Pinkpop Festival 2019 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2019 (u.a. mit Fleetwood Mac, Mumford & Sons, The Cure)

eröffnet von Christian am 17.06.2018 18:40 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Paju

AcidXStiflers_MomDiebelsAlt83PastorOfMuppetsKaandeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Cody
06.11.2018 09:35

Tagesticket wird geholt falls ansonsten nichts interessantes für mich dabei ist Smiley

Icon1 gefällt das
runnerdo
runnerdo
06.11.2018 15:24Supporter

festileaks.com

Mein iederländisch ist nicht das beste. Sagt er es soll noch ein größerer Act kommen als Fleetwoord Mac ?

Er erzählt natürlich auch immer viel.


06.11.2018 15:28

Ja, es kommt noch ein größerer Act als Fleetwood Mac am Montag hinzu.
Coldplay und The Police hat Smeets ausgeschlossen. Über andere Namen einschl. The Cure wollte Smeets im Interview nicht sprechen.

Paju
06.11.2018 15:48

Größer als Fleetwood Mac? Und dann beide an einem Tag? Schwer vorstellbar. Vielleicht dann noch The Cure, wenn er schon keine Auskunft geben will. Aber größer sind die auch nicht. Vielleicht populärer, aber mehr nicht.

blubb0r
06.11.2018 15:53


Koana schrieb:
Ja, es kommt noch ein größerer Act als Fleetwood Mac am Montag hinzu.
Coldplay und The Police hat Smeets ausgeschlossen. Über andere Namen einschl. The Cure wollte Smeets im Interview nicht sprechen.

Zitat anzeigen


Nooooooin Smiley

Noch Mal die Stones? Smileyie
Ich bin gespannt, wer soll das denn sein?

Cody
06.11.2018 17:23·  Bearbeitet

Dire Straits, Eagles und Paul McCartney sind raus. Hat Springsteen vielleicht doch Bock oder Phil Collins?

Paju
06.11.2018 17:59·  Bearbeitet

Stones! Bitte. Phil Collins könnte aber passen!

Samstag dann The Prodigy, Sonntag heitzen Kensington richtig ein! Smiley

Kein Plan, was da kommt, aber ich bin extrem gespannt.
Bruce kommt mit der E-Street vorbei und rettet BST.
Alles möglich.

concertfreak
concertfreak
06.11.2018 18:10Supporter

Phil Collins wäre schon denkbar. Er will ja angeblich im Sommer auf Europa-Tour gehen.
Aber mal ehrlich: Zwei Kracher aus früheren Zeiten (70er/80er) - ist das wirklich realistisch?

blubb0r
06.11.2018 19:15

Collins, stimmt. Wäre auch eine coole Buchung.
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Billy Joel würde übrigens auch passen. Spielt danach in London,...

Stones war ein Hirngespinst, kann mir die Jungs nicht vorstellen, auch wenn es ja im Frühjahr (April ist ja in der Diskussion) in die USA gehen soll.

Kiss sind glücklicherweise nicht im Boot, auch wenn die nicht größer wären als Fleetwood Mac.

Hullabaloo92
06.11.2018 19:57

Ich würde meine Aussage zu Ed Sheeran für Tag 2 (Sonntag) noch einmal revidieren.
Mittlerweile stehen die Heads für TW Classic + Werchter Boutique und der Mann hat noch immer keinen Benelux Termin.
Die beiden Spanien Shows liegen dafür noch immer weit genug auseinander:
Spanien - X - Pinkpop - X - Spanien

AcidX
AcidX
06.11.2018 20:16·  Bearbeitet

Am Montag zu Fleetwood Mac noch ein größerer Act dazu? Wohlgemerkt ein Act, der nach Jan Smeets Gedanken größer ist...

Billy Joel oder Phil Collins wären möglich. Aber wer ist dann "Co-Head". Schwierig.
Ich könnte mir noch Bob Dylan vorstellen. Oder Neil Young? Peter Gabrial? Oder gar Genesis i welcher Besetzung auch immer...

Roxy2506
06.11.2018 20:41·  Bearbeitet

Fleetwood Mac ist der erste Headliner

Naja meins ist es nicht :-/

Mambo
06.11.2018 20:50


blubb0r schrieb:
Collins, stimmt. Wäre auch eine coole Buchung.
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Billy Joel würde übrigens auch passen. Spielt danach in London,...

Stones war ein Hirngespinst, kann mir die Jungs nicht vorstellen, auch wenn es ja im Frühjahr (April ist ja in der Diskussion) in die USA gehen soll.

Kiss sind glücklicherweise nicht im Boot, auch wenn die nicht größer wären als Fleetwood Mac.

Zitat anzeigen


Collins oder vor allem Billy Joel wären für mich beide Wahnsinn. Smiley

blubb0r
06.11.2018 20:52

@ACidX:
Bob Dylan war auch für British Summer Time in der Gerüchteküche...

Paju
14.11.2018 19:39·  Bearbeitet


Cody schrieb:
Neil Young fällt mir noch ein.

Zitat anzeigen


Der dürfte ja seit neuestem fast sicher sein, wenn es im Sommer eine Tour gibt.

@blubbr: Ich verlege deine Frage Mal in den entsprechenden Thread. Smiley

Mit Dezember und Weihnachtsgeschäft und allem drum und dran, da lassen sich vielleicht einige Zeit, vielleicht sogar die meisten, da hast du Recht.

Aber die werden dann auch im Dezember wohl nur die Heads vom Pinkpop kennen. Gibt ja immer noch diese, wie ich finde, sehr ausgelutschte PK im Februar, kurz vor VVK-Beginn.

Da haben sich dann schon einige entschieden. Aber ausverkauft wird es so oder so, will aber halt ein fettes Line-Up. Smiley

Nach/Vor Fleetwood Mac spielen bestimmt Kensington, die größte/populärste Band in NL. Der Smeets der Schlingel. Und die Pretenders.
Aber gibt ja noch zwei weitere Tage.

Anzeige
Anzeige