Pinkpop Festival 2019 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2019 (u.a. mit Fleetwood Mac, Mumford & Sons, The Cure)

eröffnet von Paju am 04.06.2018 11:49 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

AcidXStiflers_MomDiebelsAlt83PastorOfMuppetsKaandeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
blubb0r
09.03.2019 15:49

ich tippe auf Armin van Buuren und ein größerer Act daneben. Keinen echten Headliner, dafür zwei größere Bands.

Kensington wäre der worst case. Biffy Clyro denke ich, kommen auch noch.

Paju
09.03.2019 16:01

Armin van Buuren ist doch das große Gerücht nach Fleetwood. Samstags dann Mumford.
Entweder Mumford haben getauscht, dann wären The Cure möglich, ansonsten ausgeschlossen. So oder so fehlt noch ein Headliner, Eminem habe ich auch schon rum geistern hören.... wenn da jetzt nichts außergewöhnliches kommt, verstehe ich dieses PK-Ding wirklich nicht mehr.

blubb0r
09.03.2019 16:09

das PK Ding ist doch primär nur noch der Geschichte wegen.

Eminem wäre nett, damit könnte man zumindest einen Teil der Meute zufrieden stellen.
Ich hoffe auf Biffy Clyro und/oder Slash am Fleetwood Mac Tag.

Paju
10.03.2019 11:22


blubb0r schrieb:
das PK Ding ist doch primär nur noch der Geschichte wegen.
Eminem wäre nett, damit könnte man zumindest einen Teil der Meute zufrieden stellen.


Ich hoffe auf Biffy Clyro und/oder Slash am Fleetwood Mac Tag.

Zitat anzeigen


Aber selbst in den Jahren zuvor standen vor der PK schon alle Headliner fest, sogar sehr früh.

Black Keys wäre ziemlich cool, als letzter Head aber zu außergewöhnlich.

Wir werden sehen. Fleetwood und Krezip an einem Tag, dazu noch 2-3 coole Namen. Mehr brauche ich erstmal nicht.

blubb0r
10.03.2019 11:34

Naja, stones wurden auf der PK bekannt gegeben, Macca wurde erst auf der PK bekannt gegeben...
die ganz großen Namen kamen erst sehr spät Smiley Smiley

Es war eher so gemeint, dass die PK als solche historisch gewachsen ist, warum man dieses Jahr mit dem letzten Headliner hinterm Berg bleibt, keine Ahnung. Könnte daran liegen, dass man nix hat und man das nicht frühzeitig öffentlich machen will oder halt man hat eine Exklusivbuchung und will die in passendem Rahmen verkünden.

Paju
10.03.2019 12:56·  Bearbeitet

Die da wäre?

@blubbr: War schon vorher klar, dass die Stones und Macca kommen. Solche Buchungen werden dann ja trotzdem vorher schon publik, aber ich bin ganz bei dir.Smiley

JackD
JackD
10.03.2019 17:35


tomtom1969 schrieb:
Ich werfe mal Eddie Vedder in den Ring.

Zitat anzeigen


Terminlich möglich, aber bisher nicht unter den Gerüchten. Allerdings ist es auch strange, dass die Bekanntgabe weiterer Termine so lange dauert.

tomtom1969
10.03.2019 17:38


JackD schrieb:


tomtom1969 schrieb:
Ich werfe mal Eddie Vedder in den Ring.

Zitat anzeigen


Terminlich möglich, aber bisher nicht unter den Gerüchten. Allerdings ist es auch strange, dass die Bekanntgabe weiterer Termine so lange dauert.

Zitat anzeigen


Am Mittwoch wissen wir mehr.

Hullabaloo92
12.03.2019 19:35


schrieb:
Ich würde die Erwartungshaltung mal ganz unten ansetzen...

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so.
Wenn man einen renommierten dritten Head hätte, würde man den schon frühzeitig bekannt geben.
Ich denke, dass man ursprünglich mit Neil Young verhandelt hatte aber der seine Tourpläne geändert hat.
Also sowas wie Kensington + größerer Cohead wäre hier zuzutrauen.

Paju
12.03.2019 19:51

Tippe auf Sheeran, Vedder oder Eminem. Doch Neil wäre mega.

Kensington ist ein Running Gag, wenn es so kommt, lach ich mich schlapp. Dann kann man auch direkt Krezip als dritten Head hinstellen.

Irgendwie tragisch komisch... morgen dann. SmileySmiley

Icon1MMP gefällt das
DennisvdBr
DennisvdBr
12.03.2019 19:53

Armin closing-act am sontag...

( Coldplay und Eminem tour cancels )

Roxy2506
12.03.2019 21:43

Ed Sheeran head am Sonntag

Montag außerdem Kylie Minouge
Quelle PP Facebook

Wutang1991
12.03.2019 21:48


Roxy2506 schrieb:
Ed Sheeran head am Sonntag

Montag außerdem Kylie Minouge
Quelle PP Facebook

Zitat anzeigen


Aha, auf der offiziellen Seite scheinbar nicht..

blubb0r
12.03.2019 22:30·  Bearbeitet

Steht auch nix bei festileaks, die sind eigentlich recht fix bei sowas.

Ed Sheeran wäre zumindest ein großer Name, aber ich glaub es auch nicht... der soll morgen fürs Glastonbury verkündet werden.

DAS POSTER HIER IST FAKE!



edit:
+ Armin van Buuren (Abschlussact am Montag SONNTAG)
Quelle: www.limburger.nl

Nett, bisschen abzappeln nach Fleetwood Mac, nehm ich mit. den Sonntag nehm ich nur mit, wennd er Headliner geil ist

Wutang1991
12.03.2019 23:39


blubb0r schrieb:
Steht auch nix bei festileaks, die sind eigentlich recht fix bei sowas.

Ed Sheeran wäre zumindest ein großer Name, aber ich glaub es auch nicht... der soll morgen fürs Glastonbury verkündet werden.

DAS POSTER HIER IST FAKE!



edit:
+ Armin van Buuren (Abschlussact am Montag)
Quelle: www.limburger.nl

Nett, bisschen abzappeln nach Fleetwood Mac, nehm ich mit.

Zitat anzeigen


Fürs Glastonbury????
Niemals, der war erst beim letzten mal Head...

blubb0r
12.03.2019 23:58

Stimmt. Sorry...

Dj Armin van Buuren is dit jaar op zondag de afsluiter van Pinkpop. Dat meldt RTL Boulevard. Pinkpop-baas Jan Smeets wil het bericht bevestigen noch ontkennen.

Zitat anzeigen

MMP
MMP
13.03.2019 08:06

Der Montags-(Über-)Headliner fehlt somit noch. Nach Fleetwodd Mac sollte ja noch was kommen.
Mal gucken, was es heute bei der Pressekonferenz für Namen gibt. 12-14 Uhr in Amsterdam/Paradiso.

MMP
MMP
13.03.2019 09:22


PastorOfMuppets schrieb:
Der 'Montags-(Über-)Headliner' ist Fleetwood Mac.

Zitat anzeigen


Ich meine in Erinnerung zu haben, dass am Montag noch ein "größerer Act" laut Smeets hinzukommt. Quelle habe ich jetzt allerdings nicht mehr im Kopf.
Oder ich habe das mit dem "hoch die Hände"-DJ für Sonntag verwechselt. Smiley

Paju
13.03.2019 09:32

Journalist de Limburger:


Ik weet de namen niet, maar heb me door de programmacommissie laten vertellen dat er nog een grote naam komt met verder heel veel goede bands uit het middensegment. Het jubileum zal dus niet per se met grote headliners maar met een sterk programma in het algemeen gevierd gaan worden.?

Zitat anzeigen



Tippe irgendwie nun doch auf The Cure. Vielleicht gibt es aber doch noch nen vierten Tag?

Anzeige
Anzeige