Lollapalooza Festival Berlin 2019

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2019 (u.a. mit Kings Of Leon, Swedish House Mafia, Twenty One Pilots)

eröffnet von Hullabaloo92 am 10.09.2018 15:02 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von ralf321

nikroxxintorsnookdogRunnerdoJestersTearStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

304 Kommentare
« Seite 6 von 13 »
Baltimore
13.02.2019 08:05

Nach hinten raus ganz geil. An der Spitze außer SHM leider gar nichts für mich dabei. Smiley

Icon1Wutang1991 gefällt das
MMP
MMP
13.02.2019 08:07


Wutang1991 schrieb:


Kings Of Leon, Swedish House Mafia, twenty one pilots , KRAFTKLUB, Martin Garrix, Dendemann, Scooter, Underworld, Hozier uvm

"

"

"

"

"

"

" Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"
From Lolla with Smiley?! Here we go, first out ? Tickets: lollaberlin.link.to/Tickets Ein Beitrag geteilt von Lollapalooza Berlin (@lollapaloozade) am Feb 12, 2019 um 11:02 PST

"

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Das Video ist nicht gerade ein Werbung für das Festival...und damit meine ich nicht die Namen der Acts SmileySmiley

Nikrox
Nikrox
13.02.2019 08:09Supporter

Puh, das ist leider garnichts für mich. Schade, für die Monkeys hätte ich es mir noch überlegt, weil noch nie gesehen.. KoL hingegen zu ausgelutscht um das Lineup für mich noch zu retten.

JackD
JackD
13.02.2019 08:10


schrieb:


Wutang1991 schrieb:


Kings Of Leon, Swedish House Mafia, twenty one pilots , KRAFTKLUB, Martin Garrix, Dendemann, Scooter, Underworld, Hozier uvm

"

"

"

"

"

"

" Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"

"
From Lolla with Smiley?! Here we go, first out ? Tickets: lollaberlin.link.to/Tickets Ein Beitrag geteilt von Lollapalooza Berlin (@lollapaloozade) am Feb 12, 2019 um 11:02 PST

"

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Das Video ist nicht gerade ein Werbung für das Festival...und damit meine ich nicht die Namen der Acts SmileySmiley

Zitat anzeigen


Ist halt leider die Zielgruppe.

Erkennt jemand den TBA?

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
runnerdo
runnerdo
13.02.2019 08:11Supporter

Ich würde da eigentlich gerne mal hin aber das Lineup ist nie gut genug, dass sich das für mich lohnt.
Dieses Jahr finde ich sogar besonders schlecht.

blubb0r
13.02.2019 08:13

Ich kenne am Poster ab Reihe 4 nur querbeat


Unfassbar, wie scheiße das ist.
Aber hey, die kids feiern es

Icon1MMP gefällt das
concertfreak
concertfreak
13.02.2019 08:14Supporter

Das ist echt der absolute Tiefpunkt - zumindest für meinen Musikgeschmack. Letztes Jahr war schon schwach, aber sie haben es wirklich nochmal toppen können. Smiley
Ich könnte zwar terminlich nur am Sonntag aber da wären mit Kings of Leon und Hozier nur zwei Acts dabei, die mich ernsthaft interessieren würden.... Naja, die Flower-Hipster werden sich freuen ^^

blubb0r
13.02.2019 08:19

Der zweite head scheint 2 Zeilen zu füllen.
Die untere Zeile beginnt mit D oder B und endet auf A.

Lasset das raten beginnen Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.02.2019 08:25Supporter


concertfreak schrieb:
Ich könnte zwar terminlich nur am Sonntag aber da wären mit Kings of Leon und Hozier nur zwei Acts dabei, die mich ernsthaft interessieren würden.... Naja, die Flower-Hipster werden sich freuen ^^

Zitat anzeigen


Wo hast du die Tagesaufteilung her? Auf der Homepage stehen alle Acts unter undefined.



Beim TBA hätte ich rein von den Buchstaben her Dua Lipa getippt, aber ich es sieht wirklich eher nach zwei Zeilen aus.

Meisti
13.02.2019 08:28Supporter

Kraftklub mit ihrem einzigen Konzert des Jahres, Martin Garrix, der einen kompletten Tag lang die Perry?s Stage hostet

Icon2MMPund anderen gefällt das
JackD
JackD
13.02.2019 08:33


Meisti schrieb:
Kraftklub mit ihrem einzigen Konzert des Jahres, Martin Garrix, der einen kompletten Tag lang die Perry?s Stage hostet

Zitat anzeigen


Jaja, super exklusiv alles. Aber halt scheiße.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.02.2019 08:42Supporter


concertfreak schrieb:
Die Tagesaufteilung steht im Newsletter.


Zitat anzeigen


Danke, hatte ich dann auch gesehen. Smiley

Der Samstag sieht in der Übersicht sogar doch ganz ok aus.

mattkru
mattkru
13.02.2019 08:45

Kann man diesem Schrott nicht einfach einen anderen Namen geben?
Das hat doch gar nichts mit den legendären Line Ups der 90er Jahren zu tun.

Icon2Bursche44und anderen gefällt das
ArcticMonkey90
13.02.2019 08:48


schrieb:
Kann man diesem Schrott nicht einfach einen anderen Namen geben?
Das hat doch gar nichts mit den legendären Line Ups der 90er Jahren zu tun.

Zitat anzeigen


Wir leben halt auch nicht mehr in den 90er.

JackD
JackD
13.02.2019 08:52·  Bearbeitet

Die Insta-Crowd feiert das Line-Up. Ich glaube, es liegt an uns. Leider.

concertfreak
concertfreak
13.02.2019 08:58Supporter

Ja klar, das ist halt ein Line Up für 15-20 jährige. Die feiern das natürlich. Man hat sicher nicht umsonst die Teen-Tickets eingeführt.

blubb0r
13.02.2019 08:59


Meisti schrieb:
Kraftklub mit ihrem einzigen Konzert des Jahres, Martin Garrix, der einen kompletten Tag lang die Perry?s Stage hostet

Zitat anzeigen



Das Geld hätte man auch anders anlegen können, auch wenn ich kk echt mag

Baltimore
13.02.2019 09:03

Das macht schon Sinn Geld für ne exklusive Kraftklub-Buchung in die Hand zu nehmen. Denke schon, dass die gut ziehen werden.

Icon3MMPund anderen gefällt das
Heutma
13.02.2019 09:13

Ist das kacke Smiley Kaum vorstellbar, dass da vor kurzem erst Radiohead gespielt haben Smiley

Anzeige
Anzeige