der Sinn daraus nicht erschließen , an einem Wochenende auf rar und rip für die gleiche Band zu fahren.
    Hinterher Touren ok, aber bei so nem hochpreisigen Festival (selbstmit Tageskarte)versteh ich dann nicht, dass man dafür beide Festivals an einem WE besuchen möchte. Daher der Kommentar.

Dennoch hab ich eine antwort von norakete erhalten und diese verstanden .

Aber ok, Snook darf entscheiden wann man Fan war oder ist , und Pastor darf genauso belanglos antworten wie ich.

• Meisti Meisti
    Schon krass wie Zürich einfach meeega mies läuft und sonst überall so schnell ausverkauft.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 Edited
    Who cares wer hier was darf, freut euch einfach auf die Tour

Ich schaffe aus zeitlichen und finanziellen Gründen im Sommer leider nur Berlin und (hoffentlich) Rock Werchter, aber sofern im Winter noch soetwas wie Hamburg dazu kommt, wird das höchstwahrscheinlich auch mitgenommen!

@Meisti: ich hätte auch damit gerechnet, dass viele aus Frankreich rüberkommen, da es dort bisher noch keinen Termin gibt.....aber offenbar scheint die Nachfrage sehr stark zu variieren.

• snookdog snookdog

MrElke schrieb:
    Hinterher Touren ok, aber bei so nem hochpreisigen Festival (selbstmit Tageskarte)versteh ich dann nicht, dass man dafür beide Festivals an einem WE besuchen möchte. Daher der Kommentar.

Wer sowas schreibt, war noch nie Fan.

kleiner Spaß Meine Aussage war schlichtweg ähnlich überspitzt formuliert wie "unnötige Aktion".

• MrElke MrElke Edited
    Ok, dann hier mal definitiv ein sorry

• moai moai Edited

Meisti schrieb:
    Schon krass wie Zürich einfach meeega mies läuft und sonst überall so schnell ausverkauft.

Ist doch nur Berlin und Amsterdam Ausverkauft. Sind halt Städte die auch International ziehen.

• daniel8596 daniel8596 Edited
    Jo das sind Städte die bei den Resellern gut laufen

• Stuffi_95 Stuffi_95
    Nachdem sie für den 23.6. auf dem Hellfest sind, darf ich noch von nem Auftritt beim Graspop träumen?

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

schrieb:
    Nachdem sie für den 23.6. auf dem Hellfest sind, darf ich noch von nem Auftritt beim Graspop träumen?

Rock Werchter sagt nein
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben