Deichbrand Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2019 (u.a. mit Biffy Clyro, The Chemical Brothers, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet am 14.08.2018 12:21 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Stahlinio


JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

178 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
kesorm
04.12.2018 08:58

Tatsächlich die Kooperation von Le Fly, Liedfett und Das Pack.
Die gehen so auch auf Tour.

Money Quote:

So geht die Superschande: Drei Bands, die sich schon lange kennen und schätzen, verabreden sich zu einer gemeinsamen Tournee und machen dort, was sie wollen. Und zwar nicht getrennt voneinander, sondern alle gemeinsam, miteinander, durcheinander, parallel und abwechselnd, zeitgleich und versetzt. Und, wenn es der Zufall, die Lust oder der Moment so will, jeden Abend anders.

Verstanden, warum die Superschande der ?Next Level Shit? in Sachen Live-Kooperation ist?

www.concertteam.de

Zitat anzeigen


Deichbrand-Anwohner
05.12.2018 00:14

Ne, ne, ne das sind mir eindeutig zu wenige britische Acts dieses mal ....

Hatte im Kalender eigentlich fest mit Kraftklub und/oder Marteria gerechnet. Wenn die Größe der Türchen was zu sagen hat, kommt morgen ja ein Headliner und Heiligabend ein ganz dickes Ding.


05.12.2018 08:12


BNPRT schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
The Chemical Brothers

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Ist auch laut Anordnung im Kalender der größte Act.

Haben ihren Zenit zwar schon seit vielen Jahren überschritten, aber eine durchaus gute Buchung fürs Deichbrand.

JestersTear
JestersTear
05.12.2018 08:14Supporter

Wenn man die größe der Türchen sieht erwartet uns morgen an Nikolaus und am 24. nochmal jeweils ein größerer Act. Bin gespannt

MuffPotter87
05.12.2018 08:15

coole und überraschende Buchung. Bin sehr gespannt wie die dort ziehen. Passen in meinen Augen irgendwie nicht sooo ganz dahin.


06.12.2018 08:14

So sehr ich das Line-Up in diesem Jahr mochte, so sehr weicht es für 2019 für mich davon ab. Schade! Bisher zieht mich absolut gar nichts hin. Biffy + Brote + Kleinkram bekomme ich auch woanders zu sehen bzw. reissen es nicht raus.

BNPRT
BNPRT
06.12.2018 09:20

Also für Deichbrand Verhältnisse finde ich es schon alles ziemlich stark.

big_arno_style
06.12.2018 11:09

Gestern The Chemical Brothers und heute The Prodigy.
Die bisher einzigen Gründe, das Deichbrand zu besuchen, obwohl es um die Ecke ist.

Das wird dann im nächsten Jahr wohl wieder nichts mit uns, liebes Deichbrand!

kato91
06.12.2018 15:41


BNPRT schrieb:
Also für Deichbrand Verhältnisse finde ich es schon alles ziemlich stark.

Zitat anzeigen


Man darf dafür nicht außer acht lassen, dass die preislich auch schon bei 150€ liegen.

Dizzyhoon
Dizzyhoon
06.12.2018 18:50

It?s Cuxhaven! Also dafür gutes Line up und eigentlich auch gute Festival Entwicklung.
Wird voll werden, wenn auch ohne mich...

BNPRT
BNPRT
06.12.2018 19:14


kato91 schrieb:


BNPRT schrieb:
Also für Deichbrand Verhältnisse finde ich es schon alles ziemlich stark.

Zitat anzeigen


Man darf dafür nicht außer acht lassen, dass die preislich auch schon bei 150€ liegen.

Zitat anzeigen


Was heißt schon. Ich denke für das Line-Up ein angemessener Preis.

Heutma
07.12.2018 07:22

Die Website ist derzeit down, vielleicht basteln sie noch am Adventskalender n bisschen rum