Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 20 von 30 »
kesorm
21.09.2018 13:00

Glückwunsch an alle die Tickets bekommen haben. Viel Spaß

Smiley Smiley Die beiden gehen raus an den Server vom Atelier und an die Ebay Piraten.

Falls jemand 2-4 Tickets für Luxemburg oder 3-4 Tickets für Brüssel übrig hat. Ich nehme Sie zum Einkaufspreis Smiley Smiley Smiley

Donot13
21.09.2018 13:06

Hat jemand Erfahrungen mit dem Atelier in Luxemburg und kann berichten wie es dort ist? Waren wohl mit die letzten die noch Tickets bekommen habenSmiley

erdeanmich
erdeanmich
21.09.2018 13:08Supporter

hab leider überall pech gehabt...
falls jemand zwei tickets fürLuxemburg, Brüssel oder Amsterdam übrig hat wäre ich sehr sehr dankbar Smiley

Bury420
Bury420
21.09.2018 13:09·  BearbeitetSupporter

Seetickets haben ab und an wieder London drin

https://www.seetickets.com/event/die-rzte-miles-more-tour-2019/electric-ballroom-camden-london/1267140

wsk253
wsk253
21.09.2018 13:13

Fuck... ich hatte welche, dann kam ne am Ende ne Fehlermeldung und ich war raus

Icon2kesormund anderen gefällt das
Janine195
21.09.2018 13:25

Juhuuuu London hat geklappt. Nach 3 Stunden schlechter Laune ist die Stimmung wieder gut. Tut mir leid für alle die bisher leer ausgegangen sind, hoffentlich bleiben die Schwarzmarktasis auf ihren Tickets sitzen

kato91
21.09.2018 13:33


Janine195 schrieb:
Juhuuuu London hat geklappt. Nach 3 Stunden schlechter Laune ist die Stimmung wieder gut. Tut mir leid für alle die bisher leer ausgegangen sind, hoffentlich bleiben die Schwarzmarktasis auf ihren Tickets sitzen

Zitat anzeigen


Wird vermutlich nicht passieren...

Bin schon enttäuscht vom VVK für LU. Klar würde es nen fetten Ansturm geben, statt dass man die Tickets aber einfach vom Server nimmt und den VVK auf Montag verschiebt, vllt mit mehr Ressourcen, werden die von jetzt auf gleich freigeschaltet. In den 15 Minuten, die zwischen den FB Posts liegen, haben wir auch noch aktualisiert, da ging halt nix. Komplette Scheiße, echt. Die Zeit schenkt uns keiner zurück.

ironman
21.09.2018 13:34·  Bearbeitet


schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Atelier in Luxemburg und kann berichten wie es dort ist? Waren wohl mit die letzten die noch Tickets bekommen habenSmiley

Zitat anzeigen


Der Laden ist halt winzig, vor allem für Bands in der Größenordnung von DÄ. Die Kapazität wurde bei Bademeister wohl mit 1200 angegeben, ich halte aber eher 850 (bis max. 1000) für realistisch. Durch den umlaufenden Balkon ist das ganze in Wirklichkeit noch viel kleiner als man bei der Kapazität vermuten würde. Der Sound ist i.d.R. zwar nicht überragend (u.a. wegen dem Blechdach), aber dennoch meistens ok. Die Stimmung ist normalerweise durch die Intimität der Shows immer super dort, allerdings ist das Bier teuer.

Wenn du nen Tip für's parken brauchst: P+R Bouillon (bis 24 Stunden kostenlos) in der Rue de Bouillon direkt bei der Abfahrt Hollerich von der Autobahn A4. Von dort aus ist man in 15 Minuten zu Fuß am Atelier.

Wumi94
Wumi94
21.09.2018 13:34


schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Atelier in Luxemburg und kann berichten wie es dort ist? Waren wohl mit die letzten die noch Tickets bekommen habenSmiley

Zitat anzeigen


Was willst du denn wissen?Ist fast so was wie mein Lieblingsclub, egal wo man steht hat man das Gefühl nahe an der Bühne zu sein, zumal es oben noch eine Empore gibt.
Publikum war eigentlich immer in Bewegung.
Wenn du öffentlich anreist, ist in der Nähe vom Bahnhof. Straßenparkplatz finde ich schwieririg, parke eigentlich immer im Parkhaus Parking du Fort Wedell.

Icon5D3nnisvaund anderen gefällt das
sckofelng
21.09.2018 13:43


Helmut-Seubert schrieb:
Kann jemand die letzten 11 Seiten kurz zusammenfassen und warum die Bademeister Seite down ist?

Zitat anzeigen


"THIS IS SPARTAAAAAA - Die Ärzte Clubshow Ticketverkauf Edition" trifft es gut auf den Punkt.

Icon2ironmanund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
21.09.2018 13:44


Helmut-Seubert schrieb:
Kann jemand die letzten 11 Seiten kurz zusammenfassen und warum die Bademeister Seite down ist?

Zitat anzeigen


Du solltest es Dir durchlesen...hat als nicht betroffener extremen unterhaltungswert SmileySmiley

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
wsk253
wsk253
21.09.2018 13:45


Helmut-Seubert schrieb:
Kann jemand die letzten 11 Seiten kurz zusammenfassen und warum die Bademeister Seite down ist?

Zitat anzeigen


Erwartet chaotisches Vorverkaufschaos. Teils ernüchterung, teils Freude.

Bademeister.com Smiley - vllt n Relaunch + Neudesign?

Stumpenrudi
21.09.2018 14:59

Wer hat denn wohl um ca. 12 Uhr noch 2 Tickets für Amsterdam bekommen?! Smiley Smiley Smiley
Ich hab so Bock! Und ich habe damit nie im Leben mehr gerechnet! Smiley

Icon1snookdog gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
21.09.2018 16:01

Vielen dank an die großartige jules SmileySmileySmiley in Straßburg dabei.