Disturbed - Evolution

Disturbed Forum: Diskussionen zu Disturbed

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 16.08.2018 16:35 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Mick0474

bumbangcrashmattkrusnookdogstonedhammerGambrishNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1Erthos gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.08.2018 16:35·  Bearbeitet

New album 'Evolution' out October 19.



Roggan29
Roggan29
17.08.2018 09:26

Der neue Song klingt irgendwie mekrwürdig. Schwer zu beschreiben was ich genau meine, aber wirkt ein wenig so als wüssten sie nicht in welche Richtung der Song gehen sollte. Klingt auch irgendwie ein wenig "überladen". Ist aber nicht per se schlecht, kann mir aber gerade noch nicht vorstellen wie der Rest des Albums klingen mag.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.08.2018 09:54

Das mag sein. Disturbed haben zu dem Album auch folgendes geschrieben:
"The record showcases the most adventurous and eclectic combination of musical styles and moods that we've ever attempted in our careers."

Roggan29
Roggan29
19.10.2018 09:26

Album ist heute erschienen. Nach einem ersten Durchlauf: Ganz schön ruhiges Album. Viele ruhige Songs, teilweise sogar nur mit Akustik Gitarren. Muss nicht schlecht sein, ist aber erstmal ungewohnt. Richtig gezündet hat das Album insgesamt auch noch nicht bei mir, da auch bei den härteren Songs der Funke noch nicht so richtig überspringen will.
1 bis 2 Durchläufen gebe ich dem Album aber noch Smiley

Hier noch drei weitere Songs in voller Länge:





Mick0474
19.10.2018 13:59

Finde sie nach den ersten beiden Durchläufen sogar besser als den Vorgänger. Irgendwie runder. Man merkt einen roten Faden beim Songwriting. Bei Immortalized hatte man eher den Eindruck von reinen Einzeltracks die auf CD gebannt wurden.

Generell ist die Scheibe etwas ruhiger, stört mich aber nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, dass ich mit meinen fast 45 Jahren nicht mehr 60 Minuten Vollgas brauche und sich der eigene Musikgeschmack auch ändert mit der Zeit. Smiley

ich freu mich jedenfalls auf das Konzert im April in München!

Icon