Fussball WM 2026 in USA, Kanada und Mexiko

eröffnet von schlafmuetze am 13.06.2018 12:58 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2018 13:03

Bis dahin ist Donald Du.. ähm Trump doch nicht mehr im Amt...

In meinen Augen die einzig vernünftige Entscheidung was die Austragung betrifft!

schlafmuetze
schlafmuetze
13.06.2018 13:25


WupperMetaler95 schrieb:
Bis dahin ist Donald Du.. ähm Trump doch nicht mehr im Amt...

In meinen Augen die einzig vernünftige Entscheidung was die Austragung betrifft!

Zitat anzeigen


nunja... eine sehr optimistische Annahme

definitiv, allein wegen der bestehenden Infrastruktur....

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
13.06.2018 13:30·  BearbeitetAdminSupporter

Selbst wenn er wiedergewählt wird, sind seine max. 8 Jahre Amtszeit zur WM abgelaufen. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2018 13:32


schlafmuetze schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Bis dahin ist Donald Du.. ähm Trump doch nicht mehr im Amt...

In meinen Augen die einzig vernünftige Entscheidung was die Austragung betrifft!

Zitat anzeigen


nunja... eine sehr optimistische Annahme

definitiv, allein wegen der bestehenden Infrastruktur....

Zitat anzeigen


Meinste die Amis machen ihrem Ruf wieder alle Ehre und wählen den nochmal? Zuzutrauen ist es ihnen ja schon, da haste recht....

Die Infrastruktur in den 3 Ländern ist denke ich optimal um solch ein Turnier ausrichten zu können. Gerade in den USA mit den ganzen neuen NFL Arenen die in der Regel auch als Fußballstadion genutzt werden können hat man einen enormen Vorteil.
In Mexiko müssen sicher ein paar Stadien renoviert werden aber auch da wird denke ich nicht allzu viel neugebaut.
Über Kanada muss man wohl nicht viel sagen. Sehr fortschrittliches Land mit neueren Stadien.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Stebbard
13.06.2018 13:42


Kaan schrieb:
Selbst wenn er wiedergewählt wird, sind seine max. 8 Jahre Amtszeit zur WM abgelaufen. Smiley

Zitat anzeigen


Er wäre nicht der erste Staatschef, der eine Ausweitung der maximalen Amtszeit anstreben könnte, unabhängig davon, dass auch der 1951 erlassene 22. Zusatz der Verfassung durchaus Schlupflöcher für eine dritte Amtszeit lässt. Smiley

Aber an sich eine solide Wahl, auch wenn die Ausmaße die geplante Aufblähung des Turniers erahnen lassen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2018 13:55

Warum lässt es die Aufblähung erahnen? Das ist doch alles offiziell:

48 Teams in 16 Vorrundengruppen --> 32 Teams kommen in die erste KO-Runde

ryback
ryback
13.06.2018 14:35·  Bearbeitet

It will be the first time the World Cup is hosted by three countries, but a vast majority of the tournament will be on United States soil. Of the 80 matches, 10 will be held in Canada, 10 in Mexico and 60 in the United States ? including the final, at MetLife Stadium in New Jersey.

60 von 80 Spielen finden in den USA statt.

www.nytimes.com

masterofdisaster666
13.06.2018 15:36

Man könnte auch sagen: Die USA baut eine Mauer richtet eine WM aus und lässt die Mexikaner zahlen.

Anzeige
Anzeige
Icon