Marteria & Casper - 1982

Marteria Forum: Diskussionen zu Marteria

eröffnet von snookdog am 29.06.2018 23:55 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von kato91

peach7Duplcalertshellshockfcfreak91mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

ryback
ryback
29.06.2018 23:59

Deutschrap wird komplett zerstört. Ey wenn es dazu keine Tour gibt rast ich aus.

MrElke
30.06.2018 00:11

ooooooooh gott! ich glaube die 2 sind save für rar19! (bzw ich wünsch es mir)

juli666
juli666
30.06.2018 00:18

das wird glaub ich richtig gut. auch wenn ich eigentlich eher nicht so der rap hörer bin, aber marten mit cas zusammen könnte geil werden. und dann dazu der erste song geht echt gut. hab mir mal ´das Album vorbestellt. von ner gemeinsamen tour gehe ich aus bzw die erwarte ich. ende des jahres oder anfang 2019. und Festivals auch .

Keyser
30.06.2018 00:35·  Bearbeitet

Oha. Geil. Deutschlands Watch the throne.
Kosmonaut Auftritt hier ab Minute 22 circa:

-- Video gelöscht

Icon1M4ximumForce gefällt das
counterdog
30.06.2018 18:03

Habs gestern Nacht in der Bahn gesehen. Happy.

Aber Marteria & Casper machen die Second Stage und Alli auf dem Slot davor?

Icon3Airbenderinund anderen gefällt das
defpro
defpro
01.07.2018 18:04

Unglaublich belangloser Song. Wirkt auf mich alles sehr schnell zusammengeschustert, sowohl der langweilige Bläser-Beat als auch die beiden Parts, die abgesehen von Namedropping auch nicht wirklich was bieten.

Der Watch The Throne-Vergleich bietet sich natürlich an, auch aufgrund der Parallelen zum "Otis"-Video, aber das hier ist meilenweit von dessen Qualität entfernt. Da war jeder Song auf Bushido & Shindys "CLA$$IC" wesentlich besser. Ich hoffe, dass man sich beim Rest der Platte mehr Mühe gegeben hat.

Icon2runnerdound anderen gefällt das
MuffPotter87
01.07.2018 19:05

Finde den Song geil, freue mich wie Bolle auf das Album und hoffe auf eine gemeinsame Tour. Endlich mal wieder Casper mit Raptracks

fcfreak91
fcfreak91
01.07.2018 19:48Supporter


MuffPotter87 schrieb:
Finde den Song geil, freue mich wie Bolle auf das Album und hoffe auf eine gemeinsame Tour.
Endlich mal wieder Casper mit Raptracks

Zitat anzeigen


Casper hat ja schon auf Vega seinem Album ein richtig krassen Rappart gehabt.

BNPRT
BNPRT
01.07.2018 20:39

Ein Glück kann es nach dem Track nur besser werden.
Freue mich grundsätzlich natürlich auch.

Kaan
Kaan
02.07.2018 00:30·  BearbeitetAdminSupporter

2 Fragen:

1. Meint ihr, das klappt mit dem VÖ-Datum besser, als mit der LLDT-Ankündigung beim Kosmonaut 2016? Smiley

2. Hat irgendwer irgendwo irgendwas zum Inhalt der Fanbox gefunden? Kein Bock die Katze im Sack zu kaufen. Aber eine 7'' verpassen, die es nur in der Box gibt, wäre auch blöd. Smiley

defpro
defpro
02.07.2018 07:30


Kaan schrieb:
2 Fragen:

1. Meint ihr, das klappt mit dem VÖ-Datum besser, als mit der LLDT-Ankündigung beim Kosmonaut 2016? Smiley
2. Hat irgendwer irgendwo irgendwas zum Inhalt der Fanbox gefunden? Kein Bock die Katze im Sack zu kaufen. Aber eine 7'' verpassen, die es nur in der Box gibt, wäre auch blöd. Smiley

Zitat anzeigen


Ich denke, da wird noch eine Info kommen, was in der Box enthalten ist. Ist zumindest die übliche Vorgehensweise. Auf die Schnelle fällt mir nur ein Fall ein, wo man bei der Deluxe-Box wirklich die Katze im Sack kaufen musste. Das war Shindys "Dreams" und der dort enthaltene Shindy-Rucksack ist ja mittlerweile schon zu Deutschraps Treppenwitz geworden. Glaube also nicht, dass man sich daran orientieren wird Smiley

Heutma
02.07.2018 08:03


fcfreak91 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Finde den Song geil, freue mich wie Bolle auf das Album und hoffe auf eine gemeinsame Tour.
Endlich mal wieder Casper mit Raptracks

Zitat anzeigen


Casper hat ja schon auf Vega seinem Album ein richtig krassen Rappart gehabt.

Zitat anzeigen


Der ist echt stark. Cas ist für mich halt immernoch ein besserer Rapper als Sänger. An dem neuen Song stört mich auch am meisten, dass Casper den so singen will, das klingt einfach nicht gut. Da erwarte ich mir dann schon mehr vom Album.

runnerdo
runnerdo
02.07.2018 08:36Supporter

Die Fragen nach der VÖ-Datum muss er sich jetzt gefallen lassen. Smiley

Der Song gefällt mir richtig gut. Ich finde eigentlich das bei Cas der Chorus immer der SChwachpunkt ist, bei diesem Song macht er es aber ganz gut. Ich glaube die beiden tun sich da gegenseitig gut.

Freu mich drauf.

Icon