Festival Community

Pukkelpop Festival 2019 (BE)

15.08.2019 - 18.08.2019, Hasselt  Belgien Noch 146 Tage
Tame Impala, The National, Twenty One PilotsUVM

46 Kommentare

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 19.08.2018 10:07 Uhr

Hasselt/Kiewit, Belgien
    Genau gleiches Datum wie in diesem Jahr und somit nicht wie sonst von Mittwoch bis Samstag, sondern von Donnerstag bis Sonntag.
    Homepage

Aufgrund der Tourdaten im Frühjahr würde ich Florence + The Machine und Twenty One Pilots als Headliner tippen. Aber Kaan wird hier zurecht einwerfen, dass es beim Pukkelpop nicht auf die Headliner ankommt. Daher ist es bei mir nach dem Aussetzen in diesem Jahr auf jeden Fall wieder eine Option.

• Kaan Kaan 19.08.2018 14:21 Uhr ADMIN
    Was Pommes sagt, was ich einwerfen würde. Wobei ich F+TM und TOP sehr feiern würde, latürnich.

• norakete norakete 19.08.2018 14:27 Uhr
    Florence wäre in der Tat Top

• concertfreak concertfreak 19.08.2018 17:55 Uhr
    Joa, der Arcade Fire / War on Drugs Tag an dem ich dieses Jahr dort gewesen bin war super. Gute Orga. Top! Das kann man sich für nächstes Jahr mal überlegen.

• nima nima 19.08.2018 22:39 Uhr Edited ADMIN
    Ich tippe auf tool

• Aschbacheronkel Aschbacheronkel
    Montag 16Uhr gibt es die ersten Bands

• runnerdo runnerdo
    Also einen Tag früher als Sziget und Rock en Seine.
    In der gleichen Woche wie das Lolla Berlin.

• Wutang1991 Wutang1991
    BREAKING! First names for #PKP19 are Tame Impala and twenty one pilots! ? More fantastic news on Wednesday ?

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Tame Impala
    Twenty One Pilots

Wie im letzten Jahr kommen die Namen über mehrere Tage verteilt anstatt in einer großen Welle (wenn es nicht wieder einen Leak gibt). Mittwoch geht es weiter.

• JackD JackD
    Sollten hier tatsächlich die Foo Fighters aufschlagen, dann am Freitag? Oder spielt am Donnerstag ein vierter Headliner?

• Nikrox Nikrox

JackD schrieb:
    Sollten hier tatsächlich die Foo Fighters aufschlagen, dann am Freitag? Oder spielt am Donnerstag ein vierter Headliner?

Nope. Der Donnerstag ist der neue Mittwoch. Also nur die Elektro-Bühnen geöffnet.

• Wutang1991 Wutang1991
    CONFIRMED #PKP19! Royal Blood on Saturday, Billie Eilish on Sunday!

• Paju Paju Edited
    Bzgl. Foo Fighters tippe ich auf Benelux exklusiv beim neuen Festival in Groningen. Muss halt nur endlich mal bekannt gegeben werden....

Das Pukkelpop wird schon wieder sein Ding machen und insgesamt ein schickes Line Up auf die Beine stellen.

Spätestens seit diesem Jahr, weiß ich aber, das ich zu alt für die 3-Tages Events bin. Gibt irgendwie gar kein Major Festival, was mich richtig angeilt. Nächstes Jahr dann vielleicht wieder.

• JackD JackD

Paju schrieb:
    Bzgl. Foo Fighters tippe ich auf Benelux exklusiv beim neuen Festival in Groningen. Muss halt nur endlich mal bekannt gegeben werden....

Das Pukkelpop wird schon wieder sein Ding machen und insgesamt ein schickes Line Up auf die Beine stellen.
    Spätestens seit diesem Jahr, weiß ich aber, das ich zu alt für die 3-Tages Events bin.
    Gibt irgendwie gar kein Major Festival, was mich richtig angeilt. Nächstes Jahr dann vielleicht wieder.

Was für ein Festival in Groningen meinst du? Haste einen Link?

• Paju Paju
    Gibt bisher nur Gerüchte. Auch The Cure sollen da ne Rolle spielen:

https://www.sikkom.nl/foo-fighters-op-nieuw-driedaags-festival-in-stadspark-groningen/?harvest_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Um 16 Uhr folgen hier wieder zwei Namen. Eine der Bands wird zwei Sets spielen. Und die ist richtig gut!

• MisterCrac MisterCrac
    Wie, zwei Sets? An zwei verschiedenen Tagen?

Ja. Die andere Band ist aufgrund der letzten Instagram-Story schon quasi bestätigt: Prophets of Rage

• sckofelng sckofelng
    Enter Shikari und Prophets Of Rage? Wäre stark.

• Wutang1991 Wutang1991
    The National for two unique sets
    Prophets of Rage

The National vor allem beide Male im Marquee (Zelt)! Mega gut.

Monday, 4 pm: a lottaaaaaaaaa new names!
    Guitars and riffs. Bam bam!

• Wutang1991 Wutang1991

PastorOfMuppets schrieb:
    Monday, 4 pm: a lottaaaaaaaaa new names!
    Guitars and riffs. Bam bam!

TRNSMT auch Montag 16:00Uhr

• Stebbard Stebbard

PastorOfMuppets schrieb:
    The National vor allem beide Male im Marquee (Zelt)! Mega gut.

• JackD JackD
    Fehlt jetzt weiterhin der Headliner für Freitag?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben