PastorOfMuppets schrieb:Wie jedes Jahr die übelste und wildeste Mischung. FSF überraschend tief. Juju und Nura sind die beiden von SXTN, oder? Nach der vermeintlichen Trennung direkt hintereinander in einem Line Up zu stehen ist interessant.
Als HuSo-Besucher
meisterABC schrieb:Nehmt euch doch erstmal 30 Sekunden, bevor ihr hier spekuliert.
Koana schrieb:Thirty Seconds To Mars, Fettes Brot und Alligatoah lauten neben Biffy Clyro die Headliner, Quelle: www.warnermusic.de Also sind 4 der 6 Heads bekannt.
Heutma schrieb:Demnach würden ja, so wie auf dem ersten Wellenplakat angeordnet, noch zwei Head über Fettes Brot, Biffy und Alligatoah folgen. Mal gucken, was der Adventskalender bringen wird
fcfreak91 schrieb:Koana schrieb:Thirty Seconds To Mars, Fettes Brot und Alligatoah lauten neben Biffy Clyro die Headliner, Quelle: www.warnermusic.de Also sind 4 der 6 Heads bekannt. Ich hatte irgendwo gelesen das Samy Deluxe auch einer ist. Ich such das später mal raus.
Hullabaloo92 schrieb:Heutma schrieb:Demnach würden ja, so wie auf dem ersten Wellenplakat angeordnet, noch zwei Head über Fettes Brot, Biffy und Alligatoah folgen. Mal gucken, was der Adventskalender bringen wirdThe Prodigy und Beatsteaks
Heutma schrieb:fcfreak91 schrieb:Koana schrieb:Thirty Seconds To Mars, Fettes Brot und Alligatoah lauten neben Biffy Clyro die Headliner, Quelle: www.warnermusic.de Also sind 4 der 6 Heads bekannt. Ich hatte irgendwo gelesen das Samy Deluxe auch einer ist. Ich such das später mal raus.Aber der ist im Line Up ja sogar noch hinter Bonez und Cro, das kann ich mir nicht vorstellen.
Koana schrieb:Morgen gehts wieder los mit dem Deichbrand-Adventskalender! Die ersten Türchen sind meistens recht große Acts, dann wieder am 6. und 24.12.
Hardbreaker141 schrieb:Counterfeit
Hardbreaker141 schrieb:Superschande
Dashboard
Mehr Highlights