Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 24 von 30 »
Yertle-the-Turtle
08.10.2018 12:48


zell schrieb:
Die Gebote bei eBay sind ja extrem.

Amsterdam 2 Karten aktuell bei 505 bzw 261 Euro.
Prag 2 Karten bei 230 Euro
Brüssel 1 Karte bei 120 Euro
Usw

Zitat anzeigen


Ich bin alles andere als ein Befürworter von Schwarzmarktpreisen, finde die Preise aus Fanboysicht aber legitim.
Immerhin versucht Live Nation Ärzte Fans durch eine vermeintliche Exklusivität zu Ticketpreisen von 100-230€ zur RAR/RIP zu locken.
Anscheinend sind ja einige Fans bereit nur um die Ärzte nach langer Zeit zu sehen die Festivals zu hohen Preisen zu besuchen. Wenn ich als Ärzte Fan die Wahl habe zwischen 100€ Tageskarte beim Festival oder 100-130€ für die Clubshow würde ich mich definitiv für die Clubshow entscheiden. Da ist mir dann erstmal egal was die Karten im VVK gekostet haben. Der Benchmark ist hier nicht der viel zu günstige Orginalticketpreis, sondern die Festivaltageskarten bzw. heutige Konzertpreise im Allgemeinen.

So sehr ich die faire Preispolitik der Ärzte gutheiße hätte man die Karten für die Shows personalisieren und auf max. 2 pro Person limitieren sollen.

Icon3MisterCracund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
08.10.2018 15:40Supporter


Yertle-the-Turtle schrieb:


zell schrieb:
Die Gebote bei eBay sind ja extrem.

Amsterdam 2 Karten aktuell bei 505 bzw 261 Euro.
Prag 2 Karten bei 230 Euro
Brüssel 1 Karte bei 120 Euro
Usw

Zitat anzeigen


Ich bin alles andere als ein Befürworter von Schwarzmarktpreisen, finde die Preise aus Fanboysicht aber legitim.
Immerhin versucht Live Nation Ärzte Fans durch eine vermeintliche Exklusivität zu Ticketpreisen von 100-230€ zur RAR/RIP zu locken.
Anscheinend sind ja einige Fans bereit nur um die Ärzte nach langer Zeit zu sehen die Festivals zu hohen Preisen zu besuchen. Wenn ich als Ärzte Fan die Wahl habe zwischen 100€ Tageskarte beim Festival oder 100-130€ für die Clubshow würde ich mich definitiv für die Clubshow entscheiden. Da ist mir dann erstmal egal was die Karten im VVK gekostet haben. Der Benchmark ist hier nicht der viel zu günstige Orginalticketpreis, sondern die Festivaltageskarten bzw. heutige Konzertpreise im Allgemeinen.

So sehr ich die faire Preispolitik der Ärzte gutheiße hätte man die Karten für die Shows personalisieren und auf max. 2 pro Person limitieren sollen.


Zitat anzeigen


Ist nicht der Großteil der Karten personalisiert? Ich heiße Schwarzmarkt nie gut und sehe nicht ein das zu verteidigen. Und Ich bin einer der Ärzte Fans die keine Karte bekommen haben, trotzdem käme ich nie auf die Idee ein Ticket über den Schwarzmarkt zu kaufen. Wenn ich hier ein Ticket kaufe unterstütze ich das kriminelle Verhalten von Arschlöchern, die ausnutzen wollen, dass es Fans gibt und die denen die Tickets vor der Nase weg kaufen. Jeder der bei sowas kauft ist in meinen Augen nicht viel besser als die Schwarzhändler und Teil des Problems. Würden die Schweine auf ihren Tickets sitzen bleiben das wäre mal ein Zeichen.
Sollte man endlich mal strafrechtlich verfolgen sowas. Weiterverkauf zum OP ist da ja nochmal was anderes, aber teilweise das 10fache verlangenSmiley

zell
18.01.2019 16:03

Nur ein Gedanke.

Sie waren vorband auf der Kiss Reunion Tour 1996 und 1997.
Kiss gehen auf Abschiedstour dieses Jahr.
Wäre ja passend nochmal vorband zu sein.

Unter anderem Namen, überraschungs Gast oder so.

Bis auf ein Kiss Konzert in Deutschland über schneiden sich keine Termine.

zell
14.02.2019 15:47

Aufgepasst und hingehört!

Tickets für Warschau und London ab morgen, 15.02.2019 um 10:00 Uhr wieder erhältlich!
Warschau wurde zudem hochverlegt vom Club Proxima in das Progresja.

Warschau hier:
https://www.ebilet.pl/muzyka/rock/die-arzte/

London da:
https://www.livenation.co.uk/artist/die-%C3%A4rzte-tickets

Furby104
20.02.2019 10:52

Sollte jemand seine Karten für Lux, Brüssel oder Amsterdam verkaufen muss.

Wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar Smiley

Slipknot1
16.04.2019 12:14

Mahlzeit,
Ich habe 2x Brüsselkarten für einen Tausch ?über?.
Ich suche 2x Amsterdam. Gerne via PN melden.
Kein Verkauf, Freundeskreis geht vor.

blubb0r
15.05.2019 19:34

wer ist denn morgen dabei?

Vorfreude ist gigantisch, gerade nach dem GB Eintrag von FU mit dem Teaser für Zagreb Smiley

Icon1Paju gefällt das
blubb0r
15.05.2019 19:45

Guten Morgen!

Bevor der kleine Wahnsinn wieder losgeht, wollte - nein: muss! - ich noch ein paar Kleinigkeiten loswerden:

1. bitte geht wählen. Danke.
2. ja, wir haben geprobt.
3. das wird ein Spaß!
4. …besonders Zagreb.
5. wer hat´s am Besten?

Liebe Grüße bzw. How much is the fish,

fu


P.S.: Für diejeingen, die sich für Fotografie und die Welt interessieren: Kuroboshi.de ist renoviert. (Danke, Chris!)

14.05.2019, 09:29 | faryn ürlaup (Oh, oh)

Zitat anzeigen



www.farin-urlaub.de

Paju
15.05.2019 19:50

So cool. Farin Solo fänd ich persönlich ja noch besser, aber was die Drei da abliefern ist Beste Unterhaltung.Smiley

Yertle-the-Turtle
15.05.2019 20:24

Bin in Prag am Start und auf die Setlist gespannt. 2. Konzert ist mir ganz recht, dann können die das erste zum Warmspielen nutzen Smiley

Hoffentlich werden die letzten beiden Alben weitestgehend ignoriert.