Lenny Kravitz Tour 2019

Lenny Kravitz Forum: Diskussionen zu Lenny Kravitz Tour 2019

eröffnet von MisterCrac am 11.09.2018 11:46 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von MisterCrac


Monkey76 und weitere Nutzer sprechen darüber

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Tourdaten


11.09.2018 14:18

Volles Set - zumindest in den Vorjahren.

Lenny ist für das Festival schon ne Ansage. Auch erstmal Karten gesichert - für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Kaan
Kaan
11.09.2018 14:21AdminSupporter

Okay, The Script haben dieses Jahr nämlich um 22 Uhr begonnen als Headliner. Das kann doch nicht länger als 23 Uhr gehen? Aber auch ne Stunde Lenny plus Rahmenprogramm ist für 36,50€ eigentlich ein Schnäppchen.

Hullabaloo92
11.09.2018 14:32

Hängt vom Head ab, Seeed haben mal 90 min. gespielt, dieses Jahr hatten die top 3 jeweils 75 min Spielzeit.

RedForman
11.09.2018 14:54

Wie ist das bei dem Festival? Sind die Leute was die Plätze betrifft eher locker oder besetzen die da schon Stunden vorher die ansprechenden Plätze. Frage weil ich wohl frühestens 18 Uhr dort sein könnte.

1RedForman gefällt das

11.09.2018 15:23

NDR2- Festival. Das ist eher gemächlicher. Vergleichbar mit WDR 2.

1RedForman gefällt das
kato91
11.09.2018 15:34

Wobei es im Jahr von Seeed schon Recht zeitig voll war

RedForman
11.09.2018 16:22

Gibt es da sowas wie wellenbrecher wo nur derjenige rein und raus kann der zeitig da ist oder ist das völlig frei begehbar?

1RedForman gefällt das
kato91
11.09.2018 17:59


RedForman schrieb:
Gibt es da sowas wie wellenbrecher wo nur derjenige rein und raus kann der zeitig da ist oder ist das völlig frei begehbar?

Zitat anzeigen


Wenn ich mich Recht entsinne gab es zumindest einen, ja

RedForman
11.09.2018 19:46


kato91 schrieb:


RedForman schrieb:
Gibt es da sowas wie wellenbrecher wo nur derjenige rein und raus kann der zeitig da ist oder ist das völlig frei begehbar?

Zitat anzeigen


Wenn ich mich Recht entsinne gab es zumindest einen, ja

Zitat anzeigen


Hmm jetzt wäre halt die Frage ob der dauerhaft von der Seite auf ist. Wobei man sowas vermutlich auch bei seeed eher braucht.

Da muss ich mir überlegen ob ich lieber nach Hannover oder Mannheim fahre. Der Preis ist natürlich schon ein Argument für Hannover.

Hullabaloo92
11.09.2018 20:26·  Bearbeitet

Zu Hannover: Der Expo Plaza bei der N-Joy Starshow und dem NDR2 Fest ist planmäßig für 25.000 Besucher ausgelegt. Das ganze ist dann aber so kalkuliert, dass der Platz bis auf den letzten Meter mit Menschen zugekleistert ist und man keine Rückzugsorte oder Sitzmöglichkeiten hat (die TUI Arena nebenan ist zwar geöffnet aber in der Regel auch rappelvoll)

Es gibt einen Wellenbrecher aber ich bin da ehrlich gesagt noch nie reingekommen

N-Joy hatte dieses Jahr übrigens Macklemore als Head, der das Ding quasi alleine ausverkauft hat.....folglich wurde da auch nix großes mehr gebucht, wovon ich bei Lenny auch ausgehen würde.

Ich bin da häufiger weil ich selbst in Hannover wohne und mit dem Auto vllt 10-15 min. zum Expo Gelände brauche aber über eine Stunde würde ich für diese Events nicht in Kauf nehmen. Man sieht zwar einige coole Acts für schmales Geld aber es gibt in der Tat viel entspanntere Veranstaltungen

1MisterCrac gefällt das
Paju
13.04.2019 12:44

Gibt nen sehr aktuellen Mitschnitt vom Lolla Argentinien auf YouTube (verlinken bekomme ich nicht hin, von daher müsst ihr leider selber suchen)...

Habe ihn leider noch nie live gesehen, aber die Vorfreude auf Pinkpop ist noch Mal ein Stückchen größer geworden. Er ist schon einer der richtig coolen, immer schon gewesen.

2MisterCracund anderen gefällt das
blubb0r
13.04.2019 12:57

Ich würde ihn auch wahnsinnig gerne mal sehen.

75min Lenny am Abend beim Sonnenuntergang, als Co-Head, das stelle ich mir großartig vor.

1MisterCrac gefällt das
blubb0r
13.04.2019 13:21

Das war auch 2014 am pp großartig bei Joe bonamassa...

Würde ich am Ring jeden Tag machen. So einen Künstler auf n schönen slot...

MMP
MMP
13.04.2019 18:08


blubb0r schrieb:
Ich würde ihn auch wahnsinnig gerne mal sehen.

75min Lenny am Abend beim Sonnenuntergang, als Co-Head, das stelle ich mir großartig vor.


Zitat anzeigen



Ist das geil!!!
Publikum auch klasse!

Flammingo
13.04.2019 19:38

"Low" ist ja mal sowas von geil. Seit wann macht der so atmosphärischen Soul-Rock? Mannheim gleich mal auf interessiert gestellt.

Paju
13.04.2019 21:04


schrieb:
"Low" ist ja mal sowas von geil. Seit wann macht der so atmosphärischen Soul-Rock? Mannheim gleich mal auf interessiert gestellt.

Zitat anzeigen


Wollte schon ein Gif von einem Flamingo posten (bekanntlich bin ich zu blöd dafür), weil dieser YouTube-Link ja eigentlich die Vorfreude auf ein Konzert nimmt. Nichts für ungut.

1MMP gefällt das
MisterCrac
14.04.2019 09:21


blubb0r schrieb:
Das war auch 2014 am pp großartig bei Joe bonamassa...

Würde ich am Ring jeden Tag machen. So einen Künstler auf n schönen slot...

Zitat anzeigen


Dafür müsste der Ring halt mal gescheit buchen.