Stick To Your Guns Tour 2018

Stick To Your Guns Forum: Diskussionen zu Stick To Your Guns Tour 2018

eröffnet von Rated-R am 26.06.2018 13:02 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

gurkeeykeksileinsadfadmehlsackbambadidiunterfangen
unterfangen und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Rated-R
24.07.2018 13:55

Hab auch mit mehr gerechnet, aber dann nehme ich wohl Köln und Karlsruhe/Knockdown Festival mit.

capHowdy
24.07.2018 15:30

Da hätte ich mir mehr Terminen gerechnet. Gerade weil STYG immer noch wie geschnitten Brot gehen und Counterparts ja auch eine DER Bands im dem Genre sind + die neue Platte bereits in den Startlöchern steht.

Egal, Köln ist Pflicht!

Helmut-Seubert
24.07.2018 15:34Supporter

Bei mir bleibt es wohl bei Herford - bin aber sicher, dass sie da nicht das gesamte Set spielen werden...

defpro
defpro
24.07.2018 17:26


capHowdy schrieb:
Da hätte ich mir mehr Terminen gerechnet. Gerade weil STYG immer noch wie geschnitten Brot gehen und Counterparts ja auch eine DER Bands im dem Genre sind + die neue Platte bereits in den Startlöchern steht.

Egal, Köln ist Pflicht!

Zitat anzeigen


STYG haben doch gerade erst ihre Tour mit 10 (?) Deutschland-Auftritten beendet und waren davor im November/Dezember 2017 auf großer Deutschland-Tour. Die wollen es wahrscheinlich auch nicht zu sehr übertreiben Smiley

xintor
xintor
24.07.2018 17:38

Bei eventim sind in nürnberg noch employed to serve als support angegeben

capHowdy
25.07.2018 06:49


defpro schrieb:


capHowdy schrieb:
Da hätte ich mir mehr Terminen gerechnet. Gerade weil STYG immer noch wie geschnitten Brot gehen und Counterparts ja auch eine DER Bands im dem Genre sind + die neue Platte bereits in den Startlöchern steht.

Egal, Köln ist Pflicht!

Zitat anzeigen


STYG haben doch gerade erst ihre Tour mit 10 (?) Deutschland-Auftritten beendet und waren davor im November/Dezember 2017 auf großer Deutschland-Tour. Die wollen es wahrscheinlich auch nicht zu sehr übertreiben Smiley

Zitat anzeigen


Da waren aber auch ein Haufen Festival Shows dabei und die anderen, ausverkauften, Club Shows haben gezeigt das die Meute hungrig ist.

Die Tour davor zähle ich nicht, Stimmlrobleme und verkürzte Sets haben bis heute noch einen viel zu faden Beigeschmack hinterlassen.

Aktuell sind die Jungs kaum zu toppen, der Auftritt beim Jera war überragend daher erwarte ich einiges von der Dezember Show, vor allem da Counterparts dabei sind.

Helmut-Seubert
25.07.2018 20:27·  BearbeitetSupporter


Rated-R schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Rated-R schrieb:
Morgen kommt wohl die Tour-Ankündigung für Dezember.

Zudem gibt's schon ein neues Date:
08.12 Herford X mit Terror, Deez Nuts, Backtrack (eigenständige Tour, die auch noch angekündigt wird!), Risk It, All For Nothing und paar kleineren Bands

Zitat anzeigen


39,40€ für Herford... Irgendwie hätte ich mit weniger gerechnet.

Zitat anzeigen


Bitte was? Das gilt als Festival und da sind die ~40€ absolut fair. Die STYG Show diese Woche in Trier und Wiesbaden kosten schon knapp 30€.

Zitat anzeigen


Noch gar nicht geantwortet:

Das ist nen Festival, da werden STYG bestimmt nicht ihr FullSet spielen, von daher kann man meiner Meinung nach auch nicht mit "STYG Kosten alleine schon 30€" argumentieren.

Naja egal, ich werde trotzdem hin...

Rated-R
30.07.2018 09:42·  Bearbeitet


Helmut-Seubert schrieb:


Rated-R schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Rated-R schrieb:
Morgen kommt wohl die Tour-Ankündigung für Dezember.

Zudem gibt's schon ein neues Date:
08.12 Herford X mit Terror, Deez Nuts, Backtrack (eigenständige Tour, die auch noch angekündigt wird!), Risk It, All For Nothing und paar kleineren Bands

Zitat anzeigen


39,40€ für Herford... Irgendwie hätte ich mit weniger gerechnet.

Zitat anzeigen


Bitte was? Das gilt als Festival und da sind die ~40€ absolut fair. Die STYG Show diese Woche in Trier und Wiesbaden kosten schon knapp 30€.

Zitat anzeigen


Noch gar nicht geantwortet:

Das ist nen Festival, da werden STYG bestimmt nicht ihr FullSet spielen, von daher kann man meiner Meinung nach auch nicht mit "STYG Kosten alleine schon 30€" argumentieren.

Naja egal, ich werde trotzdem hin...

Zitat anzeigen


STYG spielen auf ihren Headline-Shows maximal 50-55 min und die werden sie auch bei ihrem Headline-Slot auf dem Knockdown bekommen Smiley

btw: hier mal das Live Set aus Trier. Quasi das gleiche Set haben sie Wiesbaden und auf den Festivals gespielt (außer This is more am Ende)

tschenneck
30.07.2018 10:04


Rated-R schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Rated-R schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Rated-R schrieb:
Morgen kommt wohl die Tour-Ankündigung für Dezember.

Zudem gibt's schon ein neues Date:
08.12 Herford X mit Terror, Deez Nuts, Backtrack (eigenständige Tour, die auch noch angekündigt wird!), Risk It, All For Nothing und paar kleineren Bands

Zitat anzeigen


39,40€ für Herford... Irgendwie hätte ich mit weniger gerechnet.

Zitat anzeigen


Bitte was? Das gilt als Festival und da sind die ~40€ absolut fair. Die STYG Show diese Woche in Trier und Wiesbaden kosten schon knapp 30€.

Zitat anzeigen


Noch gar nicht geantwortet:

Das ist nen Festival, da werden STYG bestimmt nicht ihr FullSet spielen, von daher kann man meiner Meinung nach auch nicht mit "STYG Kosten alleine schon 30€" argumentieren.

Naja egal, ich werde trotzdem hin...

Zitat anzeigen


STYG spielen auf ihren Headline-Shows maximal 50-55 min und die werden sie auch bei ihrem Headline-Slot auf dem Knockdown bekommen Smiley

btw: hier mal das Live Set aus Trier. Quasi das gleiche Set haben sie Wiesbaden und auf den Festivals gespielt (außer This is more am Ende)


Zitat anzeigen


Maximal 50-55 Minuten kann ich so nicht bestätigen, am Anfang der EU-Tour im Herbst/Winter letzten Jahres, als Jesses Stimme noch in Ordnung war, kamen sie mit den Acoustic Songs auf fast 70.

Icon1Furby104 gefällt das
Helmut-Seubert
31.07.2018 11:19Supporter


Rated-R schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Rated-R schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Rated-R schrieb:
Morgen kommt wohl die Tour-Ankündigung für Dezember.

Zudem gibt's schon ein neues Date:
08.12 Herford X mit Terror, Deez Nuts, Backtrack (eigenständige Tour, die auch noch angekündigt wird!), Risk It, All For Nothing und paar kleineren Bands

Zitat anzeigen


39,40€ für Herford... Irgendwie hätte ich mit weniger gerechnet.

Zitat anzeigen


Bitte was? Das gilt als Festival und da sind die ~40€ absolut fair. Die STYG Show diese Woche in Trier und Wiesbaden kosten schon knapp 30€.

Zitat anzeigen


Noch gar nicht geantwortet:

Das ist nen Festival, da werden STYG bestimmt nicht ihr FullSet spielen, von daher kann man meiner Meinung nach auch nicht mit "STYG Kosten alleine schon 30€" argumentieren.

Naja egal, ich werde trotzdem hin...

Zitat anzeigen


STYG spielen auf ihren Headline-Shows maximal 50-55 min und die werden sie auch bei ihrem Headline-Slot auf dem Knockdown bekommen Smiley

btw: hier mal das Live Set aus Trier. Quasi das gleiche Set haben sie Wiesbaden und auf den Festivals gespielt (außer This is more am Ende)


Zitat anzeigen


70 Minuten waren es immer...