NOS Alive Festival 2019 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2019 (u.a. mit The Cure, The Smashing Pumpkins, The Chemical Brothers)

eröffnet von PastorOfMuppets am 19.07.2018 20:41 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von peach


PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.12.2018 15:17Supporter

Guck mal in die Threads der letzten beiden Jahre, da habe ich recht ausführliche Berichte geschrieben und auch das Thema erklärt.

Dieser Umweg ist notwendig, da es sich sonst in der Unterführung am Bahnhof stauen und gefährlich werden würde. So entzerrt es sich bei einem Umweg von 1,5-2km. Allerdings wird der direkte Weg freigegeben, wenn der größte Schwung nach der letzten Band auf der Main Stage weg ist. Wenn man bis zum Ende der zweiten Bühne bleibt, dann kann man direkt zu den Bahngleisen laufen.

Bury420
Bury420
16.12.2018 15:24Supporter

Danke, schaue ich mir mal an. Würde komplett auf die andere Seite wollen. Also nicht zur Bahn. Google-Maps sagt ja man kann da einfach drunter durch gehen. Dachte mir schon, dass das während dem Festival nicht so einfach geht.

Waren aber dann wohl Deine Beiträge an die ich mich dunkel erinnert habe

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.12.2018 15:45Supporter


schrieb:


Bury420 schrieb:
Dann wünsche ich mir doch vom Bilbao BBK mal Suede und Sleaford Mods.

Zitat anzeigen


Und ich mir The Strokes

Zitat anzeigen


Der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen, da die beim Bilbao BBK als exklusiv für Spanien & Portugal angekündigt wurden.

Eben gerade wurde noch Cut Copy bestätigt.

fleckmann
22.12.2018 17:09

IDLES

So langsam entwickelt sich das Line-Up!

Zum Thema Karten: Wir haben über den offiziellen deutschen Partner gebucht: Festicket!

peach
peach
19.03.2019 12:47Supporter

Endlich sind mal meine Tickets angekommen, der VVK via Seetickets ist ja mal ne Katastrophe... im Oktober habe ich bestellt.

Tut sich da in Sachen Line-Up in näherer Zeit eigentlich mal was?
Müsste ja noch einiges fehlen.

norakete
norakete
03.07.2019 15:49


schrieb:
Wann kommt denn hier mal der Spielplan?
Immerhin ist es ja schon nächste Woche...

Zitat anzeigen


Tatsächlich kam der die letzten Jahre auch schon eher... spontan also ein paar Tage vorher