Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 45 von 69 »
Icon4MyChemGD1234und anderen gefällt das
kesorm
08.01.2019 18:34

Das Problem für mich ist folgendes:
Rammstein hat gesagt es ist ausverkauft, hat aber vorher Rewe irgendwelche Tickets zugeschustert und verdient jetzt bestimmt da irgendwie mit.

Also wird beim Rammstein die Mathematik wohl nicht nur gefickt, sondern hart gerechnet wie man am meisten verdient.

Den Preis find ich tatsächlich ganz ok. Aber die Art und Weise hat nen harten Beigeschmack.

Prag paßt mir jedoch zeitlich nicht in den Kram. Für andere Orte hätte ich eventuell sogar zugeschlagen obwohl ich die Art und Weise des Angebots kacke finde.
Musiker sollen an einem festgelegten Tag für alle zugänglich alle Tickets in den Verkauf geben. Fertig.

Icon2MyChemGD1234und anderen gefällt das
Helmut-Seubert
08.01.2019 19:44·  BearbeitetSupporter


Chefpeterpaul schrieb:
Bei genauer Betrachtung stelle ich fest, dass es gar keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Und auf Verdacht irgendwo in Europa ein Hotelzimmer zu buchen, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein halte ich für sehr steil Smiley das machst du doch nicht. Und da ich nicht Marty McFly bin, kann ich meine und die Sicht der Dinge allgemein nicht ändern. Die Konzertdaten sind halt mal bekannt. Daher bleibe ich dabei: aus meiner ganz persönlichen Bewertung heraus halte ich es für ein okayes und marktgerechtes Angebot.

Zitat anzeigen


Ich finde mindestens 2 Sachen doof an dem Angebot:

1.) Warum gehen nicht alle Tickets an die Fans? Man verkauft Tickets an solche Veranstalter nur darum, weil man damit wohl mehr Geld machen kann als die Tickets direkt den Fans zu verkaufen.

2.) Warum tut man so scheinheilig und gibt vor, aktiv gegen den Schwarzmarkt zu handeln? Dabei ist der Aufpreis von ca. 100% genauso verwerflich bzw. kein bisschen besser. Das nenne ich Doppelmoral.

zell
10.01.2019 09:14

Rewe auf Facebook :

die Tickets werden bei Ankunft im Hotel an unsere Kunden personalisiert ausgegeben. So helfen wir dabei, den Schwarzmarkt zu unterbinden.
---
Wir haben gut verhandelt.

MetalMelita
11.01.2019 07:51

Gibts eingentlich infos/Gerüchte bezüglich einer oder zwei vorbands für die Tour?

Gurkeey
Gurkeey
11.01.2019 08:51

Hier im Forum ging mal rum das es Baby Metal sind aber ob das stimmt oder wie viele es sind kann ich dir nicht sagen

zell
17.01.2019 15:27

Heute morgen gab es kurz tickets für Wien bzw Gelsenkirchen bei eventim.
Aktuell gibt es die special tickets für Berlin.

Wer noch sucht, sollte heute vielleicht ab und zu auf die Seite schauen

zell
01.02.2019 04:58

Aktuell gibt es mal wieder Tickets für Wien.

Ua.
Sitzplatz, Normalpreis € 87,00
Sektor E - 3. Rang, E3 - H, Reihe 2, Platz 120
Sitzplatz, Normalpreis € 87,00
Sektor E - 3. Rang, E3 - H, Reihe 2, Platz 121
Zwischensumme€ 174,00.

Nudellabrot
05.02.2019 20:03


zell schrieb:
In Frankfurt wird die Bühne vor der Westtribüne stehen.

Zitat anzeigen


Wie eigentlich immer bei Konzerten im Stadion. Es gab im VVK ja keine Stehplätze auf der Tribüne, und die meisten sind nunmal in der Nord-West Kurve. Und die wenigen Stehplätze auf der Ostkurve lassen sich auch schnell bestuhlen.

Icon4Georg.Freemanund anderen gefällt das
Fluesterer
14.02.2019 17:15

Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen

-TW-
-TW-
14.02.2019 18:32


schrieb:
Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Smiley Wenn doch schon morgen der 8. Juni wäre...

Georg.Freeman
14.02.2019 19:28


schrieb:
Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wird denn schon was genaueres über den Support geflüstert?

Madpad77
Madpad77
14.02.2019 19:50

Wann gehen die Rückläufe in den Verkauf ? Irgendwann im März war das , oder ?

AcidX
AcidX
14.02.2019 19:53

Keine Rückläufer im klassischen Sinne, sondern Gelegenheit zum Verkeuf bereits erworbener Karten. Ab dem 1.3.

moai
14.02.2019 19:55


schrieb:


schrieb:
Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wird denn schon was genaueres über den Support geflüstert?

Zitat anzeigen


Hoffentlich nicht Babymetal

shellshock
shellshock
14.02.2019 23:09


moai schrieb:


schrieb:


schrieb:
Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wird denn schon was genaueres über den Support geflüstert?

Zitat anzeigen


Hoffentlich nicht Babymetal

Zitat anzeigen


Hoffentlich doch Smiley

Nudellabrot
15.02.2019 00:26


moai schrieb:


schrieb:


schrieb:
Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wird denn schon was genaueres über den Support geflüstert?

Zitat anzeigen


Hoffentlich nicht Babymetal

Zitat anzeigen


This!
Aber wenn an den Vermutungen im Forum was dran sehr sollte, befürchte ich schlimmes...

MightyDuck
15.02.2019 11:42

Da ja bald der Fansale startet: Ich habe vier Karten für Gelsenkirchen am 27.5. übrig, da wir auf den Zusatztermin in München "umgestiegen" sind. Wer Interesse hat > PN.

kato91
15.02.2019 18:50


MightyDuck schrieb:
Da ja bald der Fansale startet: Ich habe vier Karten für Gelsenkirchen am 27.5. übrig, da wir auf den Zusatztermin in München "umgestiegen" sind. Wer Interesse hat > PN.

Zitat anzeigen


Innenraum?

AcidX
AcidX
15.02.2019 18:59

Ich wäre mir nicht sicher, ob Absprachen etwas bringen...

Ob die Karten unmittelbar oder verzögert angeboten werden, wenn man sie zum Verkauf gibt. Die Abnahme wird durch Bots etc. sicherlich sehr schnell erfolgen. Ich denke, man wird darüber nur mit sehr viel Glück Karten ergattern können.