Lollapalooza Festival Berlin 2019

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2019 (u.a. mit Kings Of Leon, Swedish House Mafia, Twenty One Pilots)

eröffnet von Hullabaloo92 am 10.09.2018 15:02 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von ralf321

nikroxxintorsnookdogRunnerdoJestersTearStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

304 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Icon1RedForman gefällt das
blubb0r
23.01.2019 11:20

Drake und Biffy Clyro, beide deutschland exklusiv, als headliner?

Hullabaloo92
23.01.2019 11:30

Biffy Clyro spielen schon beim Deichbrand.

Drake wäre ne Ansage aber das wäre in meinen Augen neben einem Head wie Muse oder RHCP noch teurer als die beiden letzt genannten zusammen.

Ich würde eher davon ausgehen, dass Drake keine Deutschland Show spielt, weil er sicher 2-3 Berlin Shows hätte geben wollen und das hätte sich in der Dimension nicht verkauft.

nima
23.01.2019 11:41AdminSupporter


concertfreak schrieb:
Hier tippe ich immer noch auf Drake. Schon seltsam, dass gestern eine Europa-Tour ohne Deutschland-Termine angekündigt wurde.

Aber eigentlich kann es mir egal sein wer kommt, ich hab sowieso was besseres vor. Smiley

Zitat anzeigen


Häh!? Vor paar tagen gab es doch einen offiziellen Termin für Köln!? Smiley

nima
23.01.2019 12:10·  BearbeitetAdminSupporter

Gute frage. Hab ich irgendwo in meiner Timeline gesehen. Ich meine das wäre sogar von drake selbst gepostet worden. Ich glaube es war der 30.3.

Aber letztendlich ist es mir auch egal, weil drake Smiley

MMP
MMP
06.02.2019 09:14·  Bearbeitet

Das gute ist ja, dass hier das Line-Up sofort zu 80% veröffentlicht wird. Damit steht und fällt meine Entscheidung für oder gegen das Lolla.

Allerdings schreckt mich das Coachella-/Hipster-/Blümchen-Publikum doch ab.

timo1996
06.02.2019 23:50

Denke auch, dass die sich mit Sziget was teilen.

Meine Tipps:
Red Hot Chili Peppers-Drake
Twenty One Pilots- Casper und Marteria-Post Malone
Martin Garrix-Anne Marie -Sam Smith- Ufo361.

Wobei das glaube ich schon sehr teuer wäre und wahrscheinlich nichts davon kommt Smiley

Lana del Rey wäre mal schön.

RedForman
07.02.2019 07:53

Florence ist wohl auch sehr wahrscheinlich. Wird doch spannend an der Spitze, da man die Strokes und Muse auch nicht abschreiben sollte.

miwo
07.02.2019 08:10

Tippe Beine Sziget und Lolla Berlin auf Swedish House Mafia.
Tourdaten bisher passen gut dazu:

16.8. Frequency
22.8. Zürich Open Air
25.8. Creamfields

MMP
MMP
07.02.2019 08:45·  Bearbeitet

Vielleicht spielen Kings of Leon ja noch eine Rolle. Sind ja auch schon für ein anderes Festival bestätigt.

concertfreak
concertfreak
07.02.2019 09:25Supporter

KOL sind aber schon im Juli in Europa, kann ich mir leider nicht vorstellen. Außerdem waren sie erst 2016 da.

Mit 21 Pilots und Florence hätte man zwei Acts, die jetzt bereits große Konzerte in Berlin spielen. Wenig exklusiv...

Hullabaloo92
07.02.2019 09:56

Florence + the Machine und Twenty One Pilots sehe ich als Main Stage 2 Acts quasi gesetzt.

Wer am Ende die Main Stage 1 abschließt, bleibt echt spannend. Zwei Acts aus Red Hot Chili Peppers, Muse und Drake empfinde ich irgendwie zu "groß".

sowas wie RHCP - Strokes - Florence - TOP mit Martin Garrix und Chainsmokers als Perry Heads dahinter fände ich realistisch.

ArcticMonkey90
07.02.2019 10:03


Hullabaloo92 schrieb:
Florence + the Machine und Twenty One Pilots sehe ich als Main Stage 2 Acts quasi gesetzt.

Wer am Ende die Main Stage 1 abschließt, bleibt echt spannend. Zwei Acts aus Red Hot Chili Peppers, Muse und Drake empfinde ich irgendwie zu "groß".

sowas wie RHCP - Strokes - Florence - TOP mit Martin Garrix und Chainsmokers als Perry Heads dahinter fände ich realistisch.

Zitat anzeigen


Florence wäre doch niemals Headliner der zweiten Bühne. Die ist mal abgesehen vom Werchter überall Headliner.

JackD
JackD
07.02.2019 10:08·  Bearbeitet

RHCP sind hier wieder aus der Gerüchteküche raus. Dann könnten sie wirklich kommen! Smiley

Der Realist ist mir glaubt nicht dran. TOP und FATM halt ich aber auch für deutlich zu dünn. Beide spielen hier in den nächsten Wochen vor 17.000 Leuten. Das zieht nicht nochmal 80.000.

blubb0r
07.02.2019 10:20

Dann halt Drake und post Malone dazu.

Belangloser geht es dann auch nicht mehr.

concertfreak
concertfreak
07.02.2019 10:21Supporter


ArcticMonkey90 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Florence + the Machine und Twenty One Pilots sehe ich als Main Stage 2 Acts quasi gesetzt.

Wer am Ende die Main Stage 1 abschließt, bleibt echt spannend. Zwei Acts aus Red Hot Chili Peppers, Muse und Drake empfinde ich irgendwie zu "groß".

sowas wie RHCP - Strokes - Florence - TOP mit Martin Garrix und Chainsmokers als Perry Heads dahinter fände ich realistisch.

Zitat anzeigen


Florence wäre doch niemals Headliner der zweiten Bühne. Die ist mal abgesehen vom Werchter überall Headliner.

Zitat anzeigen


Das würde ich wohl auch sagen.

Vielleicht werden es auch 21 Pilots und Drake. Zumindest wären das die geeigneten Heads für die breite Masse. Smiley

tschenneck
07.02.2019 10:42


Hullabaloo92 schrieb:
Florence + the Machine und Twenty One Pilots sehe ich als Main Stage 2 Acts quasi gesetzt.

Wer am Ende die Main Stage 1 abschließt, bleibt echt spannend. Zwei Acts aus Red Hot Chili Peppers, Muse und Drake empfinde ich irgendwie zu "groß".

sowas wie RHCP - Strokes - Florence - TOP mit Martin Garrix und Chainsmokers als Perry Heads dahinter fände ich realistisch.

Zitat anzeigen


Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass ich Twenty One Pilots bei der Zielgruppe des Festivals deutlich über The Strokes sehe, was die Bekanntheit angeht? Smiley

MMP
MMP
07.02.2019 10:48


tschenneck schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Florence + the Machine und Twenty One Pilots sehe ich als Main Stage 2 Acts quasi gesetzt.

Wer am Ende die Main Stage 1 abschließt, bleibt echt spannend. Zwei Acts aus Red Hot Chili Peppers, Muse und Drake empfinde ich irgendwie zu "groß".

sowas wie RHCP - Strokes - Florence - TOP mit Martin Garrix und Chainsmokers als Perry Heads dahinter fände ich realistisch.

Zitat anzeigen


Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass ich Twenty One Pilots bei der Zielgruppe des Festivals deutlich über The Strokes sehe, was die Bekanntheit angeht? Smiley

Zitat anzeigen


Da stimme ich Dir zu. "Way down we go..."

Anzeige
Anzeige