Jamel rockt den Förster 2018

eröffnet von atomklo2k am 13.08.2018 21:52 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von 7Dup

atomklo2k
13.08.2018 21:52

Jemand schon was gehört, wer dort auftreten könnte?

https://www.forstrock.de/

ironman
19.08.2018 19:05

Feldstraße 36 in Hamburg = Grand Hotel van Cleef
Und bei 5 Jungs tipp ich dann mal auf Kettcar

juli666
juli666
25.08.2018 02:04

Wird hier jeder Jahr das line up erst beim Festival selbst bekannt? Oder war das nur dieses und letztes Jahr so? Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen

7Dup
7Dup
25.08.2018 03:01

War ein geiler Tag heute. Tolle Auftritte und großartige Botschaften. Herbert, Kettcar und Casteria am Stück einfach

Und wenn die Gerüchte stimmen für morgen, dann haben hier 2 RaR Heads gespielt

zell
25.08.2018 04:27


7Dup schrieb:
War ein geiler Tag heute. Tolle Auftritte und großartige Botschaften. Herbert, Kettcar und Casteria am Stück einfach
Und wenn die Gerüchte stimmen für morgen, dann haben hier 2 RaR Heads gespielt

Zitat anzeigen


Die Ärzte?

MuffPotter87
25.08.2018 07:39

Möglich, Bela B macht die Bandankündigungen beim Insta Account. Krass was die mittlerweile für Bands ziehen können. Grönemeyer ist weitaus überraschender als alles Andere in meinen Augen.

juli666
juli666
25.08.2018 16:21

Wie teuer ist denn da so ein Ticket und wie schnell sind die weg in der Regel? Würd vllt nächstes Jahr mal in Betracht ziehen

concertfreak
concertfreak
25.08.2018 18:22Supporter


7Dup schrieb:
War ein geiler Tag heute. Tolle Auftritte und großartige Botschaften. Herbert, Kettcar und Casteria am Stück einfach

Und wenn die Gerüchte stimmen für morgen, dann haben hier 2 RaR Heads gespielt

Zitat anzeigen


Wie lange ging der Grönemeyer-Auftritt? Kam ein neuer Song? Ein neues Album wird es im November geben.

Cody
25.08.2018 19:44


juli666 schrieb:
Wie teuer ist denn da so ein Ticket und wie schnell sind die weg in der Regel? Würd vllt nächstes Jahr mal in Betracht ziehen

Zitat anzeigen


Tagestickets ab 20 Euro (Mindestpreis) in diesem Jahr.

1juli666 gefällt das
MuffPotter87
25.08.2018 21:51

Und jetzt spielt da mal eben die Muff Potter Reunion. Wow, ich dreh ab.

1DDrum95 gefällt das
BAST1LLE
26.08.2018 10:28

Muff Potter war aber echt grauenhaft, klang leider wie ne unterdurchschnittliche Schülerband.

Dafür waren TATSG, Bosse und Antilopen Gang ziemlich gut, auch wenn ich lieber noch eine etwas bekanntere Band lieber gesehen hätte :p

Gerade wenn man nur ein Tagesticket für den Samstag hat. Aber für die Sache ist es natürlich trotzdem super und das ganze drumherum vom Festival ist schon sehr gemütlich.

3juli666und anderen gefällt das
7Dup
7Dup
26.08.2018 12:22·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:


7Dup schrieb:
War ein geiler Tag heute. Tolle Auftritte und großartige Botschaften. Herbert, Kettcar und Casteria am Stück einfach

Und wenn die Gerüchte stimmen für morgen, dann haben hier 2 RaR Heads gespielt

Zitat anzeigen


Wie lange ging der Grönemeyer-Auftritt? Kam ein neuer Song? Ein neues Album wird es im November geben.

Zitat anzeigen


Auftritt war imho knapp 45 Minuten. Eher ein bisschen drunter. Ein neuer Song war nicht dabei.

Der Tag gestern war auch wieder super. Die Muff Potter Réunion war natürlich mehr als überraschend. Man hat den Jungs natürlich etwas Bühnenrost angemerkt. Aber es freut mich, dass nach den Ärzten eine weitere politische Band auf die Bühne zurückkehrt. Sehr wichtig in unseren Zeiten.

Apropos die Ärzte. Freitag sprach wirklich viel dafür. Aber im Nachhinein passen die Fakten natürlich auch 1A auf Muff Potter. Aber damit hat man natürlich noch weniger gerechnet.

Ansonsten kann ich das Festival nur jedem Nahe legen. Für den Preis ein unschlagbares Line Up und gutes Rahmenprogramm. Zumindest wenn man sich politisch und gesellschaftlich engagiert und interessiert.

Line up ist natürlich eine Überraschung. Aber das steht bei diesem Festival auch nicht im Vordergrund und sollte es bei 20 Euro auch nicht.

Mich sieht Jamel 2019 auf jeden Fall wieder

Anzeige
Anzeige