Festival Community

Mumford & Sons Tour 2019

Folk, London  London (GB) 4 Festivals
Delta Tour 2019
01.05.2019München (Olympiahalle)11.05.2019Berlin (Mercedes-Benz Arena)13.05.2019Frankfurt (Festhalle)15.05.2019Köln (Lanxess Arena)

90 Kommentare (Seite 4)

• EStreet93 EStreet93 10.10.2018 08:45 Uhr

igor01 schrieb:
    Um welchen Newsletter handelt es sich? Eventim? Ticketmaster? M&S?

Von Mumford and Sons, der Verkauf wieder über Ticketmaster

• igor01 igor01 10.10.2018 08:54 Uhr Edited
    Hab mich grad noch schnell angemeldet. Aber keinen Link bekommen. Klar... Hat jemand diesen Link zufällig?

• Koana Koana 10.10.2018 08:58 Uhr
    Was mich wundert/ärgert: bin seit Jahren Abonennt des Newsletters und habe genau diesen jetzt nicht bekommen. Auch nicht im Spam Ordner - nichts.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 10.10.2018 09:02 Uhr Edited

schrieb:
    Morgen nochmal ein exklusiver Vorverkauf für Newsletterabonenten...langsam wirds albern

absolut albern.. erst mit "jetzt album vorbestellen um presale codes zu erhalten" (wohlgemerkt: das album kostet 5€ versand) um dann am tag des presales sowas anzukündigen (edit: und den newsletter haben wohl nicht mal alle bekommen).

@koana: hast du das album vorbestellt und einen presale code zum ticketkauf erhalten? vielleicht gibt es den newsletter nur für NICHT albumvorbesteller.

• Koana Koana 10.10.2018 09:04 Uhr
    Es gibt neue Kontingente auch für Album-Presale. Bin versorgt
    Danke!

• igor01 igor01 10.10.2018 09:06 Uhr
    Hat keiner den link? Büüüüddddeeeeeee!!!!

• Wumi94 Wumi94 10.10.2018 09:11 Uhr Edited
    Habe meinen Newsletter Code selbst verbraten, aber Frankfurt Stehplätze gingen problemlos . Leider nur mit 5,90 Versandkosten, wohl die Schattenseite des [email protected] Urteils.

• Koana Koana 10.10.2018 09:12 Uhr

igor01 schrieb:
    Hat keiner den link? Büüüüddddeeeeeee!!!!

PN !

• EStreet93 EStreet93 10.10.2018 09:38 Uhr
    Konnte für Frankfurt gute Sitzplätze ergattern und München auch halbwegs gute. Bin zufrieden, trotzdem finde ich dieses Pre-Presale Zeug nicht gerade gut

• schlafmuetze schlafmuetze 10.10.2018 10:08 Uhr Edited

masterofdisaster666 schrieb:

schrieb:
    Morgen nochmal ein exklusiver Vorverkauf für Newsletterabonenten...langsam wirds albern

absolut albern.. erst mit "jetzt album vorbestellen um presale codes zu erhalten" (wohlgemerkt: das album kostet 5€ versand) um dann am tag des presales sowas anzukündigen (edit: und den newsletter haben wohl nicht mal alle bekommen).

@koana: hast du das album vorbestellt und einen presale code zum ticketkauf erhalten? vielleicht gibt es den newsletter nur für NICHT albumvorbesteller.

gerade mal meinen Spam-Ordner gecheckt. Lustigerweise habe ich am Montag den Presale-Code bekommen, obwohl ich das Album gar nicht vorbestellt habe. Gestern Abend kam dann noch zusätzlich der Newsletterlink. Scheint, die haben Ihr System vollkommen im Griff^^

E: damn...die wollten mich nur zum kaufen verleiten... 150EUR ärmer

• nort nort 10.10.2018 10:39 Uhr
    Hätte gerne auch einen Link.
    Danke

• MIKLAS MIKLAS 11.10.2018 11:04 Uhr
    Gibt es irgendwelche Informationen dazu, was man von dieser Bühne zu erwarten hat?
    Finde ich ja sehr ungewöhnlich mit den beiden Stehplatz-Bereichen, die ja auch scheinbar unterschiedlich groß sind (zumindestens in Köln).
    Für welche Seite habt ihr euch entschieden?

• Koana Koana 11.10.2018 11:09 Uhr
    Für Stehplatz Nord. Der Bereich ist zwar größer, aber ich habe das Gefühl, dass man sonst die Band im südlichen Stehplatzbereich hauptsächlich von hinten sieht. Das wollte ich vermeiden und sicher gehen.

• AcidX AcidX Edited
    www.laut.de

lol... die müssen Konzerte in UK verschieben, weil sie die Bühne wohl nicht schnell genug abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut bekommen für ein Konzert am nächsten Tag in einer anderen Stadt.

Schon etwas peinlich... wobei die Bühne jetzt nicht übermäßig aufwendig aussieht, höchstens das Licht...

• JackD JackD
    Naja, wenn die Roadies beim Abbau das neue Album eingespielt kriegen, kein Wunder, dass es nicht schnell genug geht!

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben