Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 52 von 69 »
AcidX
AcidX
30.04.2019 18:21

Sind noch immer Innenraumtickets für beide Schalke Konzerte verfügbar... und nur für Schalke, was seltsam ist.

Nicht auszuschließen, dass irgendein geplantes Bühnelement für den Innenraum nicht rechtzeitig fertig wird, oder nicht ins Stadion passt und deshalb noch mehr Zuschauer reindürfen.

Paju
30.04.2019 18:32

Nicht ins Stadion passen? Kann ich mir nicht vorstellen, die Arena auf Schalke ist immer noch eine der modernsten in Europa.

Glaube eher, dass halt noch Tickets verfügbar sind, weil halt die meisten Leute reinpassen. Dementsprechend viele Rückläufer

AcidX
AcidX
30.04.2019 18:43

Wer weiß, was die planen... vielleicht hängt der Videowürfel im Weg...

Kann natütlich auch sein, dass die nun den Stellplan für den Innenraum final haben... und dann noch Imbissbuden, Biertresen oder Toiletten aus- oder umgelagert haben, um mehr Leute reinzubekommen...
Meist sind ja hinten vor der Nord Imbissbuden und keine Dixies im Innenraum...

Es ist halt wunderlich, dass nur Schalke verfügbar ist, und die Tatsache, dass die solange (= viele Tickets) verfügbar sind.

Nudellabrot
30.04.2019 19:18

So ein videowürfel würde dann aber auch in Frankfurt im weg hängen.
Das mit den Imbissbuden klingt da schon plausibler.

Paju
30.04.2019 19:19·  Bearbeitet

Ist tatsächlich verwunderlich, aber mit der Produktion kann das nicht zusammen hängen. Bei zwei Sows mit insgesamt 100.000 Zuschauern ne abgespeckte Version? Geht nicht.

Vielleicht haben viele die neuen Lieder gehört und haben storniert? Sofern das überhaupt möglich ist.
Oder tatsächlich die Buden rangiert, aus Profitgier. Wird dann halt für die Zuschauer entsprechend "ungemütlich".

kato91
01.05.2019 13:31


pitcircle schrieb:
Gerade sind wieder Tickets für Gelsenkirchen verfügbar.

Zitat anzeigen


Du bist definitiv mein Held der Woche. Hab Dank für den Hinweis. Für Dienstag noch ne Karte für den Innenraum bekommen. Weiß zwar gerade nicht, ob ich durch Arbeit pünktlich um 3 aus Kassel wegkomme, aber was nicht passt wird passend gemacht. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
01.05.2019 17:32

Bestellung für München abgeschickt: Error

Es soll einfach nicht sein Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95
03.05.2019 14:07

Kann es noch nicht fassen, dass ich für Gelsenkirchen am 27. noch Tickets ergattert habe. Die woche ist gerettet SmileySmiley

Albi1903
03.05.2019 17:59

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, weil ich bis jetzt nirgendwo eine vernünftige Antwort bekommen habe bzw gefunden habe.

Ich habe 2 Karten für das Rammstein Konzert in Rotterdamm erhalten. Diese habe ich über Eventim.nl bestellt.
Beide Karten sind auf meinem Namen Personalisiert und ich möchte dieses Konzert mit meiner Frau besuchen.

Wird es zwecks der Personalisierung irgendwelche Probleme am Eingang für meine Frau geben, weil nicht ihr Name sondern mein Name auf der Eintrittskarte steht?

Angeblich ist man bei der Kontrolle ja verdammt genau.

Vielen Dank im Vorraus und liebe grüsse aus Ostfriesland

AcidX
AcidX
03.05.2019 18:10

Meinen bescheidenen Informationen nach sind die Tickets nur in Deutschland personalisiert.

Auf eventim steht bei Rotterdam nichts von Namen oder Personaliserung.
Bei Brüssel steht, dass der Name des Käufers auf allen Karten steht und dieser mit seinen Begleitungen zusammen reingehen muss.
Ich denke, dass es kein Problem sein wird, wenn ihr gemeinsam reingeht.

Albi1903
03.05.2019 18:53

Danke, ich hoffe das es wirklich nicht zu Problemen kommt.
Ich glaube kaum, dass sich ein evtl Problem vor Ort lösen lassen würde... vorallem weil ich nicht so gut Holländisch lann Smiley

Mein Vollständiger Name steht allerdings auf beiden Tickets über der Spalte von dem Block und dem Eingang Smiley

moai
03.05.2019 19:02


AcidX schrieb:
Meinen bescheidenen Informationen nach sind die Tickets nur in Deutschland personalisiert.

Auf eventim steht bei Rotterdam nichts von Namen oder Personaliserung.
Bei Brüssel steht, dass der Name des Käufers auf allen Karten steht und dieser mit seinen Begleitungen zusammen reingehen muss.
Ich denke, dass es kein Problem sein wird, wenn ihr gemeinsam reingeht.

Zitat anzeigen


In der Schweiz sind sie auch personalisiert.
Denke vor Ort wird es einen Info-Stand geben für solche Sachen.

Featherweight
Featherweight
03.05.2019 22:37


schrieb:
Was haben wir denn da? Smiley

www.instagram.com

Zitat anzeigen


Sieht aus als hätten sie zwei der üblichen Schaumkanonen zusammengebaut zu einer Riesigen. Vllt fährt die dann auch über den gefluesterten Steg durchs Publikum?