Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 35 von 64 »
Geschlossen
Bursche44
23.10.2018 14:50


schrieb:


Wie kommts dass sich die Linups so unterscheiden? Das ist von der offiziellen Seite

Zitat anzeigen


Lol da steht ja Bushido, da hat sich ja dann nicht so viel getan Smiley
So noch 10 Minuten


23.10.2018 14:50

Bei dem Plakat ist einmal das Centerstage-Line-Up und einmal das Alternastage-Line-Up veröffentlicht.

HansMufff
HansMufff
23.10.2018 14:51Supporter


schrieb:


Wie kommts dass sich die Linups so unterscheiden? Das ist von der offiziellen Seite

Zitat anzeigen


Alterna, Alterna, Alterna und Clubstage
Das waren noch Bezeichnungen Smiley

Weiß auch nicht, warum die das Alterna-LineUp auf der Seite haben. Weiter unten kannst du in der Bühnenauflistung ja auch alle Bands nachlesen.

Smiley

runnerdo
runnerdo
23.10.2018 14:51Supporter


schrieb:


schrieb:


Wie kommts dass sich die Linups so unterscheiden? Das ist von der offiziellen Seite

Zitat anzeigen


Lol da steht ja Bushido, da hat sich ja dann nicht so viel getan Smiley
So noch 10 Minuten

Zitat anzeigen


Der wurde im Park so mit bechern beworfen das er am Ring nicht mehr aufgetaucht ist, wenn ich die Geschichte richtig im Kopf habe.
Fuck bin ich alt.

Paju
23.10.2018 14:56


schrieb:


Wie kommts dass sich die Linups so unterscheiden? Das ist von der offiziellen Seite

Zitat anzeigen


Mal ehrlich, da ich mit 2006 jetzt so getriggert wurde: Versetzt euch in die Zeit zurück und schaut auf dieses Alterna-Programm.Smiley Schwelgt in schönen Erinnerungen, denn die Welle naht ...Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2018 15:58Admin


runnerdo schrieb:

Man sollte spätestens morgen früh den "Warten auf Bestätigungen"-Thread öffnen. Sonst wird der hier zugecorned.

Zitat anzeigen



guten hunger Smiley

Anzeige
Anzeige