Festival Community

The Prodigy Tour 2018

Electronic, Braintree  Braintree (GB) 8 Festivals

44 Kommentare (Seite 2)

• blubb0r blubb0r
    Gweweeeeeeil

• JackD JackD

schrieb:

Prodigy in Rostock?

• tschenneck tschenneck Edited
    Setlist aus Nottingham am Samstag btw:

+ Poison vor Hospital

• blubb0r blubb0r
    Nehm ich so. Danke.

• Meisti Meisti
    Slaves + diese Setlist. Geil!

• Flammingo Flammingo
    Wer schaut sich bitte eine Setlist vor dem Konzert an und nimmt sich damit jegliche Überraschung?

• Meisti Meisti

schrieb:
    Wer schaut sich bitte eine Setlist vor dem Konzert an und nimmt sich damit jegliche Überraschung?

So 90% der Fanboys & Fangirls

• Flammingo Flammingo
    Der Moment, wenn unerwartet die ersten Töne deines Lieblingsliedes erklingen, ist für mich mit ein Highlight auf Gigs. Dann nehmen sich 90% der Leute aber sowas von viel Qualität weg.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Meine Rede. Wer sich eine Setlist vor dem Konzert anguckt hat Livemusik nie geliebt.

• tschenneck tschenneck
    Gestern gab es noch die Live Premiere von Timebomb Zone, damit 6 Songs von No Tourists im Set

• tschenneck tschenneck Edited
    Timebomb Zone scheint jetzt permanent als Closer im Set zu sein, bei den letzten beiden Shows wurde außerdem noch eine verkürzte Version von Out of Space als Outro reingenommen, wird immer besser

• sckofelng sckofelng
    Jemand gestern in Berlin gewesen?

• tschenneck tschenneck

sckofelng schrieb:
    Jemand gestern in Berlin gewesen?

Hier!
    Brutal gut gewesen, Stimmung war bombastisch
    Von den 3 Mal, die ich sie bis jetzt gesehen habe, definitiv die beste Show.

• FBG FBG
    bei ebay, gogo oder fansale tut sich am preis (für düsseldorf) leider nix ...

• tschenneck tschenneck
    Vollpreis lohnt sich auch

• FBG FBG
    110 € sind mir für 2 Karten ehrlich gesagt zu viel

• tschenneck tschenneck
    Vor Ort geht bestimmt was für 35-40€ pro Karte.

• Meisti Meisti
    Ach die Schweiz.. 25 Minuten vor Türöffnung immernoch der einzige hier

• FBG FBG
    Wie immer bei Prodiyg: Sehr starkes und intensives Konzert gestern in Düsseldorf. Quasi keine Sekunde, wo es nicht abging. Aber ich fand es mit 80 Min (inkl. der Pause vor der Zugabe) sehr kurz. Das hätten ruhig noch 3-4 Lieder mehr sein dürfen.

tschenneck schrieb:
    Vor Ort geht bestimmt was für 35-40€ pro Karte.

35€ waren es dann auch nicht vor ort, aber am tag des konzertes. vor ort haben "die üblichen verdächtigen" um kurz nach 8 auch die 35€ als "last price, last price!" aufgerufen ...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben