Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 43 von 69 »
mattkru
mattkru
15.11.2018 12:49

Ich hatte bisher 2-3 mal in Babymetal reingehört und fand das einfach zu schräg und gimmick-haft.

Kann man die Band _ernsthaft_ gut finden oder ist das eher so ein generelles Bad Taste / Guilty Pleasure Thema?

Baltimore
15.11.2018 12:57

Auf CD finde ich das auch nicht so spannend, aber zusammen mit der Liveshow und einer großen für Manga und Anime passt das schon.

m-e
16.11.2018 12:59

Noch jemand, bei dem sich der Bestellstatus noch nicht geändert hat? (steht im Konto noch auf "in Bearbeitung") - Kauf bei eventim zum öffentlichen VVK-Start.

sadfad
sadfad
16.11.2018 13:52Supporter

Bei mir sind mitlerweile alle Karten vesandt, die letzten vorgestern. Hatte aber auch Montags im Lifad verkauf die Tickets gekauft.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
16.11.2018 13:57·  Bearbeitet

Tickets für Frankfurt kamen gestern an (Montags bestellt)

2Saftund anderen gefällt das
Bury420
Bury420
16.11.2018 14:06Supporter

Ist nicht eigentlich scheissegal wann die versandt werden? Ist noch über ein halbes Jahr....

sadfad
sadfad
16.11.2018 14:42Supporter

Im Prinzip schon, ich bin nur froh, wenn sie zu Hause liegen und ich weiß, dass alles gut gelaufen ist Sonst habe ich immer Angst, dass doch noch was storniert wird

DerEineMax
16.11.2018 14:46


sadfad schrieb:
Im Prinzip schon, ich bin nur froh, wenn sie zu Hause liegen und ich weiß, dass alles gut gelaufen ist Sonst habe ich immer Angst, dass doch noch was storniert wird

Zitat anzeigen


Dito, ich hab auch erst Flug und Hotel gebucht, wo ich die Tickets in den Händen hatte (Montags bestellt, seit dieser Woche Dienstag da)

NAIL
16.11.2018 15:30


Baltimore schrieb:
Auf CD finde ich das auch nicht so spannend, aber zusammen mit der Liveshow und einer großen für Manga und Anime passt das schon.

Zitat anzeigen


Ist das safe das die Support sind?

Georg.Freeman
16.11.2018 16:11


NAIL schrieb:


Baltimore schrieb:
Auf CD finde ich das auch nicht so spannend, aber zusammen mit der Liveshow und einer großen für Manga und Anime passt das schon.

Zitat anzeigen


Ist das safe das die Support sind?

Zitat anzeigen


Nichts offizielles soweit.... Nur die Gerüchte gestreut durch Fluesterer (seine "Vorhersagen" treffen anscheinend aber häufig zu) in diesem Forum und der Reddit-Post über die kleine Inetseite aus München, die angeblich wissen will, dass Babymetal supportet.

sta3d
sta3d
16.11.2018 16:55

Ich fände ja "Heilung" total geil als Opener. Deren Sound in einem Stadion ist bestimmt Gänsehaut.

tiga05
16.11.2018 17:57·  Bearbeitet

Hallo Leute,

ich hätte gerne mal eure Erfahrung bezüglich personalisierter Tickets bei Konzerten: Ich habe beim Bestellen der Tickets ausversehen den Vor-u. Nachnamen bei einer Person vertauscht. Außerdem ist mir auch noch eine Dummheit (bei der gleichen Person) passiert beim Vornamen: Anstatt den Vorname "Malina", habe ich "Mailina" geschrieben.

Ich habe bereits den Eventim Support kontaktiert und auch einmal angerufen. Immer hieß es: Kein Problem. Ich habe aber die ganze Zeit nicht verstanden, was das Problem sein soll den Namen nochmal zu korrigieren BEVOR die Tickets versendet werden.

Habt ihr die Erfahrung bezüglich der Kulanz der Einlasser in so einem Fall gemacht?

Ich habe da echt schiss. Hierbei handelt es sich ja nicht um einen normalen "Artikel", den man einfach mal so umtauscht. Im Zweifel, wenn die Person nicht reingelassen wird, bekommt sie vielleicht ihr Geld wieder erstritten. Aber das Erlebnis ist nunmal einmalig. Und es wäre dazu natürlich extrem dämlich, wenn 5 Personen reinkommen und die 6te draußen warten muss.

Gibt es denn vor Ort auch Ansprechpersonen von Eventim, die ich in so einem Fall kontaktieren kann?

AcidX
AcidX
16.11.2018 18:12

Also ich denke, dass das zu 99.9% kein Problem beim Einlass sein sollte. Ein grober Blick, ob auf Perso und Ticket ungefähr das gleiche steht und fertig... Reihenfolge und Tippfehler zweitrangig.

Das ist nun nicht so, dass wie beim Flughafen der Perso gescannt und man einen überprüfenden Blick eines Bundespolizisten erleben muss...

tiga05
19.11.2018 20:47

Schade. Ich dachte hier kommen noch ein paar aufmunternde Beiträge, dass das alles schon nicht so schlimm ist

Aber danke für dein Feedback @ACIDX

Dortmunder1909
21.11.2018 18:07

Man muss ja mal sagen dass Eventim die Hardcover-Tickets super hinbekommen hat! Gerne in Zukunft bei mehreren Touren so

JackD
JackD
21.11.2018 18:20·  Bearbeitet


Dortmunder1909 schrieb:
Man muss ja mal sagen dass Eventim die Hardcover-Tickets super hinbekommen hat! Gerne in Zukunft bei mehreren Touren so

Zitat anzeigen


Die Tickets bei früheren Touren waren hochwertiger und individuell je Konzert.

pitcircle
21.11.2018 18:52

Weiss jemand warum die Deutschland Konzerte nicht mehr bei eventim gelistet sind bis auf Berlin?

pitcircle
21.11.2018 19:02

Hat sich auch schon erledigt sind jetzt wieder da war seit Montag hatte zuerst gedacht da kämen noch Tickets.

Dortmunder1909
21.11.2018 19:57


JackD schrieb:


Dortmunder1909 schrieb:
Man muss ja mal sagen dass Eventim die Hardcover-Tickets super hinbekommen hat! Gerne in Zukunft bei mehreren Touren so

Zitat anzeigen


Die Tickets bei früheren Touren waren hochwertiger und individuell je Konzert.

Zitat anzeigen


Aber nicht bei Eventim. Hatte mit qualitativ schlechteren gerechnet.