Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 16 von 64 »
Geschlossen
masterofdisaster666
19.10.2018 10:34


schrieb:
Muse sind auch Headliner bei Werchter

Zitat anzeigen


Smiley Und was hat das mit RaR/RiP zu tun? Smiley

2018 waren sie bei RaR/RiP Headliner, aber nicht beim Werchter, dafür sind sie 2019 beim Werchter. Wenn Sie jetzt 2018 auch beim Werchter gewesen wären, hätte es vielleicht auch die Chance für RaR gegeben.

Gurkeey
Gurkeey
19.10.2018 10:40

Was mich an dem Plakat stört sind tatsächlich die Donots. Gestern bei den Ankündigungen wurde gesagt dass das der Schlusspunkt der tour ist und danach keine lauter als Bomben Konzerte mehr gespielt werden. Klar können die trotzdem zum Ring kommen, würde mich sehr freuen. Aber ich find man kann die Aussage auch als livepause interpretieren. Oder halt einfach das der lauter als Bomben Zyklus vorbei ist. Smiley

Icon1Gurkeey gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
19.10.2018 10:46

kennt ihr die folge von south park mit Slash als "der geist der weihnacht", dass slash immer und überall auftreten kann?
dass sind die donots mittlerweile für mich, spielen gefühlt immer und überall, würde sie am ring begrüßen
Smiley

Coffee-Timmy
Coffee-Timmy
19.10.2018 10:57


masterofdisaster666 schrieb:


schrieb:
Muse sind auch Headliner bei Werchter

Zitat anzeigen


Smiley Und was hat das mit RaR/RiP zu tun? Smiley

2018 waren sie bei RaR/RiP Headliner, aber nicht beim Werchter, dafür sind sie 2019 beim Werchter. Wenn Sie jetzt 2018 auch beim Werchter gewesen wären, hätte es vielleicht auch die Chance für RaR gegeben.

Zitat anzeigen


Du hast absolut Recht. Ich meinte nur, dass die Bestätigung bei Werchter noch mehr gegen eine Muse Buchung spricht.

Zweimal hintereinander wäre ohnehin irgendwie blöd.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
TheLasseman
19.10.2018 11:04


schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


schrieb:
Muse sind auch Headliner bei Werchter

Zitat anzeigen


Smiley Und was hat das mit RaR/RiP zu tun? Smiley

2018 waren sie bei RaR/RiP Headliner, aber nicht beim Werchter, dafür sind sie 2019 beim Werchter. Wenn Sie jetzt 2018 auch beim Werchter gewesen wären, hätte es vielleicht auch die Chance für RaR gegeben.

Zitat anzeigen


Du hast absolut Recht. Ich meinte nur, dass die Bestätigung bei Werchter noch mehr gegen eine Muse Buchung spricht.

Zweimal hintereinander wäre ohnehin irgendwie blöd.


Zitat anzeigen


Öhm unabhängig von der Buchung dieses Jahres, inwiefern würde eine Werchter Bestätigung RaR unwahrscheinlicher machen?

Coffee-Timmy
Coffee-Timmy
19.10.2018 11:06


TheLasseman schrieb:


schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


schrieb:
Muse sind auch Headliner bei Werchter

Zitat anzeigen


Smiley Und was hat das mit RaR/RiP zu tun? Smiley

2018 waren sie bei RaR/RiP Headliner, aber nicht beim Werchter, dafür sind sie 2019 beim Werchter. Wenn Sie jetzt 2018 auch beim Werchter gewesen wären, hätte es vielleicht auch die Chance für RaR gegeben.

Zitat anzeigen


Du hast absolut Recht. Ich meinte nur, dass die Bestätigung bei Werchter noch mehr gegen eine Muse Buchung spricht.

Zweimal hintereinander wäre ohnehin irgendwie blöd.


Zitat anzeigen


Öhm unabhängig von der Buchung dieses Jahres, inwiefern würde eine Werchter Bestätigung RaR unwahrscheinlicher machen?

Zitat anzeigen


Ziehe meine Aussagen zurück Smiley

Featherweight
Featherweight
19.10.2018 11:30

Tippe auf nächsten Di und dann kündigen Nova Rock, RaR, Resurrection Fest, etc. alle zusammen an.

festivallouis
19.10.2018 11:33


Featherweight schrieb:
Tippe auf nächsten Di und dann kündigen Nova Rock, RaR, Resurrection Fest, etc. alle zusammen an.

Zitat anzeigen


Wäre echt scheiße noch das Wochenende über zu warten Smiley

Hullabaloo92
19.10.2018 11:45

Beim Werchter startet nächsten Freitag der Vorverkauf und bis nächste Woche könnten da noch 2 (Co)Head folgen.

Also falls man sich wirklich eine gewisse Band aus Los Angeles teilt, würde ich von Dienstag oder Freitag ausgehen.

MuffPotter87
19.10.2018 11:48


PastorOfMuppets schrieb:
Nein, weil Muse dieses Jahr Headliner waren.

Zitat anzeigen


Achja, stimmt. War zuletzt 2015 bei RaR, daher verfolge ich es alle nicht mehr so ganz intensiv.

festivallouis
19.10.2018 11:49

Bei Slipknot tut sich ja aktuell auch was auf Social Media...mal sehen was heute oder die Tage noch folgt... Smiley

craine
19.10.2018 12:06

Ich glaube nicht, dass heute was kommt Smiley

Aber leute jetzt mal ehrlich wie mega krass wär tool denn bitte Smiley das wär wirklich ein grund wo ich es mir noch überlegen würde für nächstes jahr.
Bisher ist es mir einfach viel zu teuer am ring für die Bands die da sind
Da muss großes kommen

Icon1danus gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
19.10.2018 12:12


Featherweight schrieb:
Tippe auf nächsten Di und dann kündigen Nova Rock, RaR, Resurrection Fest, etc. alle zusammen an.

Zitat anzeigen


der marek hat doch eig immer gern ne extra wurst und kündigt so sachen gern an tagen an wo eig sonst keiner wirklich was ankündigt oder?
Smiley

Madpad77
Madpad77
19.10.2018 12:16

Geil wärs schon , aber ich glaub irgendwie nicht dran ! Die werden wohl erstma in Ruhe das Album fertig machen , und es dann Ende des Jahres veröffentlichen. Hoffe natürlich früher , aber nach den ganzen Aufschiebungen der letzten Jahre ... Smiley

Anzeige
Anzeige