Bring Me The Horizon - Salvation

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon

eröffnet von Gizmo953 am 21.08.2018 13:09 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Karpferito

nikroxbumbangcrashrybacksadfadJestersTearNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon3HybridSun95und anderen gefällt das
tschenneck
21.08.2018 13:19·  Bearbeitet

Album heißt wohl Salvation und erste Single Mantra, oder umgedreht:



Dürfte dann auch das Coverart für eins von beidem sein.
Single-Premiere wie oben im Bild zu sehen heute 20 Uhr deutscher Zeit.

Außerdem ist ein Gig am 21.11. in Paris geleaked (live-booker.com), weshalb man mit einem Release im Oktober/November und anschließender EU/UK-Tour rechnen darf.

Interessantes Detail des neuen Logos:


ALL ABOARD THE HYPE TRAIN SmileySmileySmiley

tschenneck
21.08.2018 22:50


Nightmare119 schrieb:
Ganz okay aber live eh kacke weil Oli nicht singen kann Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Hat sich stark gebessert imo

10:00 btw irgendeine Ankündigung, vermute Tour und/oder Album-Infos.

counterdog
22.08.2018 14:27


BurnItDown schrieb:
Frankfurt ist dann mal save Smiley

Vorverkauf beginnt am 31. August. Bei eventim sind scheinbar schon Tix für Berlin verfügbar ab 50,65€.

Denke die sind auch sicher für RaR 2019, der gute Marek ist ja mit LN bei der Tour Veranstallter.

Zitat anzeigen


Die Erinnerung an Volbeat kommen langsam hoch. BTMH nächstes Jahr Headliner bei RaR? Sehe ich als gar nicht mal so unrealistisch an, wenn das Album wieder so erfolgreich ist.

runnerdo
runnerdo
22.08.2018 14:36Supporter


counterdog schrieb:


BurnItDown schrieb:
Frankfurt ist dann mal save Smiley

Vorverkauf beginnt am 31. August. Bei eventim sind scheinbar schon Tix für Berlin verfügbar ab 50,65€.

Denke die sind auch sicher für RaR 2019, der gute Marek ist ja mit LN bei der Tour Veranstallter.

Zitat anzeigen


Die Erinnerung an Volbeat kommen langsam hoch. BTMH nächstes Jahr Headliner bei RaR? Sehe ich als gar nicht mal so unrealistisch an, wenn das Album wieder so erfolgreich ist.

Zitat anzeigen


Die kann man sicherlich als zukünftige Headliner sehen aber sicherlich noch nicht 2019.

kato91
22.08.2018 14:44


runnerdo schrieb:


counterdog schrieb:


BurnItDown schrieb:
Frankfurt ist dann mal save Smiley

Vorverkauf beginnt am 31. August. Bei eventim sind scheinbar schon Tix für Berlin verfügbar ab 50,65€.

Denke die sind auch sicher für RaR 2019, der gute Marek ist ja mit LN bei der Tour Veranstallter.

Zitat anzeigen


Die Erinnerung an Volbeat kommen langsam hoch. BTMH nächstes Jahr Headliner bei RaR? Sehe ich als gar nicht mal so unrealistisch an, wenn das Album wieder so erfolgreich ist.

Zitat anzeigen


Die kann man sicherlich als zukünftige Headliner sehen aber sicherlich noch nicht 2019.

Zitat anzeigen


Ich finde es nach wie vor spannend, drüber zu diskutieren, eine MC Band als deutschen Head zu präsentieren irgendwann - da ist Lieberberg ja zb nicht drauf gekommen. Smiley

Muss aber sagen, dass ich nach Chelsea Smile und Can You Feel my Heart an Crowns auch meinen Spaß hatte. Geht gut ins Ohr!

Icon1JestersTear gefällt das
Rated-R
22.08.2018 14:45

Co-Co-Head oder Co-Headliner auf der Alterna (Crater) halte ich für realistisch, also ähnlicher Slot wie Parkway Drive dieses Jahr.

tschenneck
22.08.2018 16:20·  Bearbeitet

Das Album heißt "Amo" und nicht Salvation, da hatte ich mich geirrt. Bitte mal den Titel entsprechend anpassen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.08.2018 08:08

Hier auch mal "Mantra" in Live. Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie mag ich den Song.

Gizmo953
Gizmo953
30.08.2018 08:23·  BearbeitetSupporter

Man sollte Lieder schreiben, die man selber auch performen kann.
Da kommt ja mehr als die Hälfte von einem anderen Typen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.08.2018 08:28·  Bearbeitet

Und das ist verkehrt das auch ein anderes Mitglied in einer Band singt? Smiley

Icon1Featherweight gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
30.08.2018 08:48Supporter

Wenn das andere Mitglied aber den Großteil des Konzertes singt weil der eigentliche Sänger nicht dazu in der Lage ist stellt sich mir halt die Frage welche Rolle der Frontsänger hat. Maskottchen?

Es wirkt auf mich nicht wirklich sympathisch wenn man vorne so tut als wäre man der Sänger, die Vocals aber in Wahrheit von hinten irgendwo kommen.

Siehe das Konzert in der Royal Albert Hall. Da kommt auch das wenigste vom Oli selber.

gjkillspeople
31.08.2018 13:13

Ich bin jetzt nicht der größte BMTH-Fan, aber die haben den größten Teil Ihres Bandlebens nur geschrien. Wenn sie jetzt mehr auf cleanen Gesang setzen, ist es doch nur legitim, dass der 'beste' Sänger das übernimmt. Einer schreit, einer singt ist bei solcher Musik weit verbreitet, z.B. bei Caliban, Alexisonfire u.v.a.

saccharina
saccharina
03.01.2019 20:53Supporter

Habe heute schon den ganzen Tag drauf gewartet. Nach dem ersten Mal anhören gefällts mir nicht so... Mal sehen, vielleicht wird es ja mit der Zeit besser Smiley

Icon