Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 26 von 30 »
BNPRT
BNPRT
16.05.2019 22:44


kesorm schrieb:
Ich rege mich generell über Handy Nutzung während Konzerten auf. Stört mich, und ich bin der Meinung das es auch demjenigen den Spaß nimmt der das Handy nutzt statt das Konzert zu sehen.

Hinterher kann man die Community ja versorgen.

Zitat anzeigen


Und wer sagt, dass es ein Fan ist, und nicht Staff o ä?

Icon1BNPRT gefällt das
JackD
JackD
16.05.2019 22:52


Yertle-the-Turtle schrieb:
Und wie soll man das machen, die Setlist auswendig lernen? Ich freue mich über jede Person, die bei Setlist.fm aktiv ist.

Zitat anzeigen


Hab ich bei Jack White so gemacht! Smiley

Vielleicht pflegt ja Bela nebenbei setlist.fm?

ralf321
ralf321
16.05.2019 23:07·  Bearbeitet

Als das das erste Konzert wo getickert wird ist.?
Kein live Stream? Yt hat’s zumindest Videos.

Ja ich mags auch nicht. besondes wenn direkt vor einem einer steht der live 2h streamt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.05.2019 23:11·  BearbeitetAdminSupporter

Ich pack's Mal in eine Spoilerbox.

Es war ja abzusehen, dass die Tour ein Warmspielen für die großen Festivals wird, dennoch habe ich mir ein klein bisschen mehr von der Setlist erwartet. Schade, ist mir einfach zu viel Jazz und gerade das Ende des Sets ist schon arg lullig. Aber Mal sehen, was die kommenden Abende so bringen - definitiv ist das sicher nicht

Immerhin eine große Perle mit Klaus, Peter, Willi und Petra. Hoffentlich (für alle die mehr Shows machen) wird da noch mehr aus der Schublade gekramt....
Bin auf jeden Fall gespannt, wie mich das ganze live in Strasbourg so abholt. Ist dann ja doch nochmal ne andere Bewertung als beim blanken Lesen.

Zitat anzeigen

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
wsk253
wsk253
17.05.2019 08:12

Habe den Fehler gemacht und ins kta-Forum geschaut. Es ist halt einfach so, dass die beste Band der Welt die schlimmsten Fans der Welt hat.

MrElke
17.05.2019 08:22·  Bearbeitet

Zu viele Spoiler vom Auftritt dort ?


Das maximal der Gefühle für mich ist auch hier rein zu schauen. Nedmal mehr ne Woche bis Mailand Smiley

Icon7HansMufffund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
17.05.2019 09:06Supporter


MrElke schrieb:
Zu viele Spoiler vom Auftritt dort ?


Das maximal der Gefühle für mich ist auch hier rein zu schauen. Nedmal mehr ne Woche bis Mailand Smiley

Zitat anzeigen


Ja kalar, Setlist wird live getickert und alles analysiert und diskutiert und wie immer kommt man in diesem Forum zu der Erkenntnis: die Ärzte hassen ihre Fans, weil sie so lamgweilige Lieder wie Schrei nach Liebe und Zu Spät spielen und fast keine Perlen spielen. Und überhaupt wäre es viel besser würde das Set aus B Seiten der 80er bestehen und nichts wäre geprobt. Dazu muss das Konzert an die 4 Stunden Marke kommen. Aber selbst dann war früher alles besser. Scheiß neue Songs und Scheiß Spotify. Jetzt sind die Ärzte auch noch Kommerz geworden, weil die neuen Songs nicht gratis sind. Aber scheiße sind die neuen Songs dafür trotzdem. Alles Mist.

So in etwa geht's da ab. Das macht keinen Spaß da mitzulesen. Hätte als DÄ den Fanclub mit solchen Fans auch dicht gemacht.

wsk253
wsk253
17.05.2019 09:19


JestersTear schrieb:


MrElke schrieb:
Zu viele Spoiler vom Auftritt dort ?


Das maximal der Gefühle für mich ist auch hier rein zu schauen. Nedmal mehr ne Woche bis Mailand Smiley

Zitat anzeigen


Ja kalar, Setlist wird live getickert und alles analysiert und diskutiert und wie immer kommt man in diesem Forum zu der Erkenntnis: die Ärzte hassen ihre Fans, weil sie so lamgweilige Lieder wie Schrei nach Liebe und Zu Spät spielen und fast keine Perlen spielen. Und überhaupt wäre es viel besser würde das Set aus B Seiten der 80er bestehen und nichts wäre geprobt. Dazu muss das Konzert an die 4 Stunden Marke kommen. Aber selbst dann war früher alles besser. Scheiß neue Songs und Scheiß Spotify. Jetzt sind die Ärzte auch noch Kommerz geworden, weil die neuen Songs nicht gratis sind. Aber scheiße sind die neuen Songs dafür trotzdem. Alles Mist.

So in etwa geht's da ab. Das macht keinen Spaß da mitzulesen. Hätte als DÄ den Fanclub mit solchen Fans auch dicht gemacht.

Zitat anzeigen


perfekt zusammengefasst.

kesorm
17.05.2019 09:33

Fährt noch jemand nächste Woche Samstag von Köln nach Luxemburg und nach dem Konzert wieder zurück?

Bin gerne bereit eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

AcidX
AcidX
17.05.2019 17:54

Hach... Ich mag die Schnusel Bilder der Dreien auf Bademeister.com ... feine Frise von Bela...

Mumpitz0815
17.05.2019 21:03

Hallo liebe ringrocker/innen,
Wie es nun mal so ist, ist ein Teil von unserer Konzergeuppe für Strasburg weggebrochen. Es sind daher 3Tickets abzugeben die auf meinen Namen laufen. Ich selbst bin vor Ort (daher Name auf der Karte kein Problem) Abgabe am liebsten komplett. Zum Originalpreis+2€ für Versand+Gebühren pro Ticket. Weiteres via PM
Schönen Abend noch. .

Flo07
17.05.2019 23:44

Prag eben war extrem stark.
Publikum war zum Anfang krass laut, Setlist auch top. Gute alte Dinger!

Icon1ElConne gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
17.05.2019 23:54Supporter

Was war das bitte für ein geiles Konzert?
Die Ärzte sind zu 2013 aufjedenfall wie Ausgetauscht.
Publikum hatte auch Bock.
Übrigens stand Jens Jeremis anfangs neben mir. Der hatte auch gut Spaß! Smiley

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
19.05.2019 20:05


fcfreak91 schrieb:
Was war das bitte für ein geiles Konzert?
Die Ärzte sind zu 2013 aufjedenfall wie Ausgetauscht.
Publikum hatte auch Bock.
Übrigens stand Jens Jeremis anfangs neben mir. Der hatte auch gut Spaß! Smiley

Zitat anzeigen


Kein Wunder, hier läuft er ja auch nicht Gefahr das Bayern gespielt wird Smiley

AcidX
AcidX
19.05.2019 20:26


MinistryOfDeath schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Was war das bitte für ein geiles Konzert?
Die Ärzte sind zu 2013 aufjedenfall wie Ausgetauscht.
Publikum hatte auch Bock.
Übrigens stand Jens Jeremis anfangs neben mir. Der hatte auch gut Spaß! Smiley

Zitat anzeigen


Kein Wunder, hier läuft er ja auch nicht Gefahr das Bayern gespielt wird Smiley

Zitat anzeigen


Naja... nur zur Info: 2012 (?) haben die Toten Hosen in Jeremies Partykeller eines ihrer Wohnzimmerkonzerte gespielt...

Cody
19.05.2019 20:27

Das war auch wohl eher als Spaß gemeint Smiley

Jeremies war auch schon mit den Hosen in Argentinien.