Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 22 von 64 »
Geschlossen
Nudellabrot
22.10.2018 15:31


schrieb:
Was teased das Hellfest denn da auf Facebook? SmileySmiley

Zitat anzeigen


In dem Kommentaren unter dem Post wird wild über eine britische Band spekuliert...

MuffPotter87
22.10.2018 16:03

bei Insta hat man gerade einen neuen Post rausgehauen. Kann ihn aber aktuell nicht mit Ton hören. Wird da etwas gesagt oder läuft da von irgendeiner Band Hintergrundmusik?

Zudem wurde im Post mehrfach der Wellen-Smiley genutzt. Denke da kommt morgen die erste Welle.

Jonnyy111
Jonnyy111
22.10.2018 16:05

Mit den ganzen Wellen emojis werden wir wohl morgen wie erwartet die Welle bekommen :Knie:

Kann wer das Video rückwärts abspielen lassen?

juli666
juli666
22.10.2018 16:10

Ja die Wellen emojis sind auf jedenfall mehr als eindeutig Smiley aber das Lied würd mich ja schon interessieren vielleicht findet es ja jemand heraus Smiley

Rated-R
22.10.2018 16:12·  Bearbeitet

Hab das Video mal in mein Schnittprogramm gepackt und versucht es langsamer abzuspielen und umzukehren, aber man hört dabei überhaupt nichts erkennbares raus. Das Rauschen vom Rewind ist auch viel zu Laut.

Lenn
Lenn
22.10.2018 16:12

Hier das Video Rückwärts und auf 25%iger Geschwindigkeit:



Ich erkenne da nicht viel, mit viel Phantasie erkennt man eventuell Farins Stimme?

Icon1Jonnyy111 gefällt das
Rated-R
22.10.2018 16:15·  Bearbeitet

Joa Farins Stimme könnte man auch beim normalen Video erkennen, das wäre aber halt auch nix neues.

Edit: ist euch im Video aufgefallen, dass die Leute alles blanke Schilder in der Hand halten? Könnte das ein Hinweis auf irgendwas sein?

Jonnyy111
Jonnyy111
22.10.2018 16:17·  Bearbeitet


schrieb:
Hier das Video Rückwärts und auf 25%iger Geschwindigkeit:

Ich erkenne da nicht viel, mit viel Phantasie erkennt man eventuell Farins Stimme?

Zitat anzeigen


Ich würd fast denken die haben einfach irgendein Video genommen und es so Bearbeitet, vielleicht symbolisch alles auf Anfang, bzw. Wieder auf 0, es geht wieder los?
Kein Plan

Ja rated, das ist mir ebenfalls aufgefallen

Kaan
Kaan
22.10.2018 16:19AdminSupporter


Rated-R schrieb:
Joa Farins Stimme könnte man auch beim normalen Video erkennen, das wäre aber halt auch nix neues.

Edit: ist euch im Video aufgefallen, dass die Leute alles blanke Schilder in der Hand halten? Könnte das ein Hinweis auf irgendwas sein?

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich läuft morgen das Video vorwärts mit den Bands auf den Schildern und einem DÄ-Song im Hintergrund.

Rated-R
22.10.2018 16:22


Kaan schrieb:


Rated-R schrieb:
Joa Farins Stimme könnte man auch beim normalen Video erkennen, das wäre aber halt auch nix neues.

Edit: ist euch im Video aufgefallen, dass die Leute alles blanke Schilder in der Hand halten? Könnte das ein Hinweis auf irgendwas sein?

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich läuft morgen das Video vorwärts mit den Bands auf den Schildern und einem DÄ-Song im Hintergrund.

Zitat anzeigen


Könnten die so tatsächlich machen Smiley

Featherweight
Featherweight
22.10.2018 16:22·  Bearbeitet

Denke da kommt morgen das Video richtig rum abgespielt. Dann aber mit Bandnamen auf den weißen Plakaten, die die ganzen Leute hochhalten.
Edit: KAAN war schneller Smiley

Wunderlich
Wunderlich
22.10.2018 16:22

Für mich ein eindeutiges Anzeichen für Slipknot. Dieses hektische Video passt mMn 100 % zu Slipknot.

Schnigges1708
22.10.2018 16:22·  Bearbeitet

Das Video sieht auch aus als wäre es aus einem Video von Das Ding genommen. Könnte auch ein Headliner sein der schon mal vor kurzem da war ..

festivallouis
22.10.2018 16:23

Das Graspop hat gerade Within Temptation als ersten Headliner bestätigt. What The Hell?! Smiley

Snakemaniac
22.10.2018 16:33

Hi zusammen, ich muss die Euphorie leider bremsen... Das Bild im Video wird zwar rückwärts abgespielt, der Ton jedoch nicht. Beim Ton handelt es sich jedoch eindeutig um das Lied "Ich will den Sommer nur für mich" von den Ärzten. Einfach das Video downloaden und in SlowMotion abspielen. Gerade in der Mitte ist es eindeutig zu erkennen. Von daher keine neuen Information durch das Video =(

Icon1danus gefällt das
inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
22.10.2018 16:33

Auf Facebook wurde des Öfteren schon Green Day in den Raum geschmissen , kann das sein?

runnerdo
runnerdo
22.10.2018 16:35Supporter

Wenn ich mitnicht verzählt habe sind auf Flüsterers Plakat 31 Act's selbst minus die 2 Bekannten passt das nicht.

Anzeige
Anzeige