Hellfest 2019 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2019 (u.a. mit KISS, Manowar, TOOL)

eröffnet von capHowdy am 24.06.2018 23:51 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von blubb0r

erdeanmichhans-maulwurf-rocktStiflers_MommattkrusnookdogGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
runnerdo
runnerdo
22.10.2018 15:34·  BearbeitetSupporter

Errinnert mich hier dran.



Edit: Archiects sind zwar groß geworden aber für die so einen Aufwand ?

Featherweight
Featherweight
22.10.2018 16:07·  Bearbeitet

Hat doch sicher wieder was mit den Zahlen zu tun, wie beim letzten Mal.

Nudellabrot
25.10.2018 17:43·  Bearbeitet


zell schrieb:
Zeugt hat sich zu Wort gemeldet.
Hellfest 2019, Tool? Def Leppard?

Zitat anzeigen


Könnte passieren.

Tool haben an dem Wochenende eine auffällig große Lücke von Donnerstag bis Dienstag und nur ein Konzert in Frankreich.

Def Leppard würde musikalisch wie die Faust aufs Auge passen. Vermutlich dann auf der Hauptbühne, mit whitesnake und Kiss an dem Abend.

Edit: wo genau hat zegut sich eigentlich zu Wort gemeldet?

sckofelng
25.10.2018 18:21


schrieb:


zell schrieb:
Zeugt hat sich zu Wort gemeldet.
Hellfest 2019, Tool? Def Leppard?

Zitat anzeigen


Könnte passieren.

Tool haben an dem Wochenende eine auffällig große Lücke von Donnerstag bis Dienstag und nur ein Konzert in Frankreich.

Def Leppard würde musikalisch wie die Faust aufs Auge passen. Vermutlich dann auf der Hauptbühne, mit whitesnake und Kiss an dem Abend.

Edit: wo genau hat zegut sich eigentlich zu Wort gemeldet?

Zitat anzeigen


auf seinem Blog, wie immer: www.byzegut.fr

Musst in dem Fall bisschen runterscrollen.

Nudellabrot
22.11.2018 17:35

Okay, dann gebe ich mal ein paar Tips ab:

Kiss, Trotzdem, Slash, Sabaton, Amon amarth, Whitesnake, Def Leppard, Anthrax, Demonstration&wizards, Trivium, lynryd skynryd und Disturbed sehe ich als sicher an.

Die Smashing Pumpkins würden zusammen mit den bereits bestätigten Dropkick Murphys ein tolles Headliner Duo für die warzone abgeben.

Des weiteren würde ich wegen dem Graspop auch auf Hammerfall, godsmack, cradle of filth, in flames, King Diamond und Testament tippen.

sckofelng
22.11.2018 17:40·  Bearbeitet

Slipknot und Tool sind ebenfalls sehr sehr sicher. (Tool sind noch nicht offiziell bestätigt, deswegen mit reingenommen)

Nudellabrot
22.11.2018 17:55


sckofelng schrieb:
Slipknot und Tool sind ebenfalls sehr sehr sicher. (Tool sind noch nicht offiziell bestätigt, deswegen mit reingenommen)

Zitat anzeigen


Ich Stelle mir das gerade mal bildlich vor:
Manowar- kiss- Tool- Slipknot- Slayer Smiley


22.11.2018 18:22

Download Paris hat man ja scheinbar nicht mehr als Konkurrenz und Hellfest zieht natürlich mehr. Da kannst du quasi aus dem Vollen schöpfen was die verfügbaren Bands angeht. Würde mich daher nicht über so ein Line Up wundern ^^

Nudellabrot
22.11.2018 18:50

So ist es. 2014 hat es ja deutlich gezeigt. Obwohl das Download wohl nur ein Jahr aussetzen und 2020 wieder am Start sein möchte.

kato91
22.11.2018 19:59


schrieb:
Download Paris hat man ja scheinbar nicht mehr als Konkurrenz und Hellfest zieht natürlich mehr. Da kannst du quasi aus dem Vollen schöpfen was die verfügbaren Bands angeht. Würde mich daher nicht über so ein Line Up wundern ^^

Zitat anzeigen


Die sammeln ohnehin Jahr für Jahr gefühlt alles ein, was in Richtung Metal unterwegs ist.

The_NU666
26.11.2018 09:00

Rammstein & Rob Zombie sind ebenfalls in den gemeldeten Zeitfenstern noch frei ! Rob Zombie einen Tag vor Begin in Paris.

Anzeige
Anzeige