Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc


TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 21 von 64 »
Geschlossen
Jonnyy111
Jonnyy111
22.10.2018 12:59


schrieb:
Dass die Bandwelle um die Zeit kommt ist ja kein Problem und auch Standard bei Rock am Ring...aber dass man dann schon bald in der dritten Preisstufe ist und die ersten Campingkategorien ausverkauft sind - das ist neu und mMn nicht so geil ^^

Zitat anzeigen


Für den Veranstalter ist es das schon. Gerade nach den letzten Jahren der ?Misswirtschaft? wird es mlk/ln freuen dass nach so kurzer Zeit ohne groß Bands zu verkünden so viele Tickets verkauft wurden.

Ich bin da beim Beitrag oben dabei. Man kann die Schuld des eigenen Zögerns nicht auf den Veranstalter schieben.
Flinke Menschen haben direkt nach rar das earlybird Ticket gekauft. Damit bist du nämlich, wenn man Camping drauf packt, beim Preis von 2015. alle die jetzt motzen es wird wieder zu teuer, waren schlichtweg zu langsam, schließlich wurde ein niedrigerer preis als die letzten Jahre angeboten

1festivallouis gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
22.10.2018 13:04Supporter


Jonnyy111 schrieb:
Damit bist du nämlich, wenn man Camping drauf packt, beim Preis von 2015. alle die jetzt motzen es wird wieder zu teuer, waren schlichtweg zu langsam, schließlich wurde ein niedrigerer preis als die letzten Jahre angeboten

Zitat anzeigen




Wurde es nicht
Sowohl letztes Jahr, als auch davor ging es mit 150 + Camping los

Jonnyy111
Jonnyy111
22.10.2018 13:10


Gizmo953 schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
Damit bist du nämlich, wenn man Camping drauf packt, beim Preis von 2015. alle die jetzt motzen es wird wieder zu teuer, waren schlichtweg zu langsam, schließlich wurde ein niedrigerer preis als die letzten Jahre angeboten

Zitat anzeigen




Wurde es nicht
Sowohl letztes Jahr, als auch davor ging es mit 150 + Camping los

Zitat anzeigen


ich habe meine Tickets stetig in der ersten Preisstufe gekauft. Und für dieses Jahr habe ich rund 270 bezahlt.
Wenn ich für 2019 also mit rnr 250 bezahle, sehe ich da logischerweise eine Differenz von 20€

festivallouis
22.10.2018 13:11


Jonnyy111 schrieb:


schrieb:
Dass die Bandwelle um die Zeit kommt ist ja kein Problem und auch Standard bei Rock am Ring...aber dass man dann schon bald in der dritten Preisstufe ist und die ersten Campingkategorien ausverkauft sind - das ist neu und mMn nicht so geil ^^

Zitat anzeigen


Für den Veranstalter ist es das schon. Gerade nach den letzten Jahren der ?Misswirtschaft? wird es mlk/ln freuen dass nach so kurzer Zeit ohne groß Bands zu verkünden so viele Tickets verkauft wurden.

Ich bin da beim Beitrag oben dabei. Man kann die Schuld des eigenen Zögerns nicht auf den Veranstalter schieben.
Flinke Menschen haben direkt nach rar das earlybird Ticket gekauft. Damit bist du nämlich, wenn man Camping drauf packt, beim Preis von 2015. alle die jetzt motzen es wird wieder zu teuer, waren schlichtweg zu langsam, schließlich wurde ein niedrigerer preis als die letzten Jahre angeboten

Zitat anzeigen


Und wieso genau sollte ich ein Earlybird kaufen, wenn das Line Up evtl. gar nicht meins ist? ^^ Hat mMn nichts mit zu langsam sein zu tun
Ein Kompromiss wäre doch zum Beispiel das aufbrechen der Kontingente oder die Preisstufen an Line-Up Phasen zu binden
Finde es so jedenfalls äußerst unglücklich, zumindest aus Sicht langsamer Menschen wie mir, die noch wegen der Musik auf Festivals fahren

Gizmo953
Gizmo953
22.10.2018 13:12·  BearbeitetSupporter


Jonnyy111 schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
Damit bist du nämlich, wenn man Camping drauf packt, beim Preis von 2015. alle die jetzt motzen es wird wieder zu teuer, waren schlichtweg zu langsam, schließlich wurde ein niedrigerer preis als die letzten Jahre angeboten

Zitat anzeigen




Wurde es nicht
Sowohl letztes Jahr, als auch davor ging es mit 150 + Camping los

Zitat anzeigen


ich habe meine Tickets stetig in der ersten Preisstufe gekauft. Und für dieses Jahr habe ich rund 270 bezahlt.
Wenn ich für 2019 also mit rnr 250 bezahle, sehe ich da logischerweise eine Differenz von 20€

Zitat anzeigen



Dann dürfte RnR günstiger geworden sein.
Das Festivalticket + General-Camping ist nämlich exakt gleich geblieben

Jonnyy111
Jonnyy111
22.10.2018 13:14


schrieb:


Jonnyy111 schrieb:


schrieb:
Dass die Bandwelle um die Zeit kommt ist ja kein Problem und auch Standard bei Rock am Ring...aber dass man dann schon bald in der dritten Preisstufe ist und die ersten Campingkategorien ausverkauft sind - das ist neu und mMn nicht so geil ^^

Zitat anzeigen


Für den Veranstalter ist es das schon. Gerade nach den letzten Jahren der ?Misswirtschaft? wird es mlk/ln freuen dass nach so kurzer Zeit ohne groß Bands zu verkünden so viele Tickets verkauft wurden.

Ich bin da beim Beitrag oben dabei. Man kann die Schuld des eigenen Zögerns nicht auf den Veranstalter schieben.
Flinke Menschen haben direkt nach rar das earlybird Ticket gekauft. Damit bist du nämlich, wenn man Camping drauf packt, beim Preis von 2015. alle die jetzt motzen es wird wieder zu teuer, waren schlichtweg zu langsam, schließlich wurde ein niedrigerer preis als die letzten Jahre angeboten

Zitat anzeigen


Und wieso genau sollte ich ein Earlybird kaufen, wenn das Line Up evtl. gar nicht meins ist? ^^ Hat mMn nichts mit zu langsam sein zu tun
Ein Kompromiss wäre doch zum Beispiel das aufbrechen der Kontingente oder die Preisstufen an Line-Up Phasen zu binden
Finde es so jedenfalls äußerst unglücklich, zumindest aus Sicht langsamer Menschen wie mir, die noch wegen der Musik auf Festivals fahren

Zitat anzeigen


Dann könntest du, wenn es dir doch nicht zusagt, es wieder verkaufen. So kommt man mit +-0 raus oder vielleicht noch etwas mehr, je nach späterer Verkaufszahlen. Grundsätzlich hast du natürlich nicht unrecht, ich gehe auch davon dass nach den letzten Jahren niemand erwartet hätte dass das so schnell verkauft ist

Jonnyy111
Jonnyy111
22.10.2018 13:16·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:


Jonnyy111 schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
Damit bist du nämlich, wenn man Camping drauf packt, beim Preis von 2015. alle die jetzt motzen es wird wieder zu teuer, waren schlichtweg zu langsam, schließlich wurde ein niedrigerer preis als die letzten Jahre angeboten

Zitat anzeigen




Wurde es nicht
Sowohl letztes Jahr, als auch davor ging es mit 150 + Camping los

Zitat anzeigen


ich habe meine Tickets stetig in der ersten Preisstufe gekauft. Und für dieses Jahr habe ich rund 270 bezahlt.
Wenn ich für 2019 also mit rnr 250 bezahle, sehe ich da logischerweise eine Differenz von 20€

Zitat anzeigen



Dann dürfte RnR günstiger geworden sein.
Das Festivalticket + General-Camping ist nämlich exakt gleich geblieben

Zitat anzeigen


Ne, die Camping areas sind preisstabil, das wurde auch letztes Jahr extra vorher angekündigt, dass die Camping Bereiche nicht von preisstufen befallen sind.

Kann auch sein dass ich mich doch vertue, jedenfalls hab ich für nächstes Jahr den Ticketpreis von 2015.

LIFAD92
22.10.2018 13:24·  Bearbeitet

Morgen, wenn auch das Nova Rock seine Headliner präsentiert, sollte was kommen.

Die sollen einfach Rammstein bekannt geben und gut is, dann kaufe ich doch mein Ticket. Marek, hast du das gehört?

Gizmo953
Gizmo953
22.10.2018 13:27·  BearbeitetSupporter


Jonnyy111 schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Jonnyy111 schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
Damit bist du nämlich, wenn man Camping drauf packt, beim Preis von 2015. alle die jetzt motzen es wird wieder zu teuer, waren schlichtweg zu langsam, schließlich wurde ein niedrigerer preis als die letzten Jahre angeboten

Zitat anzeigen




Wurde es nicht
Sowohl letztes Jahr, als auch davor ging es mit 150 + Camping los

Zitat anzeigen


ich habe meine Tickets stetig in der ersten Preisstufe gekauft. Und für dieses Jahr habe ich rund 270 bezahlt.
Wenn ich für 2019 also mit rnr 250 bezahle, sehe ich da logischerweise eine Differenz von 20€

Zitat anzeigen



Dann dürfte RnR günstiger geworden sein.
Das Festivalticket + General-Camping ist nämlich exakt gleich geblieben

Zitat anzeigen


Ne, die Camping areas sind preisstabil, das wurde auch letztes Jahr extra vorher angekündigt, dass die Camping Bereiche nicht von preisstufen befallen sind.

Kann auch sein dass ich mich doch vertue, jedenfalls hab ich für nächstes Jahr den Ticketpreis von 2015.

Zitat anzeigen




Das war letztes Jahr. Also für RaR 18

Jonnyy111
Jonnyy111
22.10.2018 13:32


Gizmo953 schrieb:
Oder warst du letztes Jahr zu langsam?
Da war mMn nach 2-3 Tagen schon Preisstufe 2 gekommen

Zitat anzeigen


Das könnte evtl. sein. Ich werd ja auch nicht jünger