Festival Community

Nova Rock Festival 2019 (AT)

14.06.2019 - 16.06.2019, Nickelsdorf  sterreich Noch 117 Tage
Die Ärzte, Die Toten Hosen, Slipknot, The CureUVM

70 Kommentare (Seite 3)

• triumphforc3 triumphforc3 04.12.2018 12:00 Uhr Edited
    Liste der Acts die ich am Ring gern noch hätte (und nicht schon raus sind) wird länger.. Beartooth, Luciano, Amaranthe, Powerwolf, Sum41

Hoffen wir das beste

4 Headliner + Slayer sogar noch in der 2. Zeile und dann noch knapp 50 Euro günstiger als RaR, das ist schon ordentlich

• MetalGeri MetalGeri 04.12.2018 19:15 Uhr
    Wahrscheinlich das schlechteste line up der Geschichte des nova Rock so viel Kommerz dabei

• Paju Paju 04.12.2018 19:45 Uhr
    Unabhängig von dem, was man persönlich vom Line-Up hält, ist das schon Bockstark im Vergleich zu den anderen deutschsprachigen Festivals.

Preis/Leistung top.

• TheWizard TheWizard 04.12.2018 21:07 Uhr
    Liegt an der Nähe zu Ungarn. Da kannst dann kräftig bei den Personalkosten sparen und eben einen günstigeren Ticketpreis anbieten. Und das Gelände ist halt in der Pampa.

• HansMufff HansMufff 05.12.2018 09:17 Uhr

schrieb:
    Ich wollte eventuell hin. Hat jemand Erfahrungen mit Übernachhtung in Wien gemacht? Kommt man mit dem Zug problemlos nach Nickelsdorf? Ich habe was von Sonderzügen gelesen.

Ich habe weder Erfahrung mit der Zuganreise, noch mit Übernachtungen in Wien. Ja, es gibt wohl dieser Sonderfahrten der Züge (soweit ich weiß, aber auch nur zur An- und Abreise). Dann gibt es ein Shuttle vom Bahnhof zum Gelände. Ob das sehr gut funktioniert kann ich dir auch nicht so richtig sagen, aber kann ich mir nicht so 100%ig vorstellen, weil bei der Anreise zumindest immer alles auch ganz gut voll ist.

Ich kann dir aber einen Tipp geben, wo du vielleicht weiter kommst, wenn ich schon nicht mit Erfahrung glänzen kann: forum.novarock.at

• Gizmo953 Gizmo953
    Morgen, 16:00 3.Line Up Phase und Tageseinteilung

• zell zell
    LINE UP PHASE 3
    Please welcome: Wolfmother, Ministry, Reel Big Fish, Pendulum (DJ Set), Testament, New Model Army, IDLES, Cari Cari, Bad Wolves, TesseracT, SEEK & DESTROY, To the Rats and Wolves & dem Headliner der ?en Wendi's Böhmische Blasmusik!

• triumphforc3 triumphforc3
    Ganz viel Liebe für Pendulum Bitte auch noch am Ring!

• Cody Cody
    Ist doch nur ein DJ Set.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Der Freitag ist ganz gut, der Samstag dafür fürchterlich.

• MetalGeri MetalGeri
    Ich bleibe un der Meinung das ist richtig Wenn man die Jahre 2006 oder 2009 nimmt das war

• MetalGeri MetalGeri
    In der Meinung sorry

• diepfeife diepfeife
    Dir fehlt wohl METALLICA?

• MetalGeri MetalGeri
    http://www.rockfestivals.at/index.php?action=festival&id=100517

• HansMufff HansMufff
    Ich finds insgesamt ganz gut. Wolfmother und New Model Army freuen mich sehr.
    Beim Festival werde ich wohl einige Leckerbissen sehen, aber auch ein bisschen Freizeit. Für mich sehr entspannt, aber nicht langweilig . Perfekt. (Auch wenn mich die "Überschneidung" Sonntag DÄ - Zombie - Slash - Wolfmother stört...)

• StonedHammer StonedHammer ADMIN

schrieb:
    Dir fehlt wohl METALLICA?

oder placebo oder etwa madsen?

• MinistryOfDeath MinistryOfDeath Edited

schrieb:
    Ich bleibe un der Meinung das ist richtig Wenn man die Jahre 2006 oder 2009 nimmt das war

Man muss aber natürlich auch bedenken, dass viele Bands in den letzten 10 Jahren deutlich gewachsen sind und heute einen ganz anderen Status einnehmen. Vielleicht denkt man sich in 10 Jahren dann auch "Man war 2019 nen geiles Jahr, die drei Bands in der fünften Zeile ..."
    Ich glaube, für das, was diese Saison auf dem Markt ist, hat man ordentlich gebucht. Da dürfte für jeden was dabei sein (wenn man jetzt nicht gerade großer Tool-Fan ist).

• triumphforc3 triumphforc3
    Red Bull Music Stage:
    Please welcome: Puddle of Mudd, The Amity Affliction, While She Sleeps, Ferris MC, All Faces Down, Haze, Welshly Arms, Crystal Lake, Palaye Royale, As It Is, Nothing,Nowhere., Inglorious, The Fever 333, Like A Storm, Infected Rain, Anchorage, Coperniquo, Valeras & Nova Twins.

• Jax_Harkness Jax_Harkness Edited
    Teilweise doch größer als ich dachte. Mit Ferris war zu rechnen. Bin bisher von seinem neuen Zeug nicht grade begeistert. Aber für Österreich reichts.

Edit: Bands wieder gelöscht, da in der Zwischenzeit bereits über mir gepostet.

• kato91 kato91
    Wer auch immer dahin fährt: guckt euch all Faces Down an. Super Post-Hardcore Band, die an die frühen Zeiten von ADTR erinnert. Haben für den unpopulärischen Status erstaunlich viele catchige Songs.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben