Airbeat One Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Airbeat One Festival 2019 (u.a. mit Armin Van Buuren, Steve Aoki, The Chainsmokers)

eröffnet von domehwi am 27.08.2018 08:24 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von miwo

130 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Timo9393
16.03.2019 15:23

Laut der App sind noch dimitri vangelis & wyman dabei. Kein plan wer das ist.
Auf jeden Fall scheint die Mainstage voll belegt zu sein. Glaube da kommt nichts mehr. Schade. Hätte gern Tiesto und Don Diablo dazu gehabt

domehwi
16.03.2019 16:38·  Bearbeitet

Samstag fehlt definitiv noch ein Headliner, da sind bis jetzt nur The Chainsmokers und Steve Aoki. Zudem fehlen Freitag und Samstag noch ein bis zwei Acts.

miwo
16.03.2019 21:41

Mainstage bekommt noch 4-5 Acts. Terminal noch 10. Pre Opening noch 5 und Hardstyle noch 2.

Timo9393
17.03.2019 12:49

Mh dann muss ich mich verzählt haben. Letztes Jahr hatten wir meines Wissens 23 DJs für die Main. Jetzt haben wir 22 für dieses Jahr. Aber wenn du von 4-5 sprichst dann schauen wir Mal wer noch so kommt

Timo9393
17.03.2019 12:51


domehwi schrieb:
Samstag fehlt definitiv noch ein Headliner, da sind bis jetzt nur The Chainsmokers und Steve Aoki. Zudem fehlen Freitag und Samstag noch ein bis zwei Acts.

Zitat anzeigen


Also Timmy Trumpet ist für mich auch ein Headliner

miwo
17.03.2019 13:18·  Bearbeitet


schrieb:
Mh dann muss ich mich verzählt haben. Letztes Jahr hatten wir meines Wissens 23 DJs für die Main. Jetzt haben wir 22 für dieses Jahr. Aber wenn du von 4-5 sprichst dann schauen wir Mal wer noch so kommt

Zitat anzeigen


Letztes Jahr hatten die 26 Acts auf der Main.

miwo
20.03.2019 19:21·  Bearbeitet

+ Airdice
+ Altered State
+ Antec
+ Creek
+ Frequencerz
+ Justin Prince
+ MAKJ
+ Partyraiser


Es fehlen noch Acts auf folgenden Positionen (mit * markiert) (jeweils in alphabetischer Reihenfolge)

fehlende Acts Mainstage: 3 (tippe auf Don Diablo, Nicky Romero und Zedd)
fehlende Acts Terminal: 7
fehlende Acts Q-Dance: 0
fehlende Acts Goa Stage: 6

Terminal Mittwoch:

Bassjackers / Deniz Koyu / Jay Hardway / MAKJ / MATTN / R3hab / Slander

Goa Stage Mittwoch:

Altered State / Antec / Audiomatic / Schrittmacher

Mainstage Donnerstag:

Afrojack / Armin van Buuren / Bassjackers / DJ Snake / * / Oliver Heldens / Ostblockschlampen / Tujamo / W&W

Terminal Donnerstag:

Airdice / * / * / Gestört aber Geil / Jonas Blue / Justin Prince / Kungs / Lexy & K-Paul / Lucas & Steve / Malaa

Q-Dance Donnerstag:

Headhunterz / Jay Reeve / Keltek / Noisecontrollers / Primeshock / Sefa / Sound Rush / Wildstylez

Goa Stage Donnerstag:

* / * / * / Interactive Noise / Krama / Omiki / * / Schrittmacher / Zyrus 7

Mainstage Freitag:

Alan Walker / Alesso / Dimitri Vangelis & Wyman / Dimitri Vegas & Like Mike / KSHMR / Martin Garrix / Quintino / Salvatore Ganacci / Vini Vici

Terminal Freitag:

* / EDX / * / Lost Frequencies / Mike Perry / * / * / Sunnery James & Ryan Marciano / Tchami / Wiwek

Q-Dance Freitag:

Atmozfears / Audiotricz / Brennan Heart / D-Block & S-Te-Fan / Da Tweekaz / Dr. Peacock / Phuture Noize / Ran-D / Sub Zero Project

Goa Stage Freitag:

Ace Ventura / Alpha Portal / Anneli / Astrix / Avalon / Azax / Blastoyz / Class A / Fabio & Moon / Ghost Rider / Morten Granau / Phaxe / Ranji / * / Timelock / Tristan / Whitenoise

Mainstage Samstag:

Chainsmokers / Danny Avila / * / Martin Solveig b2b Jax Jones / Neelix / Steve Aoki / Timmy Trumpet / Will Sparks / *

Terminal Samstag:

Anstandslos & Durchgeknallt / Klingande / Martin Jensen / Mercer / Mike Williams / Moksi / Nora En Pure / Ofenbach / Sam Feldt / *

Q-Dance Samstag:

Adaro b2b Hard Driver / Adrenalize / B-Front / Creek / Code Black / Frequencerz / Partyraiser / Technoboy N Tuneboy / Zatox

Goa Stage Samstag:

3 Of Life / Animato / Bliss / Captain Hook / Claudinho Brasil / Coming Soon / Electric Universe / */ GMS / Hatikwa / Hi Profile / John 00 Fleming / Liquid Soul / Off Limits / Pixel / Ritmo / Ticon

domehwi
20.03.2019 20:20

Samstag vielleicht Marshmello und Yellow Claw, die ja auch noch fehlen? Würde auch vom alphabet her passen.

Naimii
22.03.2019 12:21

MakJ spielt neben dem Pre Opening auch ganz normal auf der Main Stage. Wird dann wahrscheinlich den freien Donnerstag Platz einnehmen. Finde ich ein wenig schade, dass dadurch schon der zweite Act Pre Opening + Main Stage bespielt.

Timo9393
23.03.2019 16:34


Naimii schrieb:
MakJ spielt neben dem Pre Opening auch ganz normal auf der Main Stage. Wird dann wahrscheinlich den freien Donnerstag Platz einnehmen. Finde ich ein wenig schade, dass dadurch schon der zweite Act Pre Opening + Main Stage bespielt.

Zitat anzeigen


Also ich find es gut weil ich Bassjackers und Makj schon gern sehen will aber nicht aufs Pre opening gehe. 4 Tage sind mir zu viel Smiley

miwo
23.03.2019 19:26

Ich denke mal, dass einer der beiden Acts der Ersatz für Yellow Claw sind, die ja auch Donnerstag spielen sollten. War wohl ne schnelle und einfache Lösung einen Pre-Opening Act noch für den Donnerstag zu buchen.

miwo
07.05.2019 22:02

Komplettes Line Up:

Für mich wieder sehr stark, und gerade auf der Mainstage und dem Terminal sehr groß besetzt.

DerJMK
26.06.2019 14:18

Wenn auch etwas spät: Yellow Claw haben zum Zeitpunkt des Airbeats eine Asien Tour, was bei der Planung dem Management nicht aufgefallen ist. Somit kommen sie nicht zum Airbeat. Laut Support kommen stattdessen Netsky b2b Jauz b2b Slushii.

Anzeige
Anzeige