Mumford & Sons Tour 2019

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2019

eröffnet von Leites am 28.09.2018 10:54 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von M3dusa

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
EStreet93
10.10.2018 08:45


igor01 schrieb:
Um welchen Newsletter handelt es sich? Eventim? Ticketmaster? M&S?

Zitat anzeigen


Von Mumford and Sons, der Verkauf wieder über Ticketmaster

Icon1 gefällt das
igor01
10.10.2018 08:54·  Bearbeitet

Hab mich grad noch schnell angemeldet. Aber keinen Link bekommen. Klar... Smiley Hat jemand diesen Link zufällig?


10.10.2018 08:58

Was mich wundert/ärgert: bin seit Jahren Abonennt des Newsletters und habe genau diesen jetzt nicht bekommen. Auch nicht im Spam Ordner - nichts.

masterofdisaster666
10.10.2018 09:02·  Bearbeitet


schrieb:
Morgen nochmal ein exklusiver Vorverkauf für Newsletterabonenten...langsam wirds albern

Zitat anzeigen


absolut albern.. erst mit "jetzt album vorbestellen um presale codes zu erhalten" (wohlgemerkt: das album kostet 5€ versand) um dann am tag des presales sowas anzukündigen Smiley (edit: und den newsletter haben wohl nicht mal alle bekommen).

@koana: hast du das album vorbestellt und einen presale code zum ticketkauf erhalten? vielleicht gibt es den newsletter nur für NICHT albumvorbesteller.

Wumi94
Wumi94
10.10.2018 09:11·  Bearbeitet

Habe meinen Newsletter Code selbst verbraten, aber Frankfurt Stehplätze gingen problemlos . Leider nur mit 5,90 Versandkosten, wohl die Schattenseite des Print@home Urteils.

Icon1 gefällt das
EStreet93
10.10.2018 09:38

Konnte für Frankfurt gute Sitzplätze ergattern und München auch halbwegs gute. Bin zufrieden, trotzdem finde ich dieses Pre-Presale Zeug nicht gerade gut

schlafmuetze
schlafmuetze
10.10.2018 10:08·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:


schrieb:
Morgen nochmal ein exklusiver Vorverkauf für Newsletterabonenten...langsam wirds albern

Zitat anzeigen


absolut albern.. erst mit "jetzt album vorbestellen um presale codes zu erhalten" (wohlgemerkt: das album kostet 5€ versand) um dann am tag des presales sowas anzukündigen Smiley (edit: und den newsletter haben wohl nicht mal alle bekommen).

@koana: hast du das album vorbestellt und einen presale code zum ticketkauf erhalten? vielleicht gibt es den newsletter nur für NICHT albumvorbesteller.

Zitat anzeigen


gerade mal meinen Spam-Ordner gecheckt. Lustigerweise habe ich am Montag den Presale-Code bekommen, obwohl ich das Album gar nicht vorbestellt habe. Gestern Abend kam dann noch zusätzlich der Newsletterlink. Scheint, die haben Ihr System vollkommen im Griff^^

E: damn...die wollten mich nur zum kaufen verleiten... 150EUR ärmer SmileySmiley

MIKLAS
MIKLAS
11.10.2018 11:04Supporter

Gibt es irgendwelche Informationen dazu, was man von dieser Bühne zu erwarten hat?
Finde ich ja sehr ungewöhnlich mit den beiden Stehplatz-Bereichen, die ja auch scheinbar unterschiedlich groß sind (zumindestens in Köln).
Für welche Seite habt ihr euch entschieden?


11.10.2018 11:09

Für Stehplatz Nord. Der Bereich ist zwar größer, aber ich habe das Gefühl, dass man sonst die Band im südlichen Stehplatzbereich hauptsächlich von hinten sieht. Das wollte ich vermeiden und sicher gehen.

AcidX
AcidX
21.11.2018 07:32·  Bearbeitet

www.laut.de

lol... die müssen Konzerte in UK verschieben, weil sie die Bühne wohl nicht schnell genug abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut bekommen für ein Konzert am nächsten Tag in einer anderen Stadt.

Schon etwas peinlich... wobei die Bühne jetzt nicht übermäßig aufwendig aussieht, höchstens das Licht...

Icon1M3dusa gefällt das
JackD
JackD
21.11.2018 07:34

Naja, wenn die Roadies beim Abbau das neue Album eingespielt kriegen, kein Wunder, dass es nicht schnell genug geht! Smiley

MMP
MMP
11.04.2019 14:40·  Bearbeitet

Neue Kontingente in fast allen Kategorien für die Deutschland-Konzerte verfügbar bei eventim.de! Stehplätze bis auf Berlin überall verfügbar, dazu besonders gute Sitzplätze direkt in Bühnennähe freigegeben.

Flammingo
11.04.2019 16:38

War bei Slipknot Hannover Anfang dieser Woche auch so. Die besten Sitzplätze nahe der Bühne kamen jetzt erst in den Verkauf.

Wumi94
Wumi94
08.05.2019 09:11

Werde M&S in Frankfurt sehen, weiß schon jemand wo man sich bei der 360° Bühne am besten hinstellt? habe mich am gleichen Ort bei Arcade Fire bei meinem Platz etwas verzockt und der Ärger darüber war das einzige, das meine Freude an einem nahezu perfekten Konzert getrübt hat.

Icon1MMP gefällt das
desolate
08.05.2019 10:55

war in münchen letzte woche, und es war wirklich der hammer, die bühne ist recht klein also du stell dich entweder direkt davor wenn du es nah haben willst oder eben weiter hinter.

Wumi94
Wumi94
08.05.2019 11:11

Und dreht die Bühne und die Musiker sich die ganze Zeit oder gibt es ein vorne und hinten? Oder Seiten die schlechter sind (so war es bei AF).

desolate
08.05.2019 17:28

es gibt ein vorne ein hinten. bühne dreht sich nicht. es stehen überall verteilt verschiedene instrumente und Micständer. geht also immer umher. und die haben ne richtig gute lichtanlage dabei die über der bühne schwebt und glaube ich 4 videoscreens. richtig geil

Fozzybaer
14.05.2019 10:43

Für mich gestern Abend leider das schlechteste M&S Konzert bisher (Rockhal 2013 und Waldbühne Berlin 2015 werden wahrscheinlich unerreicht bleiben) Smiley Das schwache neue Album (aus dem 8 Lieder gespielt wurden, darunter mit Woman und Darkness Visible zwei ihrer schwächsten) und die nicht wirklich überzeugende Setlist konnten über die nette Idee mit der Innenraumbühne (360° trifft es nicht wirklich, eher 180° Smiley ) und die tollen Lichteffekte leider nicht hinwegtäuschen. Dabei hatte ich noch Glück und war auf der gefühlt besseren Seite (Stichwort Ditmas).

Das haben Arcade Fire an gleicher Stelle letztes Jahr deutlich überzeugender gelöst. Ich hatte gestern durchgängig das Gefühl, dass M&S den gleichen Weg beschreiten wie Coldplay, nur mit noch höherem Tempo und noch stärkeren Abnutzungserscheinungen im Vergleich zu ihren Anfängen Smiley

Die nächste Tour findet dann höchst wahrscheinlich in Stadien, aber ohne mich statt SmileySmiley

Wumi94
Wumi94
14.05.2019 11:18

Mich habt das gestern auch nicht wirklich gepackt, dass eine Band aber den kommerziell erfolgreichen Weg wählt, ist ja durchaus nachvollziehbar,
Mit besserer Seite meinst du die, bei der das Klavier links und das Schlagzeug rechts war, oder?
Ich war leider auf der anderen Seite,
Auf keinen Fall zu empfehlen sind (falls noch jemand geht) die kurzen Seiten (eben hinter Schlagzeug oder Klavier), da sieht man eigentlich nur den Rücken der, der Band zugewandten) Gastmusiker.

Fozzybaer
14.05.2019 16:28

Ja genau. Die kurzen Seiten sind wirklich keine Option (das meinte ich vorhin mit der 180°-Bühne Smiley ) Die langen Seiten geben sich ansonsten nicht viel und ob jetzt die eine oder andere Seite intensiver bespielt wird, ist wahrscheinlich auch nicht grundsätzlich vorhersehbar

Stumpenrudi
14.05.2019 22:03

Ich bin morgen in Köln beim Konzert und freue mich schon...auch wenn mir das aktuelle Album leider nicht wirklich gefällt. Ich hoffe, dass auch einige alte Sachen gespielt werden.
Kann jemand sagen, wann M&S immer so in etwa auf die Bühne kommen? Liege ich mit 21 Uhr voll daneben, oder ist das als Beginn von M&S realistisch?