Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 49 von 69 »
Nightmare119
Nightmare119
10.04.2019 13:07·  Bearbeitet

Brauche nen Steher für FFM Smiley

Ich klicke drauf weil angeblich verfügbar: Leider....
Smiley

dznuts93
10.04.2019 13:11

Diese Captchas nerven einfach nur noch, vor allem die, die ewig brauchen und durch neue ersetzt werden. Klasse System Eventim, wenn man eh schon eingeloggt ist und es JEDES mal aufs neue lösen muss...

laurax7
10.04.2019 13:12

Bei mir funktioniert irgendwie die Zahlung per Bankeinzug nicht.
Ich soll sie wohl einfach nicht live sehen, anders kann ich mir mein seit Vorverkaufsbeginn andauerndes Pech nicht erklären...

AcidX
AcidX
10.04.2019 13:33·  Bearbeitet

Hydranten, Busse, Autos, Fahrräder, Ampeln, Läden von vorne.

Roggan29
Roggan29
10.04.2019 13:34

Ich empfehler das Plugin "Buster" für das automatische Lösen der Google Captcha Smiley

dznuts93
10.04.2019 13:52


Roggan29 schrieb:
Ich empfehler das Plugin "Buster" für das automatische Lösen der Google Captcha Smiley

Zitat anzeigen


Gracias! Das Plugin hätte ich vor gut einer Stunde gebrauchen können... fuck Smiley
Jetzt einfach mal hoffen, dass dennoch nochmal kurz was freigegeben wird

SimBa123
10.04.2019 15:29Supporter


schrieb:
Hat Jemand Erfahrung mit Namensänderung auf der Karte?
Kompliziert oder?

Zitat anzeigen


Du kannst auf fansale.de dein Ticket zum Verkauf anbieten. Kannst dabei auswählen, dass der Verkauf nur über einen bestimmten Link funktioniert den erstmal nur du bekommst, bzw. der Kumpel.
Dann einfach über ein anderes Fansale-Konto das Ticket wieder kaufen.
Das neue Ticket wird dir per Mail zugeschickt und man muss ca. 10€ Gebühren zahlen.

Alles in allem eigentlich einfach.

LightCurves
10.04.2019 16:02

in wien waren offenbar ganze blöcke bisher nicht im verkauf. da wundert mich das schnelle "ausverkauft" zu beginn gleich weniger.

AcidX
AcidX
10.04.2019 16:16

Offenbar wurden in Wien die Blöcke zurückgehalten, die in der Sichtlinie der Delay-Tower sind. Oder anscheinend wohl nicht, da diese nicht als "sichtbehindert" in den Verkauf gehen... aber wer weiß.

Sonst gingen in den meisten Stadien zumeist Sitzplätze seitlich der Bühne mit Sichtbehinderung und Innenraum in den Verkauf.
Es scheint, dass die Bühne mit den Sichtwinkeln und etwaigen Sichtbeschränkungen sowie der Platzbedarf im Innenraum nun zuende durchgerechnet ist.

Bin nach wie vor sehr gespannt, wie Bühne und Innenraum gestaltet sein werden.

DapperDan
10.04.2019 16:31

Da bin ich auch gespannt. Hatte wirklich hartnäckig probiert, einen Saalplan zu bekommen (für Frankfurt), damit man mal sieht, wo die "Bestplatz" gebuchten Plätze überhaupt sind, in Relation zur Bühne. Unmöglich, hat keiner, weiß keiner...

LIFAD92
10.04.2019 17:35

Sehr schön, konnte somit noch Tickets für Wien 1 ergattern. Wenn man schon n langes Wochenende dort verbringt... Smiley
Jetzt reichts dann aber auch. Das wird ein Sommer Smiley

sulfur
10.04.2019 18:08

Ich hab's in der Mittagspause dann mit einigen versuchen und Glück irgendwer hat er die captcha Frage übersprungen
Geschafft ne Innenraumkarte für Frankfurt zu bekommen.

clime
11.04.2019 07:34Supporter

Ich hatte letzte Woche Glück und konnte im Fansale zwei Karten für Hannover ergattern. Leider sind das nur "ticketdirect"-Karten (also zum Selberdrucken). Meint ihr, man kann die evtl. vor Ort in die schicken Hardtickets umtauschen?

MMP
MMP
11.04.2019 07:38

Ganz easy gestern 2 mal Innenraum in Hannover eingetütet.

@Clime: an einen Umtausch an Hardtickets glaube ich nicht. Kenne zumindest in den letzten Jahren kein Konzert, wo das gemacht wurde.

LIFAD92
11.04.2019 07:54


clime schrieb:
Ich hatte letzte Woche Glück und konnte im Fansale zwei Karten für Hannover ergattern. Leider sind das nur "ticketdirect"-Karten (also zum Selberdrucken). Meint ihr, man kann die evtl. vor Ort in die schicken Hardtickets umtauschen?

Zitat anzeigen


Wird nicht möglich sein. Falls du bis dahin keins auftreiben konntest, meld dich mal per PN. Dann kannste eins von mir haben

Derrick93
11.04.2019 10:31


SimBa123 schrieb:


schrieb:
Hat Jemand Erfahrung mit Namensänderung auf der Karte?
Kompliziert oder?

Zitat anzeigen


Du kannst auf fansale.de dein Ticket zum Verkauf anbieten. Kannst dabei auswählen, dass der Verkauf nur über einen bestimmten Link funktioniert den erstmal nur du bekommst, bzw. der Kumpel.
Dann einfach über ein anderes Fansale-Konto das Ticket wieder kaufen.
Das neue Ticket wird dir per Mail zugeschickt und man muss ca. 10€ Gebühren zahlen.

Alles in allem eigentlich einfach.

Zitat anzeigen


Und was meint ihr: Wie siehts aus, wenn mein Name fälschlich auf zwei Karten gelangt ist. Dieser da oben bleibt und ich am Eingang meinen zwei Begleitpersonen zur Seite stehe und meinen Ausweis zeige? Kommen die beiden dann trotzdem nicht mit rein? Muss ich Eventim dann doch eher 20€ in den Rachen werfen?

M3dusa
11.04.2019 11:06


schrieb:


SimBa123 schrieb:


schrieb:
Hat Jemand Erfahrung mit Namensänderung auf der Karte?
Kompliziert oder?

Zitat anzeigen


Du kannst auf fansale.de dein Ticket zum Verkauf anbieten. Kannst dabei auswählen, dass der Verkauf nur über einen bestimmten Link funktioniert den erstmal nur du bekommst, bzw. der Kumpel.
Dann einfach über ein anderes Fansale-Konto das Ticket wieder kaufen.
Das neue Ticket wird dir per Mail zugeschickt und man muss ca. 10€ Gebühren zahlen.

Alles in allem eigentlich einfach.

Zitat anzeigen


Und was meint ihr: Wie siehts aus, wenn mein Name fälschlich auf zwei Karten gelangt ist. Dieser da oben bleibt und ich am Eingang meinen zwei Begleitpersonen zur Seite stehe und meinen Ausweis zeige? Kommen die beiden dann trotzdem nicht mit rein? Muss ich Eventim dann doch eher 20€ in den Rachen werfen?

Zitat anzeigen


Ich glaube, dass es vor Ort auch eine Station gibt, an der man die Karten umschreiben lassen kann. Ihr könntet es also versuchen und wenn es nicht klappt, immer noch umschreiben lassen.

Jederlacht
19.04.2019 10:48

Anybody knows some news/rumours regarding new Rammstein show/stage/production, please? Smiley

counterdog
20.04.2019 13:09

Gerücht von einem Kollegen der mit einem aus dem Schalke Team (operatives Team nicht Spieler) gequetscht hat, sollte Schalke in die Relegation gehen fällt Rammstein aus.

Kann das persönlich schwer nachprüfen da ich keine Ahnung von Fußball habe.

LIFAD92
20.04.2019 13:14

Sollte Schalke wirklich Relegation spielen, wäre das Spiel auf Schalke aber am 23.05. da der Zweitligist im Rückspiel (27.05.) Heimrecht hat.

Nudellabrot
20.04.2019 13:27

Schalke 04 ist Eigentümer der Arena, daher hätte ein Heimspiel natürlich Vorrang vor einem Konzert.
Allerdings würde Schalke das Hinspiel der Delegation ausrichten. Und das findet am 23.5 statt. Terminlich wäre das also ersteinmal kein Problem.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Rammstein die Arena vorsichtshalber auch die Tage vor dem Konzert gebucht hat. Die Bühne wird ja sicherlich größer ausfallen als sonst, und dem entsprechend länger brauchen im Aufbau. Besonders beim ersten Konzert läuft da sicherlich nicht alles glatt.
Und dann könnte das in der Tat terminlich knapp werden und notfalls gecancelt werden.

Flammingo
20.04.2019 13:41

Ihr könnt beruhigt sein. Die Schwaben sind so schlecht, dass sich Schalke keinerlei Sorgen machen braucht Smiley