Mad Cool Festival 2019 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2019 (u.a. mit Bon Iver, The Cure, The National)

eröffnet von Wutang1991 am 12.07.2018 16:51 Uhr
300 Kommentare - zuletzt von Paju

schmiddieRunnerdoconcertfreaksaccharinaStiflers_MomBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

300 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
TheMo
06.11.2018 17:30

Erstes Libertines Album kam auch 2002 raus. Arbeiten an neuem Zeug glaube ich. Wären, wenn unterwegs, hier sicher möglich.

JackD
JackD
06.11.2018 17:38


TheMo schrieb:
Erstes Libertines Album kam auch 2002 raus. Arbeiten an neuem Zeug glaube ich. Wären, wenn unterwegs, hier sicher möglich.

Zitat anzeigen


Ich vermute aber, dass es jetzt durchgängig um Gründungsjahre geht.

Stebbard
06.11.2018 18:04


Nikrox schrieb:


concertfreak schrieb:
Nächstes Jahr kommt ein neues Album. Das hat mir zumindest Aaron im August in Kopenhagen erzählt. Okay, er hat von new Music gesprochen.

Zitat anzeigen


Ui. Keine Tourpause dazwischen? Wobei. Tour ist ja vor einem Monat zu Ende gegangen. Hätte trotzdem mit einem oder zwei Jahre Pause gerechnet. Aber umso besser, vorausgesetzt das neue Album wird genauso gut wie das aktuelle.

Zitat anzeigen


Würde mich auch freuen, wenn sie im nächsten Jahr wieder unterwegs sind, aber dann bitte mit einer etwas spannenderen Setlist und ein wenig mehr Variation als zuletzt. Da wusste man ja quasi im Vorfeld, wie diese aussehen wird.

danus
07.11.2018 12:26

Wie die Erwartungen an das booking auf Grund von letztem Jahr ins unermessliche steigen und der hate jetzt schon nach 2 Bands riesig ist. Smiley

Habt Geduld. Wird schon noch was kommen ....

blubb0r
07.11.2018 12:30·  Bearbeitet


danus schrieb:
Wie die Erwartungen an das booking auf Grund von letztem Jahr ins unermessliche steigen und der hate jetzt schon nach 2 Bands riesig ist. Smiley


Habt Geduld. Wird schon noch was kommen ....

Zitat anzeigen


Die ersten beiden Bands letztes Jahr waren qotsa und fleet foxes.
Da sind wir, was die Größe angeht, vergleichbar, finde ich.

Und wo ist der hate? Ich find die lahm, aber so für 19 Uhr im Hintergrund bei dem gut gemixten wodka-bull gehen die sicher klar Smiley

Thoreal
07.11.2018 13:20·  Bearbeitet


danus schrieb:
Wie die Erwartungen an das booking auf Grund von letztem Jahr ins unermessliche steigen und der hate jetzt schon nach 2 Bands riesig ist. Smiley

Habt Geduld. Wird schon noch was kommen ....

Zitat anzeigen


Ich fahr so oder so. Madrid ist ne wunderschöne Stadt und das Mad Cool wird dann mitgenommen.
The 1975 kenne ich schlichtweg nicht.

Jack White und die Monkeys waren für mich auch Diez chilligen Bands mit Vodka. Preis/Leistung war ja spitze bei den Mischungen

Icon1runnerdo gefällt das
JackD
JackD
07.11.2018 14:22


runnerdo schrieb:
Wer wären die anderen Wünsche ?

Zitat anzeigen


The Red Hot Chili Peppers (1983)
The Smashing Pumpinks (1988)
The Strokes (1998)

Paju
07.11.2018 14:38


PastorOfMuppets schrieb:
Neuer Hinweis: 1976 -> The Cure

Zitat anzeigen


Stimmt nicht ganz, The Cure wurden erst 1978 gegründet, deswegen auch dieses Jahr die 40th Anniversary Show in London.
1976 ging es aber unter anderem Namen los, sollte also trotzdem passen.

Hullabaloo92
07.11.2018 14:39


blubb0r schrieb:


danus schrieb:
Wie die Erwartungen an das booking auf Grund von letztem Jahr ins unermessliche steigen und der hate jetzt schon nach 2 Bands riesig ist. Smiley


Habt Geduld. Wird schon noch was kommen ....

Zitat anzeigen


Die ersten beiden Bands letztes Jahr waren qotsa und fleet foxes.
Da sind wir, was die Größe angeht, vergleichbar, finde ich.

Und wo ist der hate? Ich find die lahm, aber so für 19 Uhr im Hintergrund bei dem gut gemixten wodka-bull gehen die sicher klar Smiley

Zitat anzeigen


Ich denke, dass die den Slot von Franz Ferdinand o.ä. bekommen und nachts nach dem Head spielen.

The National und The 1975 wären bei mir schon mal 2 Volltreffer.....ich verstehe den Unmut hier nicht Smiley

Paju
07.11.2018 17:41

Ne, das werden schon The Cure sein. Es wird ja auch die 59 geteasert - 1959 ist das Geburtsjahr von Robert Smith.

Und ansonsten passt es ja auch super zu den bereits bekannten Terminen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.11.2018 19:07Supporter

Es wird interessant ob das Geburtsjahr des Sängers bei den nächsten Tipps auch Teil der Rechnung wird. Bei The 1975 (89) war es so, bei The National nicht.

Kaan
Kaan
07.11.2018 19:53AdminSupporter


Paju schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Neuer Hinweis: 1976 -> The Cure

Zitat anzeigen


Stimmt nicht ganz, The Cure wurden erst 1978 gegründet, deswegen auch dieses Jahr die 40th Anniversary Show in London.
1976 ging es aber unter anderem Namen los, sollte also trotzdem passen.

Zitat anzeigen


Bei The 1975 ging es ja auch erst wesentlich später nach der Erstgründung als Schülerband so richtig los. Ist eigentlich bekannt ab wann sie sich The 1975 genannt haben? Der Name scheint mir einigermaßen ungewöhnlich für eine Schülerband.

Anzeige
Anzeige