Festival Community

Die Ąrzte Tour 2019

Punk, Berlin  Berlin (DE)

587 Kommentare (Seite 24)

• Cody Cody 08.10.2018 12:17 Uhr
    Nein. Vor April dürfte es da auch nichts geben.

• Donmuellos Donmuellos 08.10.2018 12:37 Uhr
    Uh ok danke

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle 08.10.2018 12:48 Uhr

zell schrieb:
    Die Gebote bei eBay sind ja extrem.

Amsterdam 2 Karten aktuell bei 505 bzw 261 Euro.
    Prag 2 Karten bei 230 Euro
    Brüssel 1 Karte bei 120 Euro
    Usw

Ich bin alles andere als ein Befürworter von Schwarzmarktpreisen, finde die Preise aus Fanboysicht aber legitim.
    Immerhin versucht Live Nation Ärzte Fans durch eine vermeintliche Exklusivität zu Ticketpreisen von 100-230€ zur RAR/RIP zu locken.
    Anscheinend sind ja einige Fans bereit nur um die Ärzte nach langer Zeit zu sehen die Festivals zu hohen Preisen zu besuchen. Wenn ich als Ärzte Fan die Wahl habe zwischen 100€ Tageskarte beim Festival oder 100-130€ für die Clubshow würde ich mich definitiv für die Clubshow entscheiden. Da ist mir dann erstmal egal was die Karten im VVK gekostet haben. Der Benchmark ist hier nicht der viel zu günstige Orginalticketpreis, sondern die Festivaltageskarten bzw. heutige Konzertpreise im Allgemeinen.

So sehr ich die faire Preispolitik der Ärzte gutheiße hätte man die Karten für die Shows personalisieren und auf max. 2 pro Person limitieren sollen.

• JestersTear JestersTear 08.10.2018 15:40 Uhr

Yertle-the-Turtle schrieb:

zell schrieb:
    Die Gebote bei eBay sind ja extrem.

Amsterdam 2 Karten aktuell bei 505 bzw 261 Euro.
    Prag 2 Karten bei 230 Euro
    Brüssel 1 Karte bei 120 Euro
    Usw

Ich bin alles andere als ein Befürworter von Schwarzmarktpreisen, finde die Preise aus Fanboysicht aber legitim.
    Immerhin versucht Live Nation Ärzte Fans durch eine vermeintliche Exklusivität zu Ticketpreisen von 100-230€ zur RAR/RIP zu locken.
    Anscheinend sind ja einige Fans bereit nur um die Ärzte nach langer Zeit zu sehen die Festivals zu hohen Preisen zu besuchen. Wenn ich als Ärzte Fan die Wahl habe zwischen 100€ Tageskarte beim Festival oder 100-130€ für die Clubshow würde ich mich definitiv für die Clubshow entscheiden. Da ist mir dann erstmal egal was die Karten im VVK gekostet haben. Der Benchmark ist hier nicht der viel zu günstige Orginalticketpreis, sondern die Festivaltageskarten bzw. heutige Konzertpreise im Allgemeinen.

So sehr ich die faire Preispolitik der Ärzte gutheiße hätte man die Karten für die Shows personalisieren und auf max. 2 pro Person limitieren sollen.

Ist nicht der Großteil der Karten personalisiert? Ich heiße Schwarzmarkt nie gut und sehe nicht ein das zu verteidigen. Und Ich bin einer der Ärzte Fans die keine Karte bekommen haben, trotzdem käme ich nie auf die Idee ein Ticket über den Schwarzmarkt zu kaufen. Wenn ich hier ein Ticket kaufe unterstütze ich das kriminelle Verhalten von Arschlöchern, die ausnutzen wollen, dass es Fans gibt und die denen die Tickets vor der Nase weg kaufen. Jeder der bei sowas kauft ist in meinen Augen nicht viel besser als die Schwarzhändler und Teil des Problems. Würden die Schweine auf ihren Tickets sitzen bleiben das wäre mal ein Zeichen.
    Sollte man endlich mal strafrechtlich verfolgen sowas. Weiterverkauf zum OP ist da ja nochmal was anderes, aber teilweise das 10fache verlangen

• zell zell 18.01.2019 16:03 Uhr
    Nur ein Gedanke.

Sie waren vorband auf der Kiss Reunion Tour 1996 und 1997.
    Kiss gehen auf Abschiedstour dieses Jahr.
    Wäre ja passend nochmal vorband zu sein.

Unter anderem Namen, überraschungs Gast oder so.

Bis auf ein Kiss Konzert in Deutschland über schneiden sich keine Termine.

• AcidX AcidX 18.01.2019 16:34 Uhr
    Nein. Äußerst unwahrscheinlich.

• zell zell
    Aufgepasst und hingehört!

Tickets für Warschau und London ab morgen, 15.02.2019 um 10:00 Uhr wieder erhältlich!
    Warschau wurde zudem hochverlegt vom Club Proxima in das Progresja.

Warschau hier:
    https://www.ebilet.pl/muzyka/rock/die-arzte/

London da:
    https://www.livenation.co.uk/artist/die-%C3%A4rzte-tickets

• Donmuellos Donmuellos
    Hat jemand für London die Tickets bereits erhalten?

• Dekagu Dekagu
    Ein Großteil hat sie schon, ja.

• wsk253 wsk253
    Meine kamen vor ca. 2 Wochen

• Furby104 Furby104
    Sollte jemand seine Karten für Lux, Brüssel oder Amsterdam verkaufen muss.

Wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar

• HybridSun95 HybridSun95
    Brüssel würde ich wohl auch eine nehmen

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben