schrieb:Wäre Travis Scott realistisch? Tritt am 03.07. auf dem Open'er Festival in Polen und am 04.07 auf dem Roskilde Festival in Dänemark auf.
defpro schrieb:+ Lil Baby Quelle: WhatsApp-Gewinnspiel, bei dem man Namen des Line-Ups posten kann. Leider kann man nicht weitertippen, sobald man einen richtig hat. Hatte mir schon extra eine kleine Liste vorbereitet
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:Rae Sremmurd Little Simz Gunna BHZ Flatbush Zombies Azet Bonez Mc & Raf Camora Manillio Lil Baby UFO 361 SCARLXRD Trettmann Marteria & Casper 102 Boyz Nura $uicideboy$ KC Rebell Sheck Wes LGoony Rich The Kid Der Rest wird nach uns nach bei Insta bestätigt
Wutang1991 schrieb: Ich warte auch noch auf Aasap Rocky und hoffe er kommt an dem Tag an dem man Tagestickets kaufen kann, war der Samstag in den letzten Jahren oder?
defpro schrieb: Wutang1991 schrieb: Ich warte auch noch auf Aasap Rocky und hoffe er kommt an dem Tag an dem man Tagestickets kaufen kann, war der Samstag in den letzten Jahren oder? Weiß ich leider nicht, bin mir aber auch nicht sicher, ob es überhaupt Tagestickets geben wird, wenn man mit 3-Tages-Tickets schon ausverkaufen kann. Sind übrigens 36 von 60 Acts bestätigt. Das Programm ist damit umfangreicher als die Jahre zuvor, da mehr Acts auf den beiden Nebenbühnen spielen werden (vermutlich werden dort nun auch Sachen parallel zu den Heads und Co-Heads spielen).
schrieb:Wie sehen die Kontrollen beim Verlassen des Geländes am Sonntag aus? Ist viel Polizei vor Ort und wenn ja wär jemand daran interessiert uns gegen eine angemessene Bezahlung dadurch zu fahren (nüchtern und negativ), können denjenigen dann auch mitnehmen und irgendwo absetzen falls er in die selbe Richtung muss.
schrieb: Joo hat jemand das mit dem Cashless letztes Jahr schon vor dem Festival gemacht und auf die Karte schon Geld eingezahlt. Habe mir jetzt eine Karte erstellt aber irgendwie noch nicht raus wie ich vor dem Festival auf die Karte Geld einzahlen kann.
defpro schrieb: schrieb: Joo hat jemand das mit dem Cashless letztes Jahr schon vor dem Festival gemacht und auf die Karte schon Geld eingezahlt. Habe mir jetzt eine Karte erstellt aber irgendwie noch nicht raus wie ich vor dem Festival auf die Karte Geld einzahlen kann. Hab mich eben auch mal registriert, scheitere aber schon einen Schritt vorher bei der Erstellung der Karte. Woher hast du denn die Kartennumer und die PIN erhalten? Wurde die per Mail geschickt? Zu deiner Frage: Ich kann mir vorstellen, dass die Geldeinzahlung so früh vor dem Festival noch nicht freigeschaltet ist.
Wutang1991 schrieb:defpro schrieb: Wutang1991 schrieb: Ich warte auch noch auf Aasap Rocky und hoffe er kommt an dem Tag an dem man Tagestickets kaufen kann, war der Samstag in den letzten Jahren oder? Weiß ich leider nicht, bin mir aber auch nicht sicher, ob es überhaupt Tagestickets geben wird, wenn man mit 3-Tages-Tickets schon ausverkaufen kann. Sind übrigens 36 von 60 Acts bestätigt. Das Programm ist damit umfangreicher als die Jahre zuvor, da mehr Acts auf den beiden Nebenbühnen spielen werden (vermutlich werden dort nun auch Sachen parallel zu den Heads und Co-Heads spielen).Doch letztes Jahr war es auch so aber es gab nur für einen Tag 1Tagestickets ich glaube Samstag dann 2 Tagestickets für Fr+Sam und eben 3 Tagespass...
Dashboard
Mehr Highlights