Jahninselfest Regensburg 2018

eröffnet von Jahninselfest am 05.06.2018 16:34 Uhr
1 Kommentar - zuletzt von Jahninselfest

Jahninselfest
Jahninselfest
05.06.2018 16:34

Hallo liebe ringrocker Community,

ich gestehe, dass ich mich gerade eben erst angemeldet habe und vorher noch nichts von euch gelesen oder gehört habe. Mich erfreut es aber, dass ich hier auf gleichgesinnte treffe. Warum ich mich angemeldet habe? Das Jahninselfest wird seit inzwischen 31 Jahren veranstaltet und kam nie über einen regionalen Status hinaus, was auch schwierig ist, da es ehrenamtlich und nicht kommerziell veranstaltet wird.

Gerne möchte ich euch die Möglichkeit bieten, euch mal ein sehr kleines und entspanntes Festival in mitten einer wunderschönen und mittelalterlichen Stadt vorzustellen.

Das Genre reicht von Punk, über Ska zu Reaggae und manchmal haben wir auch ganz besondere Acts zu Gast wie z.B. die Antilopen Gang vor 2 Jahren.
Es gibt keinen Vorverkauf, der Eintritt wird vor Ort entrichtet und beträgt für Freitag 10€ und für Samstag 14€. Wenn Ihr innerhalb einer Stunde nach Einlass auftaucht sogar nochmal 2€ günstiger. Für beide Tage wird es mit 20€ auch etwas günstiger.

Camping und Parkplätze gibt es leider nicht in direkter Nähe, aber man kann das Auto 10 Geh-Minuten entfernt am Dultplatz abstellen.

Auch wer von außerhalb kommt: Regensburg und das Jahninselfest sind definitiv eine Reise wert!
Weitere Informationen haltet ihr auf www.jahninselfest.de oder unserer Facebook Seite www.facebook.com/Jahninselfest/

Euch viel Spaß beim Headbangen, Flunkyball spielen und Grillen Smiley