Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 37 von 69 »
Topf
Topf
08.11.2018 11:50


schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
hat noch Irgendwer einen Tipp wie ich an schalketickets komme?

Zitat anzeigen


Warten ! Zum einen wird es den ganzen Tag über bzw. in den nächsten Tagen sicher noch Rückläufer geben . Zum anderen können ab März Tickets wider zurück gegeben werden und max. zum Einkaufspreis wieder über fansale.de verkauft werden. Da der Termin noch in weiter Ferne liegt werden sicher viele Tickets aus Termingründen wieder zurück gegeben. Von daher keine Panik. Du wirst sicher noch auf die ein oder andere Weise an Tickets kommen.

Zitat anzeigen


Darauf werden wir wohl auch spekulieren müssen

theLiquidator
theLiquidator
08.11.2018 11:51


killjan schrieb:
Hat schon jemand die Bestätigungs E-Mail bekommen?

Ich hab die Bestätigung auf der Eventim Homepage bekommen dass die Bestellung eingegangen ist, aber leider noch keine E-Mail

Zitat anzeigen


ja, kam recht zügig.
Aber bei den Server Problemen heute morgen, kann das hier ja auch sicher mal hängen...

MightyDuck
08.11.2018 11:54

München ist für uns viel besser als Schalke, nur hat der erste Termin nicht gepasst. Haben jetzt auch noch vier Tickets für das Zusatzkonzert geordert.
Ich hätte also vier Steher für den ersten Termin auf Schalke über, die man dann ja ab dem 1.3. über den Fansale weiter verkaufen kann.

sta3d
sta3d
08.11.2018 11:56

Hier mal ein Saalplan für München mit Preisen von Münchenticket.de
Finde ich eine ganz faire Aufteilung.

Icon1kesorm gefällt das
nort
08.11.2018 12:00


kesorm schrieb:


nort schrieb:
Wir haben acht Tickets für Luxemburg. Geil

Zitat anzeigen


Zufällig 6 davon abzugeben? Smiley

Viel Spaß Smiley

Zitat anzeigen


Leider nein, Mini Bus ist voll. Haben auch mit vier Mann versucht und Glück gehabt.

Icon1theLiquidator gefällt das
MuffPotter87
08.11.2018 12:09

Endlich. 3x Sitzplatz Block 23 sichtbehindert. Mal gucken wie viel/wenig man da sehen kann.

Daddl
08.11.2018 12:14

Dito.... nach über einer Stunde haben wir zu 3t alle Tickets bekommen für Luxemburg. Puuhhhh Smiley

Icon1erdeanmich gefällt das
CirclePit
08.11.2018 12:16

Wir haben auch über ne Stunde gebraucht und haben dann 4 mal Steher Rang für Schalke bekommen SmileySmileySmiley

hOttO
hOttO
08.11.2018 12:25·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
hat noch Irgendwer einen Tipp wie ich an schalketickets komme?

Zitat anzeigen


DRAN BLEIBEN!

VELTINS-Arena - Nach ca. 15 Warteschleifen a 5 Minuten hieß es, in der Kategorie seien 2 zusammenhängende Plätze ausverkauft.
Ich hab dann andere Plätze ausgewählt - das Gleiche, anderer Tag - wieder das Gleiche. Das Ganze bestimmt 15 - 20 mal.
Nach knapp zwei Stunden hab ich dann 2 Sitzplätze - evtl. sichtbehindert für 74,48 € bekommen.
Das mit der Sichtbehinderung auf Schalke spielt keine Rolle: evtl. sieht man auf den oberen Rängen durch die Dachkonstruktion den Videowürfel nicht ganz - der Blick aufs Spielfeld und auch auf die Bühne ist eigentlich von überall gewährleistet.

VIEL ERFOLG!

RAMMSTEIN-NEIN-DANKE
08.11.2018 12:29

Es ist eine absolute Frechheit und meiner Meinung nach eine Diskriminierung und ein Akt gegen die Würde des Menschen, dass man auf der Arbeit für 90!!!! Minuten ausstempelt um 2!!! 2 verdammte Tickets zu bekommen für ein Konzert dieser Band. Und am Ende einfach die Meldung bekommt, dass es ausverkauft ist.

Das war das letzte mal, dass ich irgendetwas von dieser Band, oder Eventim gekauft habe. EIN WITZ!!!

Edit: Beitrag durch Mods editiert Smiley

Icon3Bury420und anderen gefällt das
zupfer
zupfer
08.11.2018 12:31·  Bearbeitet


schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit und meiner Meinung nach eine Diskriminierung und ein Akt gegen die Würde des Menschen, dass man auf der Arbeit für 90!!!! Minuten ausstempelt um 2!!! 2 verdammte Tickets zu bekommen für ein Konzert dieser Band. Und am Ende einfach die Meldung bekommt, dass es ausverkauft ist. Ich wünsche jedem einzelnen der Tickets bekommen hat, dass das jeweilige Stadion einstürzt. (auf ein Event wie jetzt gerade wieder in Kalifornien kann man ja in Deutschland leider nicht hoffen...
Das war das letzte mal, dass ich irgendetwas von dieser Band, oder Eventim gekauft habe. EIN WITZ!!!

Zitat anzeigen


Herzlich Willkommen im Forum! Smiley Smiley

hOttO
hOttO
08.11.2018 12:34·  Bearbeitet


schrieb:


RAMMSTEIN-NEIN-DANKE schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit und meiner Meinung nach eine Diskriminierung und ein Akt gegen die Würde des Menschen, dass man auf der Arbeit für 90!!!! Minuten ausstempelt um 2!!! 2 verdammte Tickets zu bekommen für ein Konzert dieser Band. Und am Ende einfach die Meldung bekommt, dass es ausverkauft ist. Ich wünsche jedem einzelnen der Tickets bekommen hat, dass das jeweilige Stadion einstürzt. (auf ein Event wie jetzt gerade wieder in Kalifornien kann man ja in Deutschland leider nicht hoffen...
Das war das letzte mal, dass ich irgendetwas von dieser Band, oder Eventim gekauft habe. EIN WITZ!!!

Zitat anzeigen


Herzlich Willkommen im Forum! Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ein Fall für die UN-Menschenrechtskomission!
Oder Amnesty?

Icon2ironmanund anderen gefällt das
DapperDan
08.11.2018 12:35

na hoffentlich stürzt das Stadion in Lux nicht ein Smiley

LIFAD92
08.11.2018 12:39


schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit und meiner Meinung nach eine Diskriminierung und ein Akt gegen die Würde des Menschen, dass man auf der Arbeit für 90!!!! Minuten ausstempelt um 2!!! 2 verdammte Tickets zu bekommen für ein Konzert dieser Band. Und am Ende einfach die Meldung bekommt, dass es ausverkauft ist. Ich wünsche jedem einzelnen der Tickets bekommen hat, dass das jeweilige Stadion einstürzt. (auf ein Event wie jetzt gerade wieder in Kalifornien kann man ja in Deutschland leider nicht hoffen...
Das war das letzte mal, dass ich irgendetwas von dieser Band, oder Eventim gekauft habe. EIN WITZ!!!

Zitat anzeigen


HAHAHAHA bester Mann Smiley

Nico11
08.11.2018 12:40


schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit und meiner Meinung nach eine Diskriminierung und ein Akt gegen die Würde des Menschen, dass man auf der Arbeit für 90!!!! Minuten ausstempelt um 2!!! 2 verdammte Tickets zu bekommen für ein Konzert dieser Band. Und am Ende einfach die Meldung bekommt, dass es ausverkauft ist. Ich wünsche jedem einzelnen der Tickets bekommen hat, dass das jeweilige Stadion einstürzt. (auf ein Event wie jetzt gerade wieder in Kalifornien kann man ja in Deutschland leider nicht hoffen...
Das war das letzte mal, dass ich irgendetwas von dieser Band, oder Eventim gekauft habe. EIN WITZ!!!

Zitat anzeigen


SmileySmiley

Flammingo
08.11.2018 12:42


schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit und meiner Meinung nach eine Diskriminierung und ein Akt gegen die Würde des Menschen, dass man auf der Arbeit für 90!!!! Minuten ausstempelt um 2!!! 2 verdammte Tickets zu bekommen für ein Konzert dieser Band. Und am Ende einfach die Meldung bekommt, dass es ausverkauft ist. Ich wünsche jedem einzelnen der Tickets bekommen hat, dass das jeweilige Stadion einstürzt. (auf ein Event wie jetzt gerade wieder in Kalifornien kann man ja in Deutschland leider nicht hoffen...
Das war das letzte mal, dass ich irgendetwas von dieser Band, oder Eventim gekauft habe. EIN WITZ!!!

Zitat anzeigen


Nachfrage höher als Angebot, was erwartest du? Die meisten haben auf Arbeit Tickets geordert (oder kommen erst in der Mittagspause dazu).

hOttO
hOttO
08.11.2018 12:42


JackD schrieb:
Deutschland-Termine offiziell ausverkauft aber bisher keine Zusatztermine.

Zitat anzeigen


Für Gelsenkirchen sind noch Plätze am 27. verfügbar. Nach Auswahl Gelsenkirchen auf der nächsten Seite Schaltfläche "Plätze wählen" klicken und in den Plan zoomen.

-TW-
-TW-
08.11.2018 12:45


schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit und meiner Meinung nach eine Diskriminierung und ein Akt gegen die Würde des Menschen, dass man auf der Arbeit für 90!!!! Minuten ausstempelt um 2!!! 2 verdammte Tickets zu bekommen für ein Konzert dieser Band. Und am Ende einfach die Meldung bekommt, dass es ausverkauft ist. Ich wünsche jedem einzelnen der Tickets bekommen hat, dass das jeweilige Stadion einstürzt. (auf ein Event wie jetzt gerade wieder in Kalifornien kann man ja in Deutschland leider nicht hoffen...
Das war das letzte mal, dass ich irgendetwas von dieser Band, oder Eventim gekauft habe. EIN WITZ!!!

Zitat anzeigen


Da ist aber jemand in Rage...SmileySmileySmiley
Zum Glück sind so Stadien immer recht stabil, also werde ich es wagen trotzdem hinzugehenSmiley