Pukkelpop Festival 2019 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2019 (u.a. mit Tame Impala, The National, Twenty One Pilots)

eröffnet von PastorOfMuppets am 19.08.2018 10:07 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Konzertrakete

KaannikroxRunnerdoconcertfreakPastorOfMuppetsdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.08.2018 10:07Supporter



Hasselt/Kiewit, Belgien
Genau gleiches Datum wie in diesem Jahr und somit nicht wie sonst von Mittwoch bis Samstag, sondern von Donnerstag bis Sonntag.
Homepage

Aufgrund der Tourdaten im Frühjahr würde ich Florence + The Machine und Twenty One Pilots als Headliner tippen. Aber Kaan wird hier zurecht einwerfen, dass es beim Pukkelpop nicht auf die Headliner ankommt. Daher ist es bei mir nach dem Aussetzen in diesem Jahr auf jeden Fall wieder eine Option. Smiley

concertfreak
concertfreak
19.08.2018 17:55Supporter

Joa, der Arcade Fire / War on Drugs Tag an dem ich dieses Jahr dort gewesen bin war super. Gute Orga. Top! Das kann man sich für nächstes Jahr mal überlegen.

Wutang1991
11.02.2019 16:00

BREAKING! First names for #PKP19 are Tame Impala and twenty one pilots! ? More fantastic news on Wednesday ?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.02.2019 16:01Supporter

Tame Impala
Twenty One Pilots


Wie im letzten Jahr kommen die Namen über mehrere Tage verteilt anstatt in einer großen Welle (wenn es nicht wieder einen Leak gibt). Mittwoch geht es weiter.

JackD
JackD
11.02.2019 16:12

Sollten hier tatsächlich die Foo Fighters aufschlagen, dann am Freitag? Oder spielt am Donnerstag ein vierter Headliner?

Icon1JackD gefällt das
Nikrox
Nikrox
11.02.2019 17:20Supporter


JackD schrieb:
Sollten hier tatsächlich die Foo Fighters aufschlagen, dann am Freitag? Oder spielt am Donnerstag ein vierter Headliner?

Zitat anzeigen


Nope. Der Donnerstag ist der neue Mittwoch. Also nur die Elektro-Bühnen geöffnet.

Paju
13.02.2019 19:39·  Bearbeitet

Bzgl. Foo Fighters tippe ich auf Benelux exklusiv beim neuen Festival in Groningen. Muss halt nur endlich mal bekannt gegeben werden....

Das Pukkelpop wird schon wieder sein Ding machen und insgesamt ein schickes Line Up auf die Beine stellen.

Spätestens seit diesem Jahr, weiß ich aber, das ich zu alt für die 3-Tages Events bin. Gibt irgendwie gar kein Major Festival, was mich richtig angeilt. Nächstes Jahr dann vielleicht wieder.Smiley

JackD
JackD
13.02.2019 19:43


Paju schrieb:
Bzgl. Foo Fighters tippe ich auf Benelux exklusiv beim neuen Festival in Groningen. Muss halt nur endlich mal bekannt gegeben werden....

Das Pukkelpop wird schon wieder sein Ding machen und insgesamt ein schickes Line Up auf die Beine stellen.
Spätestens seit diesem Jahr, weiß ich aber, das ich zu alt für die 3-Tages Events bin.
Gibt irgendwie gar kein Major Festival, was mich richtig angeilt. Nächstes Jahr dann vielleicht wieder.Smiley

Zitat anzeigen


Was für ein Festival in Groningen meinst du? Haste einen Link?

Icon1JackD gefällt das
Paju
13.02.2019 20:14

Gibt bisher nur Gerüchte. Auch The Cure sollen da ne Rolle spielen:

https://www.sikkom.nl/foo-fighters-op-nieuw-driedaags-festival-in-stadspark-groningen/?harvest_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.02.2019 14:59Supporter

Um 16 Uhr folgen hier wieder zwei Namen. Eine der Bands wird zwei Sets spielen. Und die ist richtig gut!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.02.2019 15:34Supporter

Ja. Die andere Band ist aufgrund der letzten Instagram-Story schon quasi bestätigt: Prophets of Rage

Anzeige
Anzeige
Icon