Festival Community

Rocco del Schlacko Festival 2019

08.08.2019 - 10.08.2019, Püttlingen  Deutschland Noch 168 Tage
Bullet For My Valentine, Die Fantastischen Vier, The OffspringUVM

31 Kommentare (Seite 2)

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom Edited
    Oft ist es eben so, dass Leute ihre Quelle im Netz nicht preisgeben wollen und können. Kannst du dann eben glauben, oder bleiben lassen.

Mit ein bisschen Erfahrung weiß man aber im Forum schnell, bei wem was dran ist und wer einfach nur des Spaßes wegen grillt. Einfach Mal ein bisschen mitlesen und ein Feeling kriegen

Ich hab das Gerücht jedenfalls auch gehört..

• DapperDan DapperDan
    Wenn man ne Quelle preis gibt kann man das ja auch glauben oder nicht. Selbst wenn's was schriftliches im Internet wäre.
    Meine Quelle ist "aus dem wahren Leben", es sind DTH.

• LustigerAstronaut LustigerAstronaut
    Hosen sind schon lange lange fix, wurde uns schon nach RaR geflüstert (und ist inzwischen in beteiligten Kreisen auch kein Geheimnis mehr).

Hoffe auf nen Hause-Turner-Hosen-Tag, dann beweg ich meinen Hintern vielleicht auch mal kurz aufs Heimat-Festival...

• NAIL NAIL
    Mag schon sein. das Rocco, Open Flair und auch Taubertal die Hosen haben. Aber warum muss noch abgewartet werden. Macht noch das Southside Festival zu? Nova Rock müsste zu weit weg sein um ne Sperre drinzuhaben.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Kann gut sein dass sich das Southside zumindest bis Mitte Februar absichern möchte, ja.

• MasterExploder666 MasterExploder666
    Denkt ihr das VSK auch ein paar KIZ lieder spielen werden

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben