White Lies - Neues Album

White Lies Forum: Diskussionen zu White Lies

eröffnet von juli666 am 12.09.2018 01:32 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von attila80


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

juli666
juli666
12.09.2018 01:32

Die white lies haben grade auf Facebook ihr neues Album für 17.09.2018 angekündigt

Damit Kandidat für Festival 2019?

defpro
defpro
12.09.2018 07:37

Das Debüt von denen mochte ich sehr und auch die zweite Platte hatte ein paar schöne Synthpop-Songs zu bieten. Alles danach hat mir nicht mehr viel gegeben. Ich hoffe, dass man wieder an damalige Qualitäten anknüpfen kann.

Interessanterweise sehe ich gerade, dass "Big TV" bei RYM sogar die beste Bewertung von allen Platten hat. Evtl. sollte ich da nochmal reinhören.

1007holt gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.09.2018 22:16Supporter

Ohja, auf White Lies habe ich richtig Lust. Das letzte Album gefiel mir auch sehr gut, das läuft zum Teil immer noch regelmäßig. Dazu trägt auch der sehr spaßige Auftritt vom Werchter 2017 bei. Und die Hits gehen eh immer.

attila80
13.09.2018 08:25


defpro schrieb:
Das Debüt von denen mochte ich sehr und auch die zweite Platte hatte ein paar schöne Synthpop-Songs zu bieten. Alles danach hat mir nicht mehr viel gegeben. Ich hoffe, dass man wieder an damalige Qualitäten anknüpfen kann.
Interessanterweise sehe ich gerade, dass "Big TV" bei RYM sogar die beste Bewertung von allen Platten hat. Evtl. sollte ich da nochmal reinhören.

Zitat anzeigen


Solltest Du Mir gehts ähnlich wie Dir- die beiden Erstlinge sind einfach der Hammer, dannach hat sich der Stil halt etwas gewandelt - aber gerade BigTV ist ein gutes Album, wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt hat. Gerne auch Solokonzerte für 2019!