Underwater Circus - Neues Album

eröffnet von Shiftey am 04.06.2003 01:39 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Shiftey
04.06.2003 01:39

Hat schon jemand das Album von UC? Bin echt mal gespannt, meins bringt am Donnerstag der Postbote kurz vor Abfahrt zu RaR![addsig]

Tama
04.06.2003 01:59

ich habe sie nun schon 5 mal live gesehen auf der Guano Apes Tour, fande sie aber nicht gerade berauschend. Die Single Not You ist einzig gute Song von denen. Der Rest war standardmäßiges Rock-Geleier. Dazu noch schlechte Lyrics...

Shiftey
23.06.2003 11:54

Also am Ring fand ich UWC total geil, haben gerockt und es war einfach Gute-Laune-Mucke! Vom Album war ích dann erstmal maßlos enttäuscht, aber inzwischen, so nach dem 20. Hören finde ich sie eigentlich ganz geil! Es gibt halt Licht und Schatten auf dem Album![addsig]

skuebler
23.06.2003 12:55

...Die Single Not You ist einzig gute Song von denen. Der Rest war standardmäßiges Rock-Geleier...

das sehe ich auch so. not you geht echt gut ins ohr, der rest war nicht sonderlich berauschend. was ich allerdings lächerlich fand war das doofe gelaber von dem sänger, der immer irgendwelche alten storys erzählen wollte und dabei auf seinem zettel nachlesen musste. und dann die aktion mit: jetzt schicken wir unseren spanischen gitarristen zum diven ins publikum..., der ganze live-auftritt hätte eher zu einer boy-group gepasst.
mal sehn wie weit sie es schaffen, werbung lief auf mtv ja genug, trotzdem war es am talent-forum sehr leer.

gruß

Mantis
23.06.2003 19:32

Also die 3 Songs die auf der Singel von "Not You" drauf sind, finde ich alle geil!

dOgEaTdOg
23.06.2003 22:44

bocken die sich den wenigstens live? oder sind die immer so schlecht wie es skuebler gesacht hat ?

Anzeige
Anzeige