Parookaville Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Parookaville Festival 2019 (u.a. mit Armin Van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki)

eröffnet von gregor1 am 12.10.2018 13:20 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von TheRealDude

mattkruStiflers_MomNightmare119MMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

brrrp
15.10.2018 00:06·  Bearbeitet

Für den Preis kann ich gleich zum Original nach Belgien rüber fahren, die paar Euro machen auch keinen Unterschied mehr...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.10.2018 08:46AdminSupporter

War da nicht in diesem Jahr enorm Terz wegen reservierten Campingflächen, die dann bereits am ersten Tag voll waren usw.? Smiley

Bleibt abzuwarten wie sich das verkauft, aber ich schätze das junge Eventpublikum diesbezüglich als wenig nachtragend.

gregor1
15.10.2018 11:08


schrieb:
Für den Preis kann ich gleich zum Original nach Belgien rüber fahren, die paar Euro machen auch keinen Unterschied mehr...

Zitat anzeigen


Aber da bekommt man nicht so einfach Tickets oder hat sich da der Hype auch gelegt.

Nightmare119
Nightmare119
15.10.2018 12:06·  Bearbeitet

Nope, TML ist nach wie vor Instant ausverkauft.

Im Vergleich zum TML würde ich auch eher die belgische Alternative wählen, sofern es mit Karten klappt. Ich war letztes Jahr da und drum herum wird schon sehr viel geboten und dieser See macht das Gelände wahnsinnig schön. Beim Parookaville sieht das alles eher lieblos aus und das Gelände eher staubig.

Dazu kommt die Orga, die in Belgien (scheinbar) deutlich besser funktioniert.

brrrp
15.10.2018 12:33·  Bearbeitet


gregor1 schrieb:


schrieb:
Für den Preis kann ich gleich zum Original nach Belgien rüber fahren, die paar Euro machen auch keinen Unterschied mehr...

Zitat anzeigen


Aber da bekommt man nicht so einfach Tickets oder hat sich da der Hype auch gelegt.

Zitat anzeigen


Hatte dieses Jahr im pre-sale und general-sale Glück und bin zwei mal durchgekommen. Von daher bin ich optimistisch nächstes Jahr Smiley

counterdog
15.10.2018 13:26


Stiflers_Mom schrieb:
War da nicht in diesem Jahr enorm Terz wegen reservierten Campingflächen, die dann bereits am ersten Tag voll waren usw.? Smiley
Bleibt abzuwarten wie sich das verkauft, aber ich schätze das junge Eventpublikum diesbezüglich als wenig nachtragend.

Zitat anzeigen


Fährst du eig nächstes Jahr zum Ring? Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.10.2018 10:01AdminSupporter


counterdog schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
War da nicht in diesem Jahr enorm Terz wegen reservierten Campingflächen, die dann bereits am ersten Tag voll waren usw.? Smiley
Bleibt abzuwarten wie sich das verkauft, aber ich schätze das junge Eventpublikum diesbezüglich als wenig nachtragend.

Zitat anzeigen


Fährst du eig nächstes Jahr zum Ring? Smiley

Zitat anzeigen


Smiley ich sehe worauf du raus willst Smiley

Ich sehe nur einen grundsätzlichen Publikumsunterschied. Das junge Volk zieht nach solchen Ärgernissen gerne mal weiter und kehrt dem Festival den Rücken (siehe Mendig damals). Gerade beim übersättigten Festivalmarkt in der Nische. Die verzeihen nicht so leicht und schnell wie der treue Stammbesucher eines Rockfestivals.

miwo
22.02.2019 09:05

Parookaville:

+ 4B
+ Afrojack
+ AKA AKA
+ Alison Wonderland
+ Armin van Buuren
+ ATB
+ Bliss
+ Brohug
+ DVBBS
+ Frontliner
+ Garmiani
+ Gunz for Hire
+ Hugel
+ Jauz
+ Jonas Blue
+ Klaudia Gawlas
+ Lost Identity
+ Lucas & Steve
+ Marika Rossa
+ Moksi
+ Neelix
+ Ofenbach
+ Paul van Dyk
+ Ran-D
+ Richie Hawtin
+ Salvatore Ganacci
+ Sefa
+ Showtek
+ Warface
+ W&W
+ Yellow Claw


Also ich sehe da echt nirgends warum das doppelt so teuer ist wie das Airbeat (zumal das Airbeat sogar die deutlich größere Spitze hat mit DJ Snake, Alesso, Martin Garrix und co zusätzlich) Smiley

MMP
MMP
22.02.2019 09:11

Hype, Hype, Hype!!!

Bin mir sicher, dass es diese Festivals in 10 Jahren nicht mehr geben wird. Dann ist die Blase hier geplatzt. Die Preise sind eine Frechheit.

Nightmare119
Nightmare119
22.02.2019 10:21

Glaube nicht, dass das Festival stirbt. Das verkauft sich doch gut?

Die werden die Maximalgrenze ausreizen und dann stagnieren. Tomorrowland zieht die Preise ja auch nicht mehr an und ist seit Jahren bei mehr oder weniger dem selben Preis. Die Grenze dürfte aber mittlerweile erreicht sein Smiley

Mal schauen, ob?s nach dem chaotischen Jahr wieder gut läuft oder ob sich das irgendwie auf die Verkäufe ausübt.

MasterT
22.02.2019 12:58

Bin irgendwie nicht glücklich mit dem lineup. Nichts wo ich sage, wow der act ist ne starke Buchung und ist nicht auf den anderen deutschen Festivals auch vertreten. Naja mal schauen, ob noch was kommt

gregor1
22.02.2019 13:11


MasterT schrieb:
Bin irgendwie nicht glücklich mit dem lineup. Nichts wo ich sage, wow der act ist ne starke Buchung und ist nicht auf den anderen deutschen Festivals auch vertreten. Naja mal schauen, ob noch was kommt

Zitat anzeigen


Richie Hawtin und Paul van Dyk sind bis jetzt noch auf keinem anderen Sommerfestival angekündigt.

MasterT
22.02.2019 18:32

Hätte dieses Jahr wohl eh nur eine Buchung gegeben, die mich zufrieden gemacht hätte Smiley

miwo
20.03.2019 17:14

+
Alesso
Barely Alive
Blasterjaxx
Cesqeaux
Charlotte de Witte
Charly Lownoise & Mental Theo
Coone
D-Block & S-Te-Fan
Da Hool
Deorro
Dynoro
Felix Jaehn
Ferry Corsten
Flux Pavilion
Frequencerz
Jax Jones
Kayzo
KSHMR
Laidback Luke
Lari Luke
Mark With A K
Matthias Tanzmann
Mike Cervello
Modestep
Moguai
Monika Kruse
Ostblockschlampen
Purple Disco Machine
R3hab
Sound Rush
Stephan Bodzin
Timmy Trumpet
Ummet Ozcan
Valentino Khan
Virtual Riot
Westbam
Yellow Claw

TheRealDude
12.08.2019 15:52

Kann mir jemand sagen wie viel man 2019 für das Comfort Camp inkl. Ticket pro Person zahlen musste? Finde dazu unterschiedliche Zahlen... Und kann mir zufällig jemand berichten ob sich das Comfort Camp lohnt?

VG =)

Anzeige
Anzeige
Icon