Festival Community

Die Ąrzte Tour 2019

Punk, Berlin  Berlin (DE)

524 Kommentare (Seite 4)

• MyChemGD1234 MyChemGD1234

blubb0r schrieb:
    Ich glaube auch nicht, dass es Die Ärzte werden.

Warum sollte den Atelier so Werbung machen (dürfen), wenn Die Ärzte selbst eher alles geheim halten...

Sind safe nicht die Ärzte, sondern Marteria / Casper. Event ist bereits auf der Website und ein Radiosender hat wohl schon drüber berichtet.

• Kaan Kaan ADMIN
    Gut, dann muss ich ja nicht die ganze Zeit in meinem Posteingang F5 drücken.

• Cove Cove
    Hm. Die Laternen-Joe Tour war ja schon ganz cool aber ich hoffe das läuft nicht wieder so. An Tickets zu kommen war der Horror und obwohl die Setlist Nice war, gab's keine 2 Stunden Konzert

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom Edited
    Ich frage mich sowieso, ob die Setlist auch nur annähernd mit der von Laternen Joe vergleichbar sein wird.

Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, werden die Europa-Shows die Warmups für die großen Festivals im Juni. Die Band war nun viele Jahre weg, man wird auch die großen Hits nochmal proben, bevor man wieder ins große Licht tritt.

Von der Dauer her wird das aber gewiss 2h gehen, weil ja auch die Kondition trainiert werden möchte. Damals stand man ja ganz anders "im Saft" als jetzt.

• wsk253 wsk253
    MIr ist die Setlist aktuell ehrlich gesagt sowas von egal.

Solche Ansprüche kann man stellen, wenn die Band regelmäßig tourt. Solange ich Tickets bekomme, ist's mir egal ob die "Hurra", "Geschwisterliebe" oder "Ein Schwein namens Männer" spielen.

• Cove Cove Edited
    Da geb ich dir schon recht. Aber die Setlist damals in Lautern war schon ganz geil

Wen's interessiert, hab mal den Link rausgesucht: www.setlist.fm

• FBG FBG

Stiflers_Mom schrieb:
    Ich frage mich sowieso, ob die Setlist auch nur annähernd mit der von Laternen Joe vergleichbar sein wird.
    Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, werden die Europa-Shows die Warmups für die großen Festivals im Juni. Die Band war nun viele Jahre weg, man wird auch die großen Hits nochmal proben, bevor man wieder ins große Licht tritt.

Von der Dauer her wird das aber gewiss 2h gehen, weil ja auch die Kondition trainiert werden möchte. Damals stand man ja ganz anders "im Saft" als jetzt.

so wirds sein

• BNPRT BNPRT

wsk253 schrieb:
    MIr ist die Setlist aktuell ehrlich gesagt sowas von egal.

Solche Ansprüche kann man stellen, wenn die Band regelmäßig tourt. Solange ich Tickets bekomme, ist's mir egal ob die "Hurra", "Geschwisterliebe" oder "Ein Schwein namens Männer" spielen.

Letztere beiden wären schon ziemliche Perlen. Geschwisterliebe durch die Auslandsgigs ja auch nicht ganz ausgeschlossen, denke aber eher nicht.

Ansonsten schließe ich mich Stiflers Mutter an, denn da sollte man wirklich nicht zu viel erwarten.

Außerdem sind selbst die Evergreens totale Hits das letzte Album kann man etwas aussparen wenn es nach mir geht, denn das hat so den coolness-Faktor, von einem Gartentraktor..

• Wutang1991 Wutang1991 Edited

schaut euch mal genau das ä an

• schuh91 schuh91
    Wird hart am Mittwoch...
    Versuche für 4 Konzerte Karten zu bekommen. Mal gespannt ob überhaupt was dabei raus kommt

• JackD JackD
    Steht fest, dass es Mittwoch gleich Karten gibt? Sind schon andere Venues durchgesickert?

• ryback ryback
    DÄ im den Atelier und ich kann beruhigt sterben.

• juli666 juli666
    dann muss ich mir wohl den Wecker stellen

• Cody Cody
    Solange es keine Infos vom Newsletter gibt bezweifle ich auch, dass es am Mittwoch direkt Tickets geben wird.

• Dommaeh Dommaeh

Stiflers_Mom schrieb:

Das würde ich auch so sehen. Wobei man ich vergessen darf, dass bei Laternen Joe das erste Konzert nur 90 Minuten gedauert hat und es dadurch zu heftigen Reaktionen der Fans vor Ort und auch danach kam. Erst danach wurde die Tour das, was man erwartet hat.

• ryback ryback

Cody schrieb:
    Solange es keine Infos vom Newsletter gibt bezweifle ich auch, dass es am Mittwoch direkt Tickets geben wird.

Würde auch eher auf Mittwoch Ankündigung, Freitag Tickets tippen.

• kesorm kesorm
    Ich würde denen bei der ganzen Aktion auch zu trauen, dass der Newsletter um 09:55 kommt und ab 10:00 gibts dann Karten.
    Und irgendwo in Berlin kichern sich 3 Jungs einen weg.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul
    wo steht denn das am MIttwoch etwas passiert?

• BNPRT BNPRT

Chefpeterpaul schrieb:
    wo steht denn das am MIttwoch etwas passiert?

Beim Teaser von den Atelier.

Aber nichts zu DÄ, oder steh ich so auf dem Schlauch?

• Hardbreaker141 Hardbreaker141

Chefpeterpaul schrieb:
    Aber nichts zu DÄ, oder steh ich so auf dem Schlauch?

Über dem ä bei "nächste" sind 3 Punkte

Danke...und shame on me

• zell zell Edited

ryback schrieb:

Cody schrieb:

Würde auch eher auf Mittwoch Ankündigung, Freitag Tickets tippen.

Ist auch mein Tipp.
    Mittwoch Ankündigung.
    Freitag Tickets

Da sie ja über 2 Tage brauchen bis erst einmal jeder den Newsletter erhalten hat.

Zumindest ist das meine Hoffnung.
    Hab am Freitag Urlaub.

• juli666 juli666
    Ich hoffe nur, der Ticketverkauf beginnt erst ab 12 Uhr , sitzt morgens im Flieger

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben